Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

R3B0rnNa0t0

Unversierter

  • »R3B0rnNa0t0« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

11

27.07.2010, 13:55

Hmmm.!

Ach herr je... meine Lieblingscharas...
Ah, hier sind sie ja :3

Die Top-4 der Männer xD
  1. Zack Fair (unangefochtener Cutie Nr. 1... Diese Augen!)
  2. Genesis Rhapsodos (Dieser Typ... ist einfach göttlich xD)
  3. Noctis Lucis Caelum (Einfach genial... Ich kann zu ihm nichts anderes sagen ;///;)
  4. Hope Estheim (xD Einfach nur süß! Hätte er nich vier Jahre älter sein können?)

Die Top-4 der Mädels :D
  1. Aerith Gainsborough und Oerba Dia Vanille (beide sind einfach nur niedlich :D)
  2. Oerba Yun Fang (Sooo cool!)
  3. Rinoa Heartlilly (einer der gelungensten weiblichen FF-HCs :3)
  4. Garnet Till Alexandros XVII. (Süß... perfektes Gegenstück zu Zidane xD)

Soo... das waren sie erstmal :)
Mit den nächsten FF-Teilen dürfte sich die Liste mal wieder ändern, aber das macht ja nichts :)

Bis zum nächsten Mal! :^^:

12

27.07.2010, 14:21

Gucken wir mal, wen man da so auflisten kann.

Top 5 Frauen:

1. Rinoa Heartilly (Stark, sieht gut aus und schafft es sogar Squall zu knacken.)
2. Terra Branford (Interessante Geschichte, lässt sich nicht unterkriegen und macht auch äußerlich viel her.)
3. Rydia (Starke Magie, interessante Handlung und macht als Erwachsene auch sehr viel her.)
4. Faris Scherwiz (Piratenkapitän, ist nicht auf den Mund gefallen und schert sich nicht um ihre königliche Herkunft.)
5. Beatrix (Stark, nobel und hat eines der besten Themen.)



Top 5 Männer

1. Kefka Palazzo (Der einzig wahre und wirklich beste FF-Bösewicht und x-fach besser als dieses Hype-Mamasöhnchen.)
2. Setzer Gabbiani (Im Gegensatz zu diesem billigen KH-Verschnitt ein echter Spieler, Luftschiffspezialist und jemand, der immer wieder aufsteht.)
3. Shadow (Mysteriöse Vergangenheit, cooles Auftreten und jemand, den man genauso wenig unterschätzen sollte wie seinen Hund.)
4. Auron ("Dies ist meine Geschichte und du kommst darin nicht vor.")
5. Rubicante (Der ehrenvollste der Vier, der sich auf der Heldenseite auch ganz gut gemacht hätte.)


The Meteor

King of Kingdom hearts

Wenn ich leben will, lebe ich.Was ich nehmen will, nehme ich. Und wenn ich deinen Tod will, dann stirbst du!

  • »King of Kingdom hearts« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

13

27.07.2010, 16:29

Dann mach ichs wohl wie meine Vorredner un erstell jeweils ne Top 5 für Männer und Frauen^^:

Top 5 Männer:
1. Kuja (tolle Titelmusik, un guter Charakter in Dissidia ^^)
2. Sephiroth (coole Frisur, genial-traurige-Psychopatische Geschichte)
3. Xell Dincht (lustig, überdrehter Typ, einer der besten Limit-breaks, die ich kenne)
4. Cid (welcher wohl...) Pollendina ( der lustige Flugschiffingenieuere aus FF IV)
5. Golbez (kenn ich nur von Dissidia, dort ist er aber ein verdammt cooler und starker Charakter)

