Du bist nicht angemeldet.

1

04.02.2010, 19:31

2010 - Was erwartet ihr am meisten?

2010 kommt auch wieder ein ganzes Paket Games raus und deswegen hier die Frage an euch: Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten und welcher der kommenden Titel ist euer Favorit?

(Meine kommen bisschen später, ich hab gerade Hunger. :crazy: )

black-kairi

Schwertmeister

  • »black-kairi« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

2

04.02.2010, 19:44

* Ace Attorney Investigations (NDS) - ich liebe die Ace Attorney Reihe (bis auf Teil 4), tolles Adventure
* Heavy Rain (PS3) - schon als ich die Präsentation auf der Gamescom 2008 gesehen habe, war ich mordsgespannt auf den Titel, ich steh einfach auf Adventures und die Story hört sich echt spannend an. Zum Glück erscheint es am 24.03.^^
* Final Fantasy XIII (PS3/XBox) - auch wenn sich die Meisten nicht mehr so darauf freuen wie zu anfang, bin ich nun richtig gespannt darauf. Am Anfang habe ich mich nicht großartig mit dem 13. Teil beschäftigt, aber mittlerweile freu ich mich richtig drauf. ^^
* BlazBlue (PS3/XBox) - warte ich auch schon seit letztem Jahr drauf. Ein Beat em Up im Animestyle mit Onlinemodus. ^^
* Resonance of Fate (PS3/XBox) - hab vor etwa einem Monat die Demo gezockt und hat mir wirklich gefallen, auch wenn das Kampfsystem nicht gerade typisch für ein RPG ist.
* The Last Guardian (PS3) - ich weiß kaum etwas über das Game, aber es sieht einfach toll aus xD
* Birth by Sleep (PSP) - ich hoffe wirklich, dass es noch dieses Jahr bei uns rauskommt.

So wirklich einen Favoriten kann ich nicht festlegen, wie auch, wenn ich die meisten Games noch nicht einmal angezockt habe? Aber von den Erwartungen her war es für mich das bereits erschienen Assassins Creed 2. Ansonsten würde ich Heavy Rain nehmen. ^^
Man ich muss mich echt zusammenreisen, dass ich nicht eine Inhaltsangabe zu jedem Game schreib. Sonst wäre mein Post 3 Seiten lang. xD
Das waren jetzt auch nur die Games, auf die ich schon länger warte, stehen noch einige andere auf meiner Liste.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

3

04.02.2010, 19:49

Das Jahr wird sehr gut.

Heay Rain:
Dieses Spiel spricht mich persönlich sehr gut an. Dramatische Holloywood Story, welche viele Wendungen breit hält. Doch ich freu mich sehr.

White Night Chronicles:
Ich habe hohe Erwartungen an das Spiel! Doch der eigentliche Grund warum ich es kaufe ist, das man es mit Leuten online spielen kann. Ein Kumpel und ich spielen es dann zusammen.

Final Fantasy XIII:
Habs schon vorbestellt. Die Special Edition (PS3). Also wer das nicht Spielt, hat was verpasst.

Kingdom Hearts Birth by Sleep:
Kein Kommentar.

Final Fantasy XIV:
Da freu ich mich auch schon riesig.
Ich werde es ebenfalls mit einen anderen Kumpel zusammen spielen (ihr könnt gerne dann mit uns spielen >:) )


Das wars erst mal. Mal schauen was noch drauf kommt.

So, dann kommt hier mal meine neue Liste.

PS3:
  • Little Big Planet 2. Juhu, der erste Teil war echt klasse. Ich saß dort ca. 1-2 Monate dran und es machte einfach Spaß.
  • Final Fantasy IX. Es soll ja diesen Monat noch auf den PSN kommen. Ich werds mir dann sofort downloaden.


DS:
  • Dragon Quest IX - Hüter des Himmels. Das wird so ein klasse Rollenspiel. Es spricht mich einfach alles an diesen Spiel an: Die Grafik, der Sound, das Kampfsystem...
  • Fire Emblem 12 Heroes of Light and Shadow. Ich bin Fan, da kommt alles rein.


Wii:
  • Zelda. Tja, was soll man sagen. Zelda ist Zelda.


