Du bist nicht angemeldet.

1

05.11.2010, 12:40

Puffungi

Wie ist das denn wenn man sie ausversehen angreift und sie dann fliehen
muss man dann zuerst die Welt verlassen damit die wiederkommen
Und wenn beim ersten mal also wo man den Raum betritt die nicht kommen, muss man dann auch nochmal aus der Welt rausgehen

LG Domi

Lotuspooint~

Kruste der Gesellschaft

  • »Lotuspooint~« ist männlich

Beiträge: 44

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

05.11.2010, 12:54

Die Puffungis? Also im Tiefen Dschungel erscheinen die ja immer wieder. (Bei diesen giftigen Puffungis (lila Puffungis) würde ich dir raten sie auszuschalten, denn die sind ziemlich lästig. Die tauchen sowieso selten auf.)

Hoffe ich konntedor helfen. Irgendwie. Aber falls du noch Fragen hast: Frag einfach!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lotuspooint~« (05.11.2010, 13:03)


3

05.11.2010, 13:03

was meinst du mit immer wieder

bei mir glaub ich zumindest das die beim zeltlager nicht oft kommen
Und ich meine die wo man 3 x zauber einsetzen muss und zu 20% chance n Freudentau zu bekommen

4

05.11.2010, 13:24

Das sind Giftfungis und keine Puffungis, Puffungis sind die Herzlosen, die um Zauber bitten, Lotus. Wenn man die angreift oder falsch zaubert, verschwinden die, das tun die natürlich auch so nach einer Weile.
Puffungis tauchen auf oder sie tauchen nicht auf, es gibt eine gewisse Quote, aber wenn du einen angreifst und die Welt verlässt und am gleichen Ort wieder auftauchst, können da auch einfach normale Herzlose auftauchen.


The Meteor

5

05.11.2010, 13:34

also könnte auch ein Wechsel der Gebiete reichen ?
bzw. wenn du sie einmal ausm Gebiet also verjagt hast, können sie dann ohne raus aus der Welt zu gehen wieder kommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vincent444« (05.11.2010, 13:39)


Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

6

05.11.2010, 13:50

also könnte auch ein Wechsel der Gebiete reichen ?
bzw. wenn du sie einmal ausm Gebiet also verjagt hast, können sie dann ohne raus aus der Welt zu gehen wieder kommen


Klar, du musst aber auf das Gebiet achten.
Immerhin gilt das pro Welt ja nur für ein Gebiet.
Im Dschungel z.B ist es das Zeltlager.
Und du musst den Wechsel oft mehrmals ausprobieren, nicht aufgeben, ist Zufall.

7

05.11.2010, 13:54

ja das weiß ich schon

aber jetz ist es gerade so das ich puffungis beim Zeltlager habe
aber wenn ich die alle drei "beglückt" habe muss ich dann wieder ganz raus oder reicht wenn ich wieder ins zelt gehe und wieder raus

8

05.11.2010, 13:57

Wenn die einmal aufgetaucht sind, dann musst du die Welt schon wieder verlassen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Also Welt verlassen und andere Welt ansteuern, es lohnt sich ja auch die Meister-Items einzusammeln.


The Meteor

9

05.11.2010, 14:22

Ja so habe ich es mir auch gerade gedacht

Ich habe nämlich gerade Puffungis verprügelt bzw. 3x den gleichen und danach hab ich die welt verlassen bin aber gleich wieder reingegangen aber ging nicht
Jetz bin ich nach Traverse gegangen und jetz bin ich wieder aui dem Weg zum Tiefsten Dschungel
Mir kommts so vor als wären die Puffungis wie Fortunas beim Kingdom Hearts Birth by Sleep

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

10

05.11.2010, 16:46


Mir kommts so vor als wären die Puffungis wie Fortunas beim Kingdom Hearts Birth by Sleep


Sind sie doch auch, nur dass die Fortunas viel speziellere Sachen abgeben.
Solche Gegner gehören zu KH dazu, Days hatte auch irgendwelche Herzlosen in der Art.
Die Puffungis sind aber die besten. Und die Raffungis. |3
Die geben coole Items ab, Fortunas nicht.