Du bist nicht angemeldet.

Dark_Roxas

Herzloser

  • »Dark_Roxas« ist männlich
  • »Dark_Roxas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

1

16.11.2010, 19:07

Restart mit Krone

mal ne frage wie kann man im kh2 fm nen restart nach den durchzocken mitn selben spielstand machen damit man dann ne krone hat.

MFG Dark_roxas



Name: Pika

Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Dark_Roxas

Herzloser

  • »Dark_Roxas« ist männlich
  • »Dark_Roxas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

2

16.11.2010, 20:27

nach den save des games kann ich die selbe datei speichern wenn ich diese lade bin ich wieder vor dem kampf gegen Xemnas.
was muss ich dann noch machen?



Name: Pika

Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

3

16.11.2010, 20:55

Du kannst noch Nebensachen erledigen, wie z.B. optimale Endgegner besiegen, Tagebuch komplettieren etc. .. Alles was noch nicht fertig ist. Ich weiß, dass es in KH2 FM+ Kronen gibt die man einsammeln kann, und dass sie sich, je nach dem welche Nebensache man erledigt hat (Terra besiegen, Mushroom XIII ...) die Farbe ändert. Aber ich verstehe deine Frage mit dem Restart nicht, kannst du sie bitte etwas ausführlicher stellen? x3

Dark_Roxas

Herzloser

  • »Dark_Roxas« ist männlich
  • »Dark_Roxas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

4

16.11.2010, 21:08

naja das ist so:
habe erfahren dass man einen neustart mit den alten spielstand machen kann. wenn man das macht hat man je nachdem was man gemacht hat(terra kill usw) eine krone entweder bronze, silber, gold.
nun möchte ich wissen wie man solch eine krone bekommt und dann neustartet(mit krone).



Name: Pika

Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

5

16.11.2010, 21:23

Also es gibt die Puzzle-Teile, die in Form von Kronen auftauchen, und dann noch die Krone die Sora danach trägt. Wenn man Terra besiegt bekommt man eine, wenn man die Mushroom XIII besiegt, und wenn man die Daten-Kämpfe meistert. Auf kh.eu ist ein toller Artikel für die Mushroom XIII *klick*. Zu Terra muss ich dir wohl nicht viel sagen, den erreichtest du über das Schloss Disney, wenn man die Daten-Kämpfe gemeistert hat. Die Daten der Organisation befinden sich in Hollow Bastion. Video~. Soweit ich weiß, muss man aber zuvor die Abwesenden Silhouetten von Marluxia, Larxene, Lexeaus, Vexen, und Zexion besiegen. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

Und was meinst du mit Neustarten? xD. Etwa das Ganze KH2 Abenteuer wiederholen?

Dark_Roxas

Herzloser

  • »Dark_Roxas« ist männlich
  • »Dark_Roxas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

6

16.11.2010, 21:31

ja das meine ich mit neustarten

hier einl



Name: Pika

Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

7

16.11.2010, 21:41

Ich glaube nicht, dass KH2 FM+ eine "Neues Spiel +" Funktion hat, jedenfalls habe ich so etwas in der Art noch nie gesehen. Ich glaube also nicht, dass so etwas möglich ist.

Ausserdem.. Einige User sehen solche Ein-Satz-Posts nicht gerne.. .__.

8

16.11.2010, 21:43

Ja, ich sehe das nicht gern und ich habe ihn schonmal darauf hingewiesