Du bist nicht angemeldet.

1

12.11.2010, 01:30

~Der Riku-Fanclub~

~Der Riku-Fanclub~

"Wenn die Welt aus Licht und Dunkelheit besteht, sind wir die Dunkelheit."

Dieser Fanclub ist dem Charakter Riku aus Kingdom Hearts gewidmet.
Dem Jungen, der einst davon träumte, die Inseln des Schicksals zu verlassen um gemeinsam mit seinen Freunden die anderen Welten zu sehen.
Sora bestem Freund, der die Dunkelheit nicht länger fürchtet und der alles aufgeben würde, um seinen Freunden zu helfen.
Demjenigen, das Schlüsselschwert schwingen kann um zu beschützen, was ihm wichtig ist.
Stark, cool, loyal - das ist Riku.
Wenn er auch zu euren Lieblingscharakteren gehört, dann ist dieser Club hier genau der richtige Ort für euch.

Regeln:
1.) Jedes Mitglied in diesem Club ist natürlich dazu verpflichtet, sich an die allgemeinen Forenregeln zu halten.
2.) Respektiert die Meinungen und Auffassungen anderer Mitglieder und Nicht-Mitglieder. Diskussionen sind selbstverständlich mehr als erwünscht, aber bitte achtet darauf niemanden zu beleidigen oder persönlich anzugreifen.
3.) Achtet auf eure Rechtschreibung und bleibt immer On-Topic.
4.) Hier wird niemand gezwungen, in regelmäßigen Abständen zu posten. Name-only-Mitglieder sind also grundsätzlich erlaubt. Aber bitte überlegt euch vorher, ob ihr überhaupt beitreten wollt, wenn ihr nichts zum Fanclub beitragen wollt.
5.) Da der Beitragszähler hier ausgeschaltet ist, sind auch Mehrfachposts oder sehr kurze Beiträge erlaubt, solange sie inhaltlich sinnvoll und nicht Off-Topic sind.

Wie werde ich Mitglied?
PN an mich und bewerben, so einfach ist das.

Wie kann ich mich hier im Fanclub beteiligen?
Nun, es ist ganz einfach.
Macht Umfragen und/oder startet Diskussionen rund um das Thema dieses Threads, sagt warum ihr Riku toll findet usw.
Toll wäre es auch, wenn ihr Fanart, Fanvideos oder sogar Fangeschichten postet, die euch ganz besonders gut gefallen, oder auch Zitate aus dem Spiel (von oder über Riku natürlich), die euch bewegt haben.
Kennt ihr euch mit Graphikprogrammen aus, könnt ihr auch Banner, Signaturen oder Icons zu diesem Club bzw zu Riku beisteuern.
Im Prinzip sind eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt, vorausgesetzt ihr haltet euch an die Regeln.


Mitgliederliste
Gründer
Pochama

Mitglieder
Xgiz
Lunos
Gunma
PrincessNamine
Black Horizon

Gründe
Wir mögen Riku weil:
"Er eine starke Persönlichkeit ist und man sich immer auf ihn verlassen kann." (Pochama)

Zitate


Riku: "Sora hat sich noch nie die cleversten Freunde ausgesucht." (KHII)

Riku: "Du gibst schon auf? Komm, Sora! Ich dachte, du wärst 'n bisschen stärker." (KHI)

Riku: "Wenn es da draußen noch andere Welten gibt, warum sind wir dann in der hier gelandet?" (KHI)

Riku: "Kümmer' dich um sie!" (KHI)

Riku: "Für was soll ich mich jetzt entscheiden? "
DiZ: "Nimmst du den Weg zum Licht... oder den Weg zur Dunkelheit?"
Riku: "Weder noch. Ich nehme den Mittelweg."
DiZ: "Du meinst den dämmrigen Weg zum Sonnenuntergang? "
Riku: "Nein... den Weg zur Morgendämmerung." (CoM)

Riku: "Meinetwegen. Man könnte sagen, ich bin der größte Niemand von allen." (Days)


Bilder/Fanart



Neuigkeiten:
11.11.10: Fanclub gegründet. Alles noch ein bisschen provisorisch. Kann jemand mit einem besseren Einleitungstext oder etwa einem schönen Club-Banner aufwarten, würde ich das sehr begrüßen~
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


2

12.11.2010, 18:12

Ich finde ja Riku so klasse, da er auch ein tolles Theme hat:

Außerdem ist er düster.
Ein Kontrast zu Sora. Doch sie sind wie Ying und Yang.

