Du bist nicht angemeldet.

Dark_Roxas

Herzloser

  • »Dark_Roxas« ist männlich
  • »Dark_Roxas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

1

05.11.2010, 10:57

Settings für Vanitas Gedanken

Brauche dringend hilfe!!!
Kann Vanitas Gedanken nicht besiegen.
Hier meine Einstellungen:
Chara:Ventus
LV.64
Schwierigkeitsgrad: Veteran
Keyblade:Ultima

Welche Abilitys muss ich benutzeN?
THX im voraus.



Name: Pika

Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

2

05.11.2010, 12:15

Bei Vanitas Gedanken gibt es einen einfach Trick xD


3

05.11.2010, 13:20

Nein, es geht viel einfacher, dafür brauchst du aber 2x Tornado und ein anderes beliebiges Kommando vorzugsweise Blitzsturz.
Die beste Chance ihn zu besiegen hast du gleich zu beginn des Kampfes. Stürme auf ihn zu, noch bevor er seinen Angriff starten kann. Aktivier sofort Tornado, sobald dieser dann fertig ist, wieder Tornado einsetzen, und zum Schluss noch schnell einen Blitzsturz, dann hast du den Kampf gewonnen.

Dieser Trick ist sehr wirksam und funktioniert, ausserdem geht alles sehr schnell. Jedoch geht dieser Trick nur mit Ven. Hier ist noch ein Video von einem YouTuber, der diese Strategie erfolgreich einsetzt.

Solltest du die Kommandos noch nicht besitzen, schlage ich dir vor, einen Blick auf diese Seite zu werfen.

Ich hoffe, dass du jetzt keine Schwierigkeiten mehr mit ihm haben wirst. ^^

Dark_Roxas

Herzloser

  • »Dark_Roxas« ist männlich
  • »Dark_Roxas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

4

05.11.2010, 14:18

THX hat beides super geklappt.

Jetzt noch dieselbe frage für den 2ten secret end boss.



Name: Pika

Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

5

05.11.2010, 14:26

6x Blitzsturz und 2x Vigra, lege ein Vigra auf die Kurzwahl. Nimm immer die normale Ausweichrolle, damit bis du kurz unverwundbar, wenn er mit seinen Angriffen kommt. Versuche ihn mit Blitzsturz anzugreifen, und dann wieder ausweichen. Multifokussierungen sind auch nützlich, nimm am besten eine, die nicht lange zum Einloggen braucht, da er sehr schnell ist (z.B. Gefrierpunkt). Er kann auch blocken, und physische Angriffe solltest du nicht benutzen, da er sonst gerne die Zeit zurück dreht. (Nein im Ernst, er kann das.) Ansonsten solltest du pausenlos ausweichen.

KH_MeRtCo

Herzloser

  • »KH_MeRtCo« ist männlich

Beiträge: 2

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

6

05.11.2010, 16:39

Hey leute, ich wollte keinen neuen Thread öffnen deswegen frage ich hier mal.

Bin mit Terra auf Lvl 99 Schwierigkeitsstufe Normal

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich Vanitas Gedanken easy besiegen kann ? Also welche Kommandos ich brauche, was ich tun soll usw.

Ich dank euch jetzt schonmal ^^
http://www.youtube.com/user/MeRtCoKH9


Mein YouTube Kanal :D

7

05.11.2010, 16:45

Bei Vanitas Gedanken gibt es einen einfach Trick xD



Dieser Trick funtioniert auch mit Terra und Aqua. Bei Terra könnte man auch noch auf Ars Fatalis/Felsspalter setzen, da diese Terras Angriffskraft verstärken. Auch die Minen sind sehr nützlich. Und eben Ausweichen..