Du bist nicht angemeldet.

11

28.04.2011, 23:27

Angenommen, das können wir nehmen, da das eh alles enthält was man braucht und man somit sowieso nichts anderes mehr braucht, eine Unterernährung ist damit schon mal nicht möglich.


The Meteor

Vanitas

Dr. Peace

  • »Vanitas« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

12

28.04.2011, 23:30

Ich sehe gerade eine Zukunftsvision von Kefka die herrlich ist, sieht selbst:


13

28.04.2011, 23:32

Kefka muss also nur Präsident von Amerika werden, schon erledigt sich das mit der Weltherrschaft von ganz allein. Wie leicht es doch sein kann.


The Meteor

14

05.08.2011, 19:39

So, ein bisschen Werbung für Pro-Kefka-Seiten:

http://kefkakamidesu.tumblr.com/post/742…-kefka-approves


Und ein wenig Kefka-Musik:




Oh, und der Chef hat sogar noch ein paar persönliche Worte an unsere S4-Fans.

It's time for children to go to bed.


The Meteor

15

18.04.2012, 21:09

Was hält eigentlich der Kefka-Kult von den neuesten Fanclubs, die hier in der letzten Zeit eröffnet werden?

Oh... just some scum.


The Meteor

16

09.10.2012, 17:44

So kann das hier nun nicht weitergehen. Sollen diese dummen 101-Kinder etwa alles in den Strudel der Niveaulosigkeit stürzen, sodass die Leute es nicht mal merken, wenn ich ihre Welt zerstöre, weil sie so verblödet sind, dass ich ihnen den Arm abfackeln kann, ohne irgendeine Reaktion? Nicht mit mir, darum präsentiere ich jetzt zum allerersten Mal Kefka News, wichtige Nachrichten aus aller Welt, von mir kommentiert. Das bringt wieder Niveau ins Leben.


Zitat

Altmaier lädt zu Stromspar-Treffen - Ein Spitzentreffen soll das Stromsparen in Deutschland voranbringen - etwa durch mehr kostenlose Beratungen. Denn die Kosten der Energiewende drohen aus dem Ruder zu laufen.


Eine tolle Idee, Stromsparen lernen mit Altmaier. Der muss am besten wissen, wie man Energie spart, immerhin spart er sich jegliche Energieanwendung im Gehirn. Fehlt eigentlich nur noch ein Kurs, wie man sich solche Leute spart. So senkt man heutzutage Kosten.


Zitat

Erneut betonte Romney in seiner Rede am Montag einen globalen Führungsanspruch der USA. "Das 21. Jahrhundert kann und muss ein amerikanisches Jahrhundert sein." Obama gebe der Welt keine Führung. "Unsere Freunde und unsere Verbündeten wollen nicht weniger, sondern mehr amerikanische Führung." Zugleich sprach er sich energisch gegen Einsparungen bei den US-Militärs aus.


Der hat sie ja wohl nicht mehr alle. Das 21. Jahrhundert wird mein Jahrhundert sein, wenn hier jemand die Welt in den 3. Weltkrieg führt, dann bin ich das und nicht so ein mormonischer Westentaschencowboy. Wenn hier einer der Diktator der Welt ist, dann bin immer noch ich das. Immer diese irrwitzigen Amerikaner, die meinen, sie dürften mir meinen Herrschaftsanspruch streitig machen.


Zitat

Das am meisten belastete Handy ist laut Studie aus dem Hause Apple: Das iPhone 2G enthält mit Abstand die meisten Schadstoffe.


Wie haben die denn das wieder herausgefunden? Dabei hatte mir Jobs damals versprochen, dass er, wenn er die ganze Welt vergiftet, es niemand mitkriegt. Solche Spielverderber. Muss ich wieder auf andere Möglichkeiten setzen.


Das waren die Kefka News für heute. Aber keine Sorge, wenn mir wieder danach ist, bring ich wieder eine Runde Niveau an diesen Ort.


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

17

10.10.2012, 11:27

Was hält eigentlich der Kefka-Kult von den neuesten Fanclubs, die hier in der letzten Zeit eröffnet werden?

Oh... just some scum.


Ich wäre ja dafür den ein oder anderen Fanclub hochzujagen. Allen voran den für 101 und s4 league.
Ich habe keine Ahnung über was die da labern, ich les mir das da ja nicht durch, aber es kotzt irgendwie an, dass sich Leute nur für den Scheiß registriert haben und sich auch nur dort blicken lassen.
Zu dumm, dass mein Vorschlag "Fanclubs erst ab 10 Beiträge" auf taube Ohren gestoßen ist.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

18

10.10.2012, 11:35

S4 ist eh tot, den würde sowieso keiner vermissen, das wäre also eigentlich kein Problem.
101 besteht nur aus stupiden Events nach dem Motto "Mach einen Kackhaufen in der Wüste von Killefitz und beweise das mit einem Foto" und solchen Sachen und zwei der drei Mitglieder sind auch nur dort aktiv. Also würd im Endeffekt den Fanclub auch keiner vermissen.
Und der Axel-Hasser-Club ist geschlossen, der kann so gesehen also auch weg.
Somit könntest du, theoretisch gesehen, tatsächlich ein paar Fanclubs hochjagen und die Einzelteile der Müllverbrennungsanlage übergeben.


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

19

10.10.2012, 15:49

Somit könntest du, theoretisch gesehen, tatsächlich ein paar Fanclubs hochjagen und die Einzelteile der Müllverbrennungsanlage übergeben.


Mit Freuden!


Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns