Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

11.11.2010, 22:31

Der Accelerator und Last Order Fanclub

57%

Kurz (4)

43%

Länger (3)












Ich probiere es auch mal mit einem Fanclub.
Ja, also das ist der Accelerator und Last Order Fanclub und hier könnt ihr euch über die beiden unterhalten und Bilder und Videos posten.
Dabei müssen das nicht Bilder (oder eben Videos) sein, auf dem beide zu blicken sind, sondern ihr könnt auch die einzelnen Personen posten.
Ich hoffe, ich bekomm wenigstens ein bis zwei Leute dazu, diesen Fanclub beizutreten. :3

Wie werde ich Mitglied?:
  • Du musst Accelerator und Last Order mögen.
  • Eine angemessene Rechtschreibung ist von Vorteil.
  • Spaß an der Sache haben und aktiv sein.
Schicke mir einfach eine PN und sage mir, wieso du Accelerator und Last Order magst.

Regeln:
  • Du musst natürlich die allgemeinen Forenregeln einhalten.
  • Beim Thema bleiben und nicht zu weit abschweifen.
  • Kein unnötigen Beiträge wie beispielsweise: "Last Order <3333" oder "yeaaa."
  • Eine gewisse Aktivität muss vorhanden sein.
Mitgliederliste:
Nodoka-Dome (Leiter) Level 5
Axel Level 3
LordUnderworld18 Level 2
Pain Level 2
Ranjo Level 1
_xXAmayaXx_ Level 1
breaker Level 1
Pudel-kun Level 1
Terranort Level 1

Ich denke das reicht auch erstmal, auch wenn es ziemlich kurz ist. :3
Na dann postiert mal schön.








Schlussendlich gewinnt Last Order doch. :3

(Ich bin dafür das wir Accelerator einen Spitznamen geben, würde das postieren einfacher machen.)





Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von »Nodoka-Dome« (20.07.2013, 00:46)


2

11.11.2010, 22:54

Whee, es gibt so viele tolle Fanarts zu den beiden.. |3

Aber dieses ist mein Favorit, denke ich. :>

So lieb. :'3
Btw.. weißt du zufällig die Folge, in der Accelerator sich dazu entschließt, sie zu beschützen? Ich hab keine Lust, mich jetzt alle Folgen durchzusuchen.. .-.

Zitat

(Ich bin dafür das wir Accelerator einen Spitznamen geben, würde das postieren einfacher machen.)
Axellerator. :}

3

11.11.2010, 23:16

Btw.. weißt du zufällig die Folge, in der Accelerator sich dazu entschließt, sie zu beschützen? Ich hab keine Lust, mich jetzt alle Folgen durchzusuchen.. .-.
Ich glaube das war um die 20. Folge rum. (Gehört sowieso zu meinen Lieblingsfolgen.)

Uhm, Axellerator? xD Ich hatte an einen verkürzten Namen gedacht. (Accel?)

Spoiler Spoiler


süß :3

Ich gib jetzt jeden Mitglied ein Level von 0-5 (Ich als Leiter gib mir den Level 5 :3) der ansteigen kann. Wie? Das bleibt mein Geheimnis. :3
Und Axel bekommt von mir Level 3, weil er Axel ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nodoka-Dome« (11.11.2010, 23:25)


4

11.11.2010, 23:30

Ich muss nur genügend andere Esper vernichten, dann steige ich bestimmt irgendwann auf. (╬ಠ益ಠ)/

Nja, das mit Axellerator war auch nicht ganz ehrlich gemeint.. x'D
Aber braucht er einen Spitznamen? Accelerator hat 11 Buchstaben, für mich ist das noch im Bereich des Ausschreibbaren. xP

Btw, der Club behandelt auch die beiden Charas separat, oder? Ich frage mich nämlich immer wieder, wie unfair eigentlich Accelerators Fähigkeit ist. Ich meine.. lol, bis auf Touma, der mit seiner Cheaterhand eh immer gewinnt, kann ihn doch theoretisch absolut niemand besiegen, oder? Na gut, der Ars Magna-Typ vielleicht, der eigentlich ebenso unbesiegbar hätte sein müssen.. x'D
Aber sonst? Physische Angriffe funktionieren schonmal nicht, Wellen etc. wird er auch abwehren können. Zum Teil kann er sogar die Umgebung beeinflussen und dadurch womöglich auch ausgefalleneren Taktiken entgehen (von denen mir btw. nichtmal welche einfallen würden.. x'D). Ich verstehe nicht, wieso der Typ überhaupt frei rumlaufen darf.. Antiskill hätte doch eigentlich keinen Stich gegen ihn, oder? Nja, vielleicht läuft er ja gerade deswegen frei rum.. :>

5

11.11.2010, 23:43

Natürlich, man kann über beide einzeln schreiben.
Jap, Accelerator hat wirklich eine ziemlich fiese Fähigkeit...

Im Spoiler befinden sich Spoiler |3

Spoiler Spoiler

Ich frage mich wie seine Fähigkeiten jetzt funktionieren, weil durch den Schuss in den Kopf soll er doch seine Fähigkeiten nicht mehr so einsetzen können wie früher, wenn ich mich recht errinere.

6

11.11.2010, 23:48

Spoiler Spoiler

Jup, zudem ist er ja nun auch in seiner Mobilität eingeschränkt, mit den Krücken.. oo
Aber ich denke mal, dass er immer noch so imba sein wird, sonst würde er wahrscheinlich keine allzu große Rolle spielen. Und wenn er die nicht spielen würde, würde er nicht im Opening auftauchen. Erst recht nicht zweimal. :>
Nja, auf jeden Fall freue ich mich, dass er wieder dabei ist. Ich kann ihn nie ganz einordnen, ob er jetzt tatsächlich so fies ist oder nicht, oder beides? Aber das macht ihn imo so interessant. ~

7

11.11.2010, 23:58

Jup, ich frage mich schon die ganze Zeit, was er zu der Geschichte beitragen wird. Ich finde Accelerator ist so ein zweispaltiger Typ: Böser Charakter, tut aber ab und zu gute Taten.

Fragen tue ich mich auch, wo und wann Last Order wieder erscheint und wieso.

8

12.11.2010, 00:14

Nja, Accelerator hat sich ja vorgenommen, sie zu schützen, daher denke ich, dass sie zwangsläufig auch mal auftauchen wird, wenn Acellerator involviert ist. Sie haftet ja quasi an ihm. |3

9

12.11.2010, 00:17

Stimmt auch wieder. :3

Aber was ich eben schon schreiben wollte: Wie findest du eigentlich Accelerator's Haare in der zweiten Staffel, sie scheinen ja ein bisschen gewachsen zu sein?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nodoka-Dome« (12.11.2010, 12:46) aus folgendem Grund: verschrieben.


10

12.11.2010, 15:58

So ich starte einfach eine Umfrage zu seinen Haaren. D=

Ausserdem war Marcel (Serox) so nett und hat für unseren Fanclub einen Banner erstellt. Ich bedanke mich vielmals dafür.