Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

16.11.2010, 18:47

Coca Cola Weihnachtswerbung: Alt vs Neu

Alt vs Neu

Insgesamt 17 Stimmen

82%

Alte Coca Cola Weihnachten (14)

18%

Neue Coca Cola Weihnachten (3)

Weil Vernell es wollte, könnt ihr jetzt darüber debattieren, welche Weihnachtswerbung von Coca Cola besser ist, die Neue oder die Alte, wo man noch eine ganz andere Musik hatte?

Neue Werbung 2010:


Alte Werbung 1999:


The Meteor

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

2

16.11.2010, 18:52

Ein Hoch auf die alte Werbung.

Die war einfach viel schöner als diese.
Der Song passte viel besser zu einer Weihnachtswerbung.
Diese Werbung jetzt finde ich mit der Idee mit dem Weihnachtsmann und der Schneekugel zwar ganz nett.
Aber sie reißt micht jetzt nicht total vom Stuhl.
Eher im Gegenteil.
Gut auch hier hat der Song schon was mit Wiehnachten zu tun, schließlich wird ja sogar Christmas gesungen aber naja.
Wenn ich jetzt aber an die alte Werbung zurück denke und sie sehe kommt bei mir viel eher Weihnachtsstimmung auf.
Der Spot war kurz und einprägsam mit den Coca Cola Trucks im Weihnachtsstil.
Es war nicht viel drum herum so wie jetzt.
Dieses ganze Gedöns mit dem Supermarkt und alles hätte man sich meienr Meinung nach auch sparen können.




SITZSTREIK! WER MACHT MIT?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sawa« (17.11.2010, 10:03)


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

3

16.11.2010, 18:55

Hui, danke Perior. :3

Mir gefällt der alte Spot viel besser. Die Musik ist viel schöner und das Video an sich auch. Bei dieser Werbung hab ich gleich dieses Weihnachtsgefühl. :3
Der neue Song ist mir zu .... unweihnachtlich, zu poppig. Passt einfach nicht wirklich, meiner Meinung nach.

ICH MACH MIT! :]

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

4

16.11.2010, 18:57

Ich bin für die alte Werbung.
Allerdings ist das Lied schon seit längerem nicht mehr drin. Letztes Jahr haben sie "Wondeful Dream" doch auch nicht mehr gehabt sondern irgendsoein Lied von Sarah Connor, das ich persönlich ziemlich grässlich fand, aber in dem man noch Fragmente von Weihnachtsstimmung finden konnte. Aber bei dem neuen kommt ja nun gar keine Weihnachtsstimmung mehr auf. Wie Vernell sagte: viiiiiel zu poppig.
Hmh, ich find's auch doof.

ICH MACH MIT! ZURÜCK MIT DEN WEIHNACHTSKITSCH!!!
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


TiMy_T

Herzloser

  • »TiMy_T« ist männlich

Beiträge: 15

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5

16.11.2010, 18:58

Die alte Werbung ist um einiges besser. Das Lied beim neuen Spot ist ja mal garnicht "weihnachtlich". Beim alten Spot ist man doch gleich mehr in einer weihnachtlicheren Stimmung als bei dem neuen Spot.
Smartphone: iPhone 4
Konsole(n): Playstation 2, Playstation 3, XBox 360
PC: Intel i5 2500, ASUS P8P67, 4GB Kingston Ram, Sapphire HD 5670

Aktuelles Projekt: Kingdom Hearts I + II Walkthrough

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

6

16.11.2010, 20:08

Ich mag Werbung von Coca Cola für Weihnachten nicht.
Ich habe beide heute zum ersten Mal gesehen.
Aber ich mag den neuen Song sehr viel lieber. .__.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xion« (17.11.2010, 16:24)


7

16.11.2010, 20:15

Du kennt die CC-Werbung nicht? DI
Ich wähle das alte. Diese Werbung war es wert, angeschaut zu werden.. die neue ist echt doof, die Idee mit der Schneekugel ist echt schlecht. Ich hoffe, dass Coke das nächstes Jahr wieder ändert..

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

8

17.11.2010, 00:25

Die neue Werbung ist auf jeden Fall mal wieder was neues und man setzt den Weihnachtsmann wieder direkter ein. Man geht dort wieder mehr auf das Thema Familie ein und und das Beieinandersein. Die Cola an sich rückt wieder in den Hintergrund. Der Song passt gut zum Thema, ist frech und unterhaltsam.

Der alte Song muss nur laufen, und schon denken alle an Wihnachten und Coca-Cola. Man sieht zuerst das Licht der Trucks und schon weiss man, es geht um Coca-Cola. Er erreicht uns und macht uns Lust auf Cola. Genial umgesetzt.

Nicht umsonst ist die Weihnachtswerbung für Coca-Cola die erfolgsreichste Werbeidee gewesen. Man hat sich bis heute nicht am Coca-Cola Weihnachtmann aus dem Jahr 1930 nicht verändert. Dieser Werbespot ist gut gelungen und er muss sich gegen den bisher erfolgreichsten Weihnachtswerbespot behaupten und das ist echt schwer. Er innovativ und neu, er ist lustig und frech.
Mir gefällt er, doch da ich ihn heute zum ersten Mal gehört habe, kann ich nicht sagen, welcher besser ist. Der "alte" ist mir ins Gedächtnis gebrannt und daher wäre unfair zusagen, das er besser ist. Mir gefallen beide und in ein paar Monate, kann man sagen welcher besser ist, da zu jenem Zeitpunkt schon eine Saison gelaufen ist. Ich kann dann besser beurteilen, welcher besser ist, denn sie sind beide gut!

If I'm a dog, then you're dog food.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeaX« (17.11.2010, 00:31)


KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

9

17.11.2010, 10:55

ich will jetzt gar nicht mal sagen welche werbung besser ist, da es für mich keine rolle spielt. Hauptsache ich hab meine coca cola werbung so gegen november/dezember, damit ich weiß, dass es langsam wieder diese zeit des jahres wird xD
Schnee sieht man ja kaum noch vor Januar und kaum einer verbreitet weihnachtsstimmung...da hat man dann wenigstens die werbung.

BTW: Wusstet ihr, dass das Bild, das wir vom heutigen Weihnahctsmann haben (rote klamotten, etwas dicker, weißer bart) von Cova Cola erfunden wurde? Hab das erst vor zwei jahren erfahren xD

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

10

17.11.2010, 14:59

BTW: Wusstet ihr, dass das Bild, das wir vom heutigen Weihnahctsmann haben (rote klamotten, etwas dicker, weißer bart) von Cova Cola erfunden wurde? Hab das erst vor zwei jahren erfahren xD

Jup, ein pensionierter Chauffeur stand dafür Model. Pepsi probierte zwar auch einen eigenen zu entwickeln, dieser kam jedoch nicht so gut an. Coca-Cola puplizierte diese Version des Weihnachtsmannes, welche die Verkörperung des heutigen Weihnachtsmannes für die Gesellschaft geworen ist. Früher wurde der Weihnachtsmann öfters mit grüner Kleidung dargestellt.
Was in letzter Zeit fehlt in der Cola-Weihnachtswerbung sind die Eisbären. Die sind so süss! Vielleicht kommt nächstes Jahr wieder mal was.


If I'm a dog, then you're dog food.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LeaX« (20.11.2010, 00:06)