Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

07.11.2010, 02:30

[Re:coded] Englische Screens & E3-Trailer

Der Erscheinungstermin im Westen der Welt rückt näher und so erreichen auch uns langsam einige Bilder und Videos in englischer Sprache. Heute habe ich euch zum einen 12 englische Screenshots anzubieten, wobei nicht alle davon neu sind aber immerhin ein paar:

index.php?page=Attachment&attachmentID=400index.php?page=Attachment&attachmentID=401index.php?page=Attachment&attachmentID=402index.php?page=Attachment&attachmentID=403index.php?page=Attachment&attachmentID=404index.php?page=Attachment&attachmentID=405index.php?page=Attachment&attachmentID=406index.php?page=Attachment&attachmentID=411index.php?page=Attachment&attachmentID=410index.php?page=Attachment&attachmentID=408index.php?page=Attachment&attachmentID=409index.php?page=Attachment&attachmentID=407

Und dann hätten wir noch etwas ganz Spezielles: Den englischen Trailer von der E3! Ein User auf Youtube hat diesen angeblich auf Amazon.com gefunden. Ich selbst kann auf der Seite nichts entdecken, aber echt sieht er auf jeden Fall aus. Es ist auch zum ersten Mal der neue Synchronsprecher von Jiminy Cricket zu hören, schaut ihn euch an:



Übrigens solltet ihr euch nicht darüber wundern, dass nicht alle Szenen im Trailer synchronisiert sind. Die Vertonungsarbeiten waren zu dem Zeitpunkt noch nicht weit genug fortgeschritten, als dass schon der ganze Trailer übersetzt werden konnte.

Quelle: Square Enix auf Facebook
Some things just aren't meant to change.

2

07.11.2010, 02:38

Hmh, immer noch kein Trailer mit ordentlicher Synchro, aber gut, da der Trailer von der E3 ist, wo das Spiel ja gerade mal angekümdigt wurde, kommt es schon hin, dass der Synchro nicht nicht abgeschlossen war.
Der Sprecher von Jiminy klingt aber schon etwas anders als der alte. Erinnert mich von der Sprechweise her fast ein wenig an der englischen Goofy.

Zitat

Ein User auf Youtube hat diesen angeblich auf Amazon.com gefunden. Ich selbst kann auf der Seite nichts entdecken, aber echt sieht er auf jeden Fall aus.
War, glaub ich, damals bei dem BBS Teaser auch so. Den hatte einer kurz von Gamestop oder Gamespot aufgenommen und wenige Minuten später war er wieder runter von der Seite, weil er wohl nur schnell zur Probe hingesetzt wurde. Aber das hat gereicht, um ihn in sämtlichen Foren zu verbreiten. Ist also gut möglich, dass es hier wieder so ist.

Sceenshots machen Lust aufs Kampfsystem.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


3

07.11.2010, 09:59

Schöne Screenshots. Mir gefallen die Dialoge schon mal viel besser als die in 358/2 Days. Auch sieht das Kampfsystem um einiges konzipierter aus, als das von Days, was mir ebenfalls gefällt.

Im Video sieht man ebenfalls noch einmal dass sich das Kampfsystem um einiges gebessert hat. Es ist nicht mehr so stotternd wie in Days, sondern um einiges flüssiger wodurch man mehr Möglichkeiten hat seinen eigenen Kampfstil zu entwickeln. Das war leider ein Punkt den ich in Days nicht ausleben konnte. Ich klopfe zwar immer nur auf Gegner drauf, bei jedem KH, aber bei Days musste man nun wirklich nur die Angriff Button nötigen bis der Arzt kommt um zu gewinnen, es war zu langweilig. Auch scheint mir die Kameraführung um einiges angenehmer, hoffen wir mal ich täusche mich nicht.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

4

07.11.2010, 11:36

Coole Screenshots, da freue ich mich doch gleich mehr auf's Gameplay.
Ob dann meine taktiklose, auflevelfreie Spielart funktioniert, das sei mal nicht beachtet.
Denn mir ist nun eines klar. Re:Coded hat ab jetzt Vorrang vor den anderen Spielen.

Der Trailer ist auch sehr interessant, und endlich mal wieder episch, so wie er sein soll.
Besonders wegen der Hintergrundmusik, bei der die Szenen so schön auf den Höhepunkt abgestimmt waren.
Aber mal eine Frage: Was hat es mit diesem Tagebucheintrag bei 2:30, "Undo the hurt to unbar the way", auf sich?

5

07.11.2010, 13:38

So, nun wurde auch der Trailer übersetzt.
Ihr findet ihn im Startpost.

6

07.11.2010, 19:18

Anhand von den Screenshots kann man wieder einmal die gute Grafik von dem Spiel erkennen. Außerdem sehen die Fähigkeiten von Sora, die wir bsiher gesehen haben, gut gemacht aus. Endlich kann man auch sehen, wie die Umgebungkarte in das Spiel integriert wurde. Da es sich bei der Plattform um den NDS handelt, bin ich zufrieden mit dieser Idee, denn so hat man ein größeres Blickfeld beim "eigentlichen" Spiel. Leider enthält der Trailer keine neue Szenen, was aber schon vorher klar war.

MfG Snow Villiers


7

08.11.2010, 06:55

Ah, endlich ein paar englische Screens. Das Avatarsystem interessiert mich fast am meisten.
Ich frage mich, was genau die Onlinefunktionen können.
Ich hoffe es sind dieses mal alte und viele neue Schlüsselschwerter dabei. >w<

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

8

08.11.2010, 06:59


Ich hoffe es sind dieses mal alte und viele neue Schlüsselschwerter dabei. >w<


Denke ich weniger.
Wie kommst du bitte auf "neue" Schlüsselschwerter?
Zeitlich gesehen ist Re:Coded zwar der neueste Teil, aber es handelt sich hierbei ja um einen Datensora, der in KH1-ähnlichen Orten rumspaziert.
Wie soll der bitte neue Schlüsselschwerter haben? Ist doch unlogisch.

9

08.11.2010, 13:39

Man darf wohl noch hoffen dürfen.
Außerdem ist es nicht ganz abwegig, da er ja in Daten rumschwirrt.

10

08.11.2010, 13:48

In Daten, die aus Erinnerungen bestehen. Da kann sich Sora also nicht plötzlich an das Gungnir-Schlüsselschwert erinnern, eben weil es das damals noch nicht gab. Außerdem gibt es schon einen ganzen Haufen Schlüsselschwerter, weshalb es unsinnig wäre extra wegen diesem Minispiel noch ein paar neue Schlüsselschwerter zu entwerfen.


The Meteor