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So schrieb man: "Stayed tuned Keybladers! There will be a BIG announcement tomorrow about KINGDOM HEARTS Re:coded for Nintendo DS!" Heute wurde enthüllt, wobei es sich darum handelt: Wenn man sich die amerikanische Version von dem ebend genannten NDS-Spiel vorbestellt, bekommt man ein Aufkleber-Set gratis dazu.
"Stayed tuned Keybladers! There will be a BIG announcement tomorrow about KINGDOM HEARTS Re:coded for Nintendo DS!" Heute wurde enthüllt, wobei es sich darum handelt: Wenn man sich die amerikanische Version von dem eben genannten NDS-Spiel vorbestellt, bekommt man ein Aufkleber-Set gratis dazu. Unten könnt Ihr einen kleinen Blick darauf werfen.
Zitat
Takahito Ebato - Planning Director
Von: Tokyo Development Team
Vorherige Titel: Coded
Worauf haben Sie sorgfältige Aufmerksamkeit in diesen Titel geschenkt?
Ebato: Ich wollte ein Spiel entwickeln, welches man sehr sehr viele Male anschauen, spielen und genießen kann, wie eine Disney-Land Attraktion. Ich betrachte die Bug-Blocks, das Systemgebiet, die Sidescroll-Action und das 3D-Schießen etc. als Attraktionen, sodass Sie dazu in der Lage sind, jedes Abenteuer in den Welten zu wagen.
Gab es etwas worüber Sie sich Gedanken gemacht haben seit der Handyversion von Coded zu ändern?
Ebato: Da die Steuerung ungeheuerlich verfeinert wurde, wollte ich wunderbare Action auf dem DS realisieren. Während ich das Deck-Kommando-System und die ShotLock Optionen von Birth by Sleep justierte und aufnahm, genauso wie die Übernahme vom Auto-Sprung und ähnliches, denke ich es hat sich in ein Action-RPG verwandelt, welches von einer großen Auswahl von Spieler gespielt werden kann.
Was war die schwierigste Sache?
Ebato: Keine Zeit zu haben. Da der Betrag von Zeit zwischen Coded für das Handy und Re: Coded für den DS sehr kurz war, waren wir sehr spät dran zu veränderbare Punkte für den DS und einen neuen Plan zu erstellen.
Falls Sie eine unvergessliche Erinnerung von der Produktion haben, bitte teilen Sie ihn mit uns.
Ebato: Ich werde den Sashimi nie vergessen, den wir an einer Bar aßen, in die wir zufällig auf einer Dienstreise zu Sapporo eintraten, um Vorbereitungen mit h.a.n.d zu treffen (die Entwickler-Gesellschaft, die und den Auftrag gegeben hat, diesen Titel zu erzeugen). Es war sowohl riesig als auch köstlich.
Was ist das beste Bestandteil des Spiel?
Ebato: Es ist das komplette Gleichgewicht, dass jeder, der das Spiel mitentwickelt hat, imstande zu sein ist, sich zufrieden zu fühlen. Vom Ausgleich des Spiels bis zum Durchspielen. Ich kann wirklich das beste Bestandteil nicht eingrenzen.
Geheimnis vom Titel, das nur er kennt: Während ich die Handyversion produzierte, habe ich so viele Endgegner-Kämpfe auf die Probe gestellt. Außerdem gab es eine Version von dem Endgegner von der Arena des Olymps in welcher dein Leben stetig sank, da man jedes Mal mit Gegner und Verbündeten aufeinandertraf.
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