PSP:
  • Kingdom Hearts Birth by Sleep. Warum wohl :>

4

04.02.2010, 20:15

@black-kairi: Danke, jetzt hab ich noch ein Game auf das ich warte: BlazBlue (kannte ich noch garnicht.)

Final Fantasy 13:
Ich finde das Game sieht ziemlich interessant aus. Ich freue mich durch einige Trailer, umso mehr darauf.

Kingdom Hearts Birth by Sleep:
Auf dieses Game freu ich mich am meisten, hoffentlich bekommen wir eine deutsche Synchro.

Metroid: Other M:
Samus kann endlich richtig sprechen!
Besonders beeindruckend sehen die Kämpfe aus.

Bestimmt gibt es noch mehr, aber mir fallen spontan nur die 3 ein.

Ich warte auf:

Ein Game für die Wii im Animestil.
Ich hatte mir schonmal öfters überlegt ein Tales of Teil zu holen und dieses Game spricht mich am meisten an.
Ich habe jetzt schon einen Charakter ins Herz geschlossen, obwohl ich das Game kaum kenne.

BlueKonan

Gesichtslecker ;P *schleck*

  • »BlueKonan« ist weiblich

Beiträge: 55

Wohnort: München

Beruf: Schülerin d:

  • Private Nachricht senden

5

05.02.2010, 17:04

Silent Hill; Shattered Memories
>.< OMFG DAZU MUSS ICH JETZT NICHTS SAGEN!
Ace Attorney Investigations
Spiel grad alle Teile wieder durch ^-^! Aber ich muss black-kairi zustimmen der 4. war doof =.= Apollo kann mich mal >.< PHOENIX FTW
Heavy Rain
von den Entwicklern von Fahrenheit stimmts o-o? Aber das Spiel is leider ab 18 oder so T^T und für die PS3 >.>...
Birth By Sleep
hmmm...warum wohl?
Neues Zelda Game
In der CBS stand dass Nintendo schon an einem weiteren Teil für die Wii arbeiten und der noch dieses Jahr erscheinen wird 8D -in Japan-
Hoffe es wird wieder in ein bisschen ernster und nicht im Chibi Style T^T
"Die Wege der FSK sind unergründlich...." - Zitat von einem User bei Amazon

Haseo "Tedesterror"

Was zur Hölle glaubst du eigentlich wer ich bin

  • »Haseo "Tedesterror"« ist männlich

Beiträge: 64

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler 10 Jahrgang

  • Private Nachricht senden

6

21.02.2010, 09:38

Also ich freu mich auf
Fifa Manager 2011 * glaube zumindest das es dieses jahr rauskommt* für Pc
Assassins Creed 2 PC
.Hack// Link *glaub aber eher das kommt 2011 oder 2012 raus aber vll habe ich glück und es kommt im dezember raus
und Professor Layton 3 the last time travel

7

21.02.2010, 15:46

Birth by Sleep erwarte ich am meisten *__*
Eigentlich würde ich noch viele andere erwarten,aber ich hab immer noch keine PS3 -.-

Blader

Inter Yeah-Deutschland muss angst vor ita haben

  • »Blader« ist männlich

Beiträge: 13

Wohnort: Hanau (Hessen)

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

8

22.03.2010, 21:16

Also aufjedenfall Birth by sleep.
Ich denke es wird dass Beste Psp spiel des Jahres auch wenn es manche voll Kindisch finden weil es mit disney ist.
Ich höre voll viele in meine Schule sagen Kingdom Hearts ist so scheiße da muss man mit nem Schlüsselschwert Goofy und Donal verkloppen.
Idio..sch

9

23.03.2010, 14:13

Naja, einmal BbS auf deutsch XD sowie das Vermutlich erscheinende BbS Final Mix, wobei ich da eher auf nächstes Jahr tippe da Nomura meinte er will jedes Jahr 1 KH rausbringen... (2009 385/2Days | 2010 BbS | 2011 BbSFM | 2012 weiteres KH Game | 2013 KHIII ? - würd eigentlich ganz gut passen)

Und Digimon Story Lost Evolution, wenns dann am 01.07.2010 in Japan erscheint, werd es direkt importieren da man auf ne deutsche Version eh nicht hoffen brauch und engl. warten ist auch zu nervig (auch wenn ich mir die engl. Ver. später wohl auch noch hol XD)