Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

04.11.2010, 13:55

Zitat

Was meint ihr dazu? Wäre ein Bahamut summon in KH toll oder eher dumm gewesen? Nur raus mit der sprache.

Naja, ich habe Beschwörungen nie benutzt, zumindest nicht in KHI, daher finde ich es um Bahamut keinesfalls schade.
Hätten sie es eingebaut, hätte es auch arg dumm ausgesehen. Sora kann all die knuddeligen Disney-Viecher wie zB Dumbo und Bambi rufen und dann hat er noch eine andere Summon und es ist ein großes hässliches Monster, dass dann aber auch nicht viel nützlicher ist als Naseweis oder Bambi.

Naja, zumindest wusste ich vorher noch nicht, dass Bahamut offensichtlich tatsächlich geplant war, bin aber irgendwie froh, dass sie es raus genommen haben.
Egal, ob ich den Summon nun verwenden würde, oder nicht.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

12

04.11.2010, 18:22


Was meint ihr dazu? Wäre ein Bahamut summon in KH toll oder eher dumm gewesen?


Rufen-Gestalten sind doch alle unnütz!
Ich habe nur zwei Male einen Chara gerufen, und das waren Naseweis und Bambi.
Was will man bitte mit einem Drachen in KH? Der nimmt Platz weg, macht keine tollen Angriffe und passt nicht rein.
Rufengestalten sind kleine Disneycharas, nicht mehr. :<
Und außerdem würde Bahamut zu viel Platz wegnehmen, also sparen wir uns das mal lieber.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich
  • »KHM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

13

04.11.2010, 19:17

Zitat

macht keine tollen Angriffe und passt nicht rein.

...

großes hässliches Monster, dass dann aber auch nicht viel nützlicher ist als Naseweis oder Bambi.


ähm, reden wir hier vom gleichen summon oder verwechsel ich hier etwas? xD
Hässlich? Keine tollen Angriffe? Hallo? Großer, cooler Mecha-Drache (in den neueren Teilen) und MEGAFLARE!!!11*einseinself* (+ Impuls...?)
das mit abstand collste summon aus FF und ihr zieht es so runter...ihr unwürdigen XD

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

14

04.11.2010, 19:32

Zitat

macht keine tollen Angriffe und passt nicht rein.

...

großes hässliches Monster, dass dann aber auch nicht viel nützlicher ist als Naseweis oder Bambi.


ähm, reden wir hier vom gleichen summon oder verwechsel ich hier etwas? xD
Hässlich? Keine tollen Angriffe? Hallo? Großer, cooler Mecha-Drache (in den neueren Teilen) und MEGAFLARE!!!11*einseinself* (+ Impuls...?)
das mit abstand collste summon aus FF und ihr zieht es so runter...ihr unwürdigen XD


Mechadrache mit Megaflare in KH?
Wie soll das schon gehen? Unpassend ist das einfach nur. Auch wenn es in deiner FF ganz amüsant war.
Aber Bahamuts Angriffe werden locker durch Schlüsselschwerter getoppt und so. ._.
Der Impuls war ja ganz cool, da hätte man einen tollen Bahamut-D-Link draus machen können, aber ansonsten sollen die sich ihren Bahamut mal schön in FF belassen.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich
  • »KHM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

15

06.11.2010, 20:21

mag ja sein, dass er nicht in KH passt...sehe ich auch irgendwo ein...aber dass seine attacken "nicht stark" sein sollen und er als "hässlich" dargestellt wird, fand ich schon etwas übertrieben xD
ich mein son drache hat doch style und ja, vielleicht ist so ein krallenhieb nicht gerade der absolute megamove, aber ich will mal sehen wie jemand Megaflare einfach mal so abblockt xD

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

16

06.11.2010, 23:21

Also ein Bahamut hat und wird nie zu KH passen. KH ist bunt, ein Bahamut ist hässlich und groß. Er wäre auch viel zu stark gewesen, das heißt man ruft einen Bahamut bei einem Bossgegner, lässt ihn dreimal angreifen und der Boss ist down.
Es war die absolut richtige Entscheidung ihn rauszunehmen. Und, dass er als Herzloser/Niemand/Unversed vorkommt, wäre noch unwahrscheinlicher.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

17

07.11.2010, 15:26

Ich fände Bahamut recht interessant, ich träume ja schon länger davon, dass es Summons/Bestias/Esper in KH geben soll.
Nur wie Giga schon sagte, ist es wohl fraglich ob gerade Bahamut in KH passen würde. Da es doch eher ein buntes und großteils fröhliches Spiel ist. Da wirkt Bahamut doch ein wenig zu düster.
Aber man könnte sicherlich Karfunkel oder ähnliche einbauen, die würden dann auch zum Stil passen.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

18

08.11.2010, 15:15

Bahamut fehlt in Kingdom Hearts... genauso wie andere Esper/Bestias.
Die haben mehr verdient als nur ein Gumi-Jet in Kingdom Hearts 1 zu sein. (Ich mein jedenfalls da gab es sowas in der Art)
Ob jetzt als Summon oder nicht ist mir egal, ich glaub sowieso als Summon passen die nicht zu KH.
Ich würd mich auch damit zufriedengeben sie als Gegner zu haben, ein Herzlosen-Boss oder Secret-Boss.. whatever.
Hauptsache sie verlieren nicht ihren Style, ich mein es fehlt sowieso ein richtiger herzloser Drache, der aus dem Land der Drachen ist gay.

19

08.11.2010, 22:55

Also ich finde es gar nicht so schlimm, dass Bahamut nicht in KH1 ist, die anderen Beschwörungen sind alle ein Flott, wer weiß, wie nutzlos Bahamut geworden wäre? Ausserdem passt er irgendwie nicht da mit hinein. Aber so als Gegner wäre er vielleicht nicht schlecht gewesen.

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

20

13.11.2010, 12:45

Mir fehlt Bahamut ehrlich gesagt kein bisschen.
Was würde es mir bringen ihn beschwören zu können wenn ich es eh nicht tue?
Ich denke nicht das durch Bahamut jetzt eine Revolution der Beschwörung stattgefunden hätte.
Und deswegen sehe ich ihn ehrlich gesagt als "überflüssig" für KH I.

Und selbst wenn er nun wirklich aufgtaucht wäre und beschwörbar wäre, wer würde garantieren dass das Sinn macht?
Ich denke er würde sich nicht sonderlich von den restlichen Beschwörbaren Charakteren abheben.

Ähnliche Themen