Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

24.12.2010, 08:13

Hatte es eigentlich für den 24. vorgesehen, also passt das gut.

Ich vergebe mal verschiedene Plätze:

Den 4. Platz belegte: Ranjo
Platz 3 geht an: Lord-chan
Platz 2 bekommt: Axel
Und so geht der 1. Platz an: Pain.

So mein lieber, hier ist dein Preis: Einen Level Up und du darfst, wenn du willst, ein ähnliches Spiel wie dieses veranstalten, mit neuen Regeln.

32

27.12.2010, 15:31

Dingdingdingding Bling.

Nächstes Spiel: Was ist euer Lieblingszitat von Accelerator oder Last Order? Es ist egal, ob das Zitat entstand, bevor die beiden sich kennengelernt haben, Hauptsache eines der beiden hat es gesagt.

Regeln:
- Ein Zitat pro User.
- Ihr müsst die dazugehörige Szene mitschreiben.
- Die Lachen von Accelerator zählen nicht als Zitat.
- Das MISAKA in Last Orders Sätzen ebenfalls nicht.
- Egal von wem das Zitat stammt, egal wann es entstand, Hauptsache es ist ein Zitat von einem der Beiden.
- Habt Spaß (Ja das ist gesetzlich festgelegt, ihr müsst Spaß dabei haben).

33

27.12.2010, 15:39

Ich poste es als Bild, so erkennt man welche Szene es ist und wer es sagt.

Spoiler Spoiler


34

03.03.2011, 16:49

Willkommen _xXAmayaXx_. (Level 1)
So helfe uns, den Fanclub aktiver zu halten.

(Spoiler zu Index(II) wie immer in einen Spoiler packen. Logisch oder?)

_xXAmayaXx_

unregistriert

35

03.03.2011, 17:08

Yay, thx ^^

Ähm, spielen wir immer noch das Spiel von Pain?


Spoiler Spoiler

Mein lieblingszitat ist von Accelerator im 8 Volumen zu Awaki (glaube als er sie zum erstenmal trifft) : "Ich weiß, in diesem erbärmlichen Zustand ist es unmöglich für mich, wieder der "Stärkste" in der Bildungsstadt zu werden. Aber ich hab' mir schon meine Gedanken gemacht. In den Augen von diesem Gör werde ich immer der Stärkste sein, Drecksack!" Ich weiß net mehr genau warum er das soagte und so, da es ein Weilchen her ist das ich die Mangas gelesen hab. Beziehungsweise die Light Novels.



Hoffe das ist nicht gaz so schlimm das ich die genauen umstände des Zitates nicht mehr weiß,

aber ich glaube das es so war ^.-'

Spoiler Spoiler

Ansonsten in der 19 Folge To Aru Majutsu No Index, im Julian, von Last Order nachdem Accelerator sie gefragt hat, ob sie denn wüßte, was er mit ihren Schwestern gemacht hat: " ... Als ob du sie abschrecken wolltest. Als ob du sie so abschrecken wolltest damit sie nicht mehr weiter kämpfen will. ... Alle Misakas konnten dieses Zeichen nicht erkennen. Jetzt mal angenommen, Misaka hätte gesagt, das sie nicht mehr kämpfen möchte, was hättest du getan?"



So ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_xXAmayaXx_« (03.03.2011, 17:14)


36

03.03.2011, 17:43

Und breaker kommt auch dazu, ebenfalls Level 1. Von anderen würde ich mir auch mehr Aktivität wünschen^^ (Ich kann ja momentan nicht mitreden, weil zu wenig deutsche Subs, aber ihr könnt euch gerne unterhalten.)

_xXAmayaXx_

unregistriert

37

03.03.2011, 17:50

Klar ^^ Gibt es eigentlich - sorry für die Frage aber es wäre sehr anstrengend all meine AccelxLast Order Pics nochmal im Netz zu suchen - noch eine möglichkeit Pics einzufügen außer über den URL?

Sry das dass jetzt net zum Thema past aber...


Damit der Beitrag wenigstens etwas Sinn hat : hier mal ein Vid von den zwein:
http://www.youtube.com/watch?v=u_SNbHCktOU


EDIT: Machs jetzt per Anhang. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_xXAmayaXx_« (05.03.2011, 13:39)


38

24.04.2011, 03:25

Brüder und Schwester, viel ist geschehen, wenig wurde geschrieben. Das mag unter anderem an fehlenden deutschen Fansubs liegen, ihr Verzug hat Meister Nodoka-Dome sogar dazu gebracht seine Prinzipien aufzugeben und die englischen Subs zu gucken (Die deutschen natürlich nachträglich, wenn sie rauskamen). Doch jeder fan dürfte zumindest erahnen was in den letzten Wochen rum um Accelerator und Last Order passiert ist. Beide hatten sie es nicht leicht und beide mussten leiden (Neben ihn zahlreiche unwichtige Nebencharaktere und Sphinx). Lasst uns tribut zollen und hoffen, dass beide wieder zu Kräften kommen (Auch wenn der Rollstuhl von Kuroko geil bei Accelerator aussehen würde)!

Wie wird es weitergehen? Was wird Accelerator im Laufe der zeit noch so alles machen? Wird Last Order wieder Brillen klauen? Oder Taschentücher herbeizaubern? Spekuliert darüber, aber vergisst eins nicht:


ER beobachtet dich!

39

24.04.2011, 11:06

Meister Nodoka-Dome :3
Netter Beitrag, schön das du mal wieder aktiv warst.
Accelerator wird Last Order endlich seine Liebe gestehen. Last Order bekommt eine Zaubershow, wo sie mehr Taschentücher aus dem Nichts herbeizaubert.

_xXAmayaXx_

unregistriert

40

01.05.2011, 09:23

Hä? Hab ich was verpasst? Meinen wir das mit dem "Taschentücher herbeizaubern" wo das in der 17 Folge von Index II war? Mit Komoe-Sensei? Dann habt ihr recht XD