Du bist nicht angemeldet.

1

04.11.2010, 23:54

Vorstellungsbereich-Diskussionsthread (hieß mal Yapoo...)

Heyho, lasst euch nicht von meinem weiblichen Ava, Namen und meiner Vorliebe für niedliche Smileys täuschen, ich bin 100% männlich und stehe auf Comedy/Romance Animes.

Chu :3

Ich erwähne das mal am Anfang weil IMMER irgendein Turnschuh es verpennt zu kapieren, dass ich keine Ische bin.

Das wichtigste wurde eig über mich gesagt... Ich mag halt Animes, habe als Leiter meiner alten treuen Subgruppe auch ein paar Animefolgen selbst übersetzt... Bin auch schon sehr lange im Gfx Geschäft und nehme auch Aufträge an für Sigs, Avas, erotische Drehaufnahmen, Sparta Kicks und Wallpapers an.

Ich bin schon Kingdom Hearts Fan seit der Grundschule... und bin es immer noch. Allein für BBS hab ich mir eine, zu meinem Leidwesen, rosa PSP gekauft (Ich war bei Saturn, fest entschlossen mir BBS und ne PSP zu holen... doch es gab nur dieses unfwtfhaserqwtf hanna montana bitch oh alles ist so rosa und toll, so apfelig Teile letzte Exemplar und die Go wollte ich nicht haben und ich war im OMFGOMFGOMFGOMFGBBSBBSBBSMUSSHABENMUSSHABEN-Mode und so tauschte ich meinen Stolz gegen Aquas Titten, die ich immer sehen konnte WO UND WANN ICH WILL BWAHAHAHA den nächsten Ableger des tollsten Spiels der Welt ein.)

Und nun hab ich mein Ladekabel verloren.

Naja, das wars fürs erste. Ach nein, bevor ichs vergesse, ich steh voll auf Yuri, nyan :3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chikaru« (07.11.2010, 12:06)


2

04.11.2010, 23:57

Heyho, lasst euch nicht von meinem weiblichen Ava, Namen und meiner Vorliebe für niedliche Smiley täuschen, ich bin 100% männlich und stehe auf Comedy/Romance Animes.


Mach dir deswegen mal keine Gedanken, von der Sorte schwirren hier noch ein paar andere Exemplare rum, bei denen weiß man manchmal auch nicht, ob sie männlich, weiblich oder irgendwas dazwischen sind, bist also in guter Gesellschaft.
Aber eine rosa PSP? Darauf muss man auch erstmal kommen.


The Meteor

3

05.11.2010, 00:02

[...] ich bin 100% männlich und stehe auf Comedy/Romance Animes. [...]
Dass.. dass ich das noch erleben darf.. ;___;
Welche? >///<

Ansonsten.. hi. |3

4

05.11.2010, 00:06

Hey Chikaru auch im Lande
Ein Herzliches Willkommen und viel Spaß beim Posten xD

@Axel: Er is nich der eizigste ich schau Romance/Comedy Animes auch sehr gern xD
Schwindende Erinnerungen...

Rekonstruierte Erinnerungen..

Und ein Traum-
ein Traum von dir
in einer Welt ohne dich


5

05.11.2010, 00:08

Welche? >///<

An erster Stelle, mein absoluter Favorit ist Zero no Tsukaima... Toradora mochte ich auch sehr btw^^

Und dann noch halt sowas wie Arakawa under the Bridge, Clannad, Onegai Teacher/Twins... aber auch sowas wie To Aru Majutsu no Index, GTO, Gits etc...

6

05.11.2010, 00:10

Hach ya Seb mein kleiner perverser Bruder.
Gute Sache, dass du jetzt auch endlich hier bist. ( btw Comedy/Romance Animes ftw )
Naja, was soll man sagen, Chikaru is'n perverser Chiller, also bannt ihn nicht, wenn er mal über Titten spricht.