Top 5 Frauen:
1. Tifa Lockheart (Das Powergirl mit der orthopädischen Unterwäsche;) außerdem finde ich, dass se vieeel besser zu Cloud passt als Aerith)
2. Jenova (naja, sie war in Gestalt einer Frau deshalb zähle ich sie auf^^ auch wenn nicht genau klar ist, ob sie Sephi kontrolliert oder umgekehrt, sehe ich in ihr immer noch das böse, manipulierende Alien)
3. Terra Branford (liebes Mädchen, mächtige Magierin und ne spannende Geschichte)
4. Rydia (Man, hab ich mich gefreut, als sie wiederkam... naja davor war sie ne Bombe, danach auch [rein kämpferisch]
5. Porom (immer noch besser als ihr Bruder, außerdem find ich Kinder, die auf Erwachsen machen net so schlimm)

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

14

27.07.2010, 20:07

Also:

Final Fantasy VII
  • Cloud Strife
  • Tifa Lockheart
  • Nanaki (Red XIII)
  • Genesis Rhapsodos
  • Vincent Valentine
  • Reno
  • Kadaj

Final Fantasy X
  • Lulu
  • Kimahri
  • Auron

Final Fantasy XIII
  • Snow Villiers
  • Serah Farron
  • Oerba Yun Fang

Final Fantasy Versus XIII
  • Noctis Lucis Caluem

If I'm a dog, then you're dog food.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LeaX« (21.05.2011, 23:02)


Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

15

27.07.2010, 21:13

Hm, das ist einfach.
  • Hope Estheim ( Der süßeste Final Fantasy-Charakter, den es gibt.)
  • Zidane ( Er ist einfach cool. )
  • Ingus ( Irgendwie hat er 'nen coolen Charakter, obwohl er sich manchmal echt blöd benimmt. xP )

16

29.07.2010, 20:20

Lightning (Ich finde sie einfach toll ^^)
Cloud (Ihr wisst sicherlich warum)
Sazh (Er ist einfach witzig, der alte knacker)

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

17

16.06.2012, 22:31

Mein Lieblingscharakter in Final Fantasy..
Nun, das ist ein wenig schwer zu sagen, da ich nicht alle Spiele von Final Fantasy gespielt habe.
Aber von denen, die ich bis jetzt gespielt habe finde ich Tidus, Yuna, Lightning, Jekkt, Auron, Zack, Hope und Noel am besten, da sie alle eine Nummer für sich darstellen.
Sie verfolgen alle ihr Ziel, bis sich es schlussendlich erreichen, auch wenn sie im Verlauf ihrer Reise unschlüssig waren, ob sie überhaupt ein Ziel haben, für welches es sich zu kämpfen lohnt (Die Ausnahme bildet hier Jekkt, da er eigentlich als Gegner/Antagonist angesehen werden kann.Er ist in meinen Augen einfach ein toller, geheimnisvoller Charakter mit toller Hintergrundgeschichte.)



Nicaia

Herzloser

  • »Nicaia« ist weiblich

Beiträge: 13

Wohnort: the world that never was.

  • Private Nachricht senden

18

06.08.2012, 10:46

Bei mir wären es

Zidane,Kuja

Vincent,Reno

Squall

Auron

Lightning,Snow

obwohl ich eigentlich alle auf ihre Weise mag. Hab letztens krampfhaft überlegt wen ich denn überhaupt nicht leiden kann, aber mir ist echt niemand eingefallen. Irgendwie gehören sie alle eben dazu. ^^
If you have a dream,don't wait. Act.

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

19

18.12.2012, 20:47

Lieblingschara~ Sowas gibts? o:

Hmm ne, also meine sind:

- Cloud [unangefochten an der Spitze, seine ganze Story in FF mag ich einfach]
- Zack [Warum nur musste ausgerechnet er sterben?]
- Vincent [Einfach cool, anders kann mans nicht sagen]

Joa, das sind eigentlich meine Gründe ja auch gleich, okay bei Zack seh ich ein das ist kein Grund. Aber wenn man FF kennt und die Story wie er und Cloud Freunde wurden und all das, dann muss man ihn einfach mögen.

20

22.06.2014, 13:01

1. Zidane/Garnet
2. Tifa/Nanaki
3. Cloud
4. Freija
5. Balthier
6. Lightning
7. Beatrix
8. Yuffie/Eiko/Rikku