Du bist nicht angemeldet.

1

10.11.2010, 17:48

[Re:Coded] Ultimania Scans

Es sind Scans von 'Kingdom Hearts Re:Coded Ultimania' auf Heartstation veröffentlicht worden.
Natürlich wollen wir sie euch nicht vorenthalten. Ihr findet sie in unserer Galerie.
Viele Seiten wurden dem Avatar-System gewidmet. Man sieht eine große Auswahl an Gesichtern, Kleidung, Accessoires u.v.m.
Auch ist eine kleine Übersicht der Hauptcharaktere enthalten.

Quelle: Heartstation.org

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

2

10.11.2010, 17:55

Für mich stellt das Avatar-System nichts weiter dar, als eine nette Spielerei.
Aber die Auswahl ist ja echt riesig und vorallem auch viele von FF. Ich denke, ich werde meine Freude daran haben. :3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

3

10.11.2010, 18:01

Oh, das Ultimania sieht mal wieder cool aus. .__.
Und die Auswahl an Frisuren und Accessoires ist beeindruckend!
Btw., die Seiten aus der Übersicht der Hauptcharaktere sind toll.
Schöne Scans.
Und: Aye, was sehe ich denn da? Chibi-Aqua. owo

4

10.11.2010, 18:02

Die Scans habe ich schon bei heartstation gesehen. Das Avatar-System scheint ziemlich ausgeprägt zu sein. Mal sehen, ob mich diese Spielerei letzten Endes überzeugen wird. Außerdem ist bei den Scans eine Seite, auf der man die Ausschnitte aus den Welten sieht. Unter anderem ist da auch Dinsey-Stadt und der 100 Morgenwald, obwohl man diese bis jetzt nicht gesehen hat.

5

11.11.2010, 15:41

Zitat

Außerdem ist bei den Scans eine Seite, auf der man die Ausschnitte aus den Welten sieht. Unter anderem ist da auch Dinsey-Stadt und der 100 Morgenwald, obwohl man diese bis jetzt nicht gesehen hat.

Das sind bloß die Bilder, die man bei einem Rubbelkarten Minispiel freirubbeln kann, soweit ich weiß.

Meh, schon wieder Avatar-System. Scheinen ja viel Mühe reingesteckt zu haben. Mir gefallen auch die Charakter-Seiten sehr gut.

Spoiler Spoiler

Interessant dass Naminé wieder vom Körperbau her die CoM Naminé zu haben scheint.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".