Also.. Willkommen, viel Spaß und bla.

und so tauschte ich meinen Stolz gegen Aquas Titten, die ich immer sehen konnte WO UND WANN ICH WILL BWAHAHAHA den nächsten Ableger des tollsten Spiels der Welt ein.
- godlike

7

05.11.2010, 00:12

ZnT, Toradora!, Clannad, Index.. Höhö, wir werden uns gut verstehen. |3
Btw.. musikalische Präferenzen? ~

8

05.11.2010, 00:20

Btw.. musikalische Präferenzen? ~

Ehm... Ich würd sagen ich steh total auf japanische Sängerinnen wie Suara, Rita, Mami Kawada, Mizuki Nana, Ali Project, Kotoko, Kokia, Kukui etc...J-Rock (Mucc!!!!, D-Ray und Girugamesh ftw!) und Komponisten wie Yoko Kano, Mitsumune Shinkichi, Yoko Shimimoura und sonst eig nur Anime Osts...

9

05.11.2010, 00:22

Mami Kawada, huh. Ich nehme das aus dem anderen Vorstellungsthread zurück, heirate du mich! |3

10

05.11.2010, 00:37

Ich fühle mich zwar zutiefst geschmeichelt, aber... Ich bevorzuge Titten (siehe oben). Gegen ne blutsbrüderische Otaku forever Beziehung hab ich allerdings nichts einzuwenden... :D

11

05.11.2010, 00:42

Da macht sich Chikaru schon die Mühe, in dem Thread zu erwähnen, dass er ein Mann ist und auf Titten steht und trotzdem wird er von Männern angemacht. :D

12

05.11.2010, 06:28

Herzlich Willkommen Yapoo/Chikaru. :3
Hab viel Spaß und so.

Falls du Probleme oder Fragen hast, bitte ans Team wenden.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

13

05.11.2010, 06:39

Verdammt, das wollte ich sagen, Roxas. n_n
_____________________________________________

Was soll's, willkommen, du wirst hier eindeutig Spaß haben, glaub mir. xp

Lotuspooint~

Kruste der Gesellschaft

  • »Lotuspooint~« ist männlich

Beiträge: 44

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

14

05.11.2010, 09:40

Zitat

[...]erotische Drehaufnahmen, Sparta Kicks[...]


Ich weiß nicht wieso, aber es turnt mich richtig an. o.o

B.t.w.

Willkommen im Forum und habe viel Spaß hier.

MfG Lotuspooint~

15

05.11.2010, 09:51

Willkommen im Forum, Chikaru. Wie es aussieht verstehst du dich bereits prächtig mit den anderen User, vor allem mit Axel ;3 Jedenfalls wünsche ich dir weiterhin viel Spaß hier im Forum.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

16

05.11.2010, 14:27

Herzlich willkommen, ich wünsche dir viel Spaß. :3

Und schon wieder wird Axel untreu .... D:

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

17

05.11.2010, 16:40

Axel mutiert doch eh immer mehr zum Flittchen, welches alles angräbt, was ihm gefällt.


The Meteor

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

18

05.11.2010, 16:51

Axel mutiert doch eh immer mehr zum Flittchen, welches alles angräbt, was ihm gefällt.


Das gilt doch nicht nur für Axel.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

19

05.11.2010, 17:03

Mami Kawada, huh. Ich nehme das aus dem anderen Vorstellungsthread zurück, heirate du mich! |3

*am rechten Ohr pack und in die WGay schleif* :<
Das solltest du dir noch mal ganz genau überlegen, mein Freundchen. D:

Okay, Chikaru, kurze Einführung: Du darfst alle unserer Anime-Freaks angraben, aber wenn du dich in Axel verguckst, kriegst du es mit mir zu tun. :< Also halt dich an Nodoka, *kairi*, Dust oder so, die sind noch nicht gebucht.
... x3

In dem Sinne wünsch ich dich hier herzlich in unserem Forum willkommen. x) Hab ganz viel Spaß hier, schau im wdiüdpüe vorbei und lass dich auch mal in den Diskussionsbereichen blicken. xp
Some things just aren't meant to change.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

20

05.11.2010, 23:09

Tagchen!

Du bist schon etwas verrückt?! Egal, je mehr desto lustiger! ^^
Also, herzliche willkommen bei uns, wünsch dir viel Spass und bleib so abgedreht! ^.~

Alles Liebe
LeaX

If I'm a dog, then you're dog food.