PrincessNamine

Unversierter

  • »PrincessNamine« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

3

13.11.2010, 20:13

Ich...

frage mich, warum du mich noch nicht in der Mitglieder-Liste hast! QQ
Du weißt doch, dass ich Riku abgöttisch mag!! D:

...btw... du hast das wichtigste Zitat vergessen: "Du und er, ihr seid du!" QQ

XD
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

4

13.11.2010, 20:34

@ Xgiz: Ja, Rikus Theme ist schon total passend. Vielleicht sollte ich es auch im Startpost verlinken. =3

@ Nami: Das Zitat war einfach... fail. Irgendwie habe ich dessen Sinn nie ganz verstanden.


Hmh, mich würde mal interessieren, was euer erster Eindruck von Riku war.

Meiner war... naja, begeistert war ich nicht. Die ersten Szenen, die ich gesehen habe, waren von ihm in KHI in Hollow Bastion.
Ich habe meistens automatisch eine Abneigung gegen Antagonisten (als den ich den guten Riku ja kennengelernt hatte), und Riku war da leider keine Ausnahme. Für seine Gemeinheiten habe ich ihn zeitweise sogar gehasst, weil er einfach so arrogant und fies gewirkt hat - gar nicht wie ein bester Freund.

Wirklich mögen gelernt habe ich ihn erst, als ich dann KHII selbst hatte und er einfach so unheimlich sympathisch rüberkam. Und CoM hat mir dann wohl den Rest gegeben. X3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


5

13.11.2010, 21:34

Zitat

Hmh, mich würde mal interessieren, was euer erster Eindruck von Riku war.

Natürlich Meisterin Moni. : D
Also, ich ihn zum ersten Mal sah, fand ich ihn extrem unsympathisch. Seine Einstellung, seine Art Sora Kairi wegzuschnappen und auch seine Frisur (KHI Dx). Im weiteren Verlauf der KHI-Story wurd er mir noch unsympathischer, doch am Ende, wo er sich für im Reich der Dunkelheit mit Micky bleibt, holt er alle Punkte wieder ein.
In KHII wird er entgültig zu einen meiner liebelings Chraktere. Besonders, da er nun mit Sora und Kairi zusammen ist.
Und der Bossfight gegen Xemnas. Episch.

Black Horizon

Unversierter

  • »Black Horizon« ist männlich

Beiträge: 30

Wohnort: musst du fragen xD

  • Private Nachricht senden

6

05.01.2011, 16:15

mein erster eindruck *grübel*


der war ihn CoM für den gba

ich war von anfang an iwi ein fan von ihm
und dan als man seine geschichte gespielt hat iwi noch mehr

ihn kh1 war er schon etwas komisch aber ab kh2 wie schon gesagt war er zimlich sympatisch

aber seit khbbs bin ich iwi nochmehr von ihm begeistert xD

auch wen er da noch so klein ist es hat mir iwi zu verstehen gegeben warum er so war und auch bei den neuen so ist^^

7

05.01.2011, 20:08

@ Black Horizon: Heißt das, du warst an einer Mitgliedschaft in diesem Club interessiert? Wenn ja, dann würde ich dich in der Liste eintragen.
Wenn nicht: verschwinde. =<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Black Horizon

Unversierter

  • »Black Horizon« ist männlich

Beiträge: 30

Wohnort: musst du fragen xD

  • Private Nachricht senden

8

05.01.2011, 21:04

ja wär ich
das wär echt toll ^^
es tut mir zu tifst leid das ich einfach reingeschrieben habe ._.
also sry leuts

Ähnliche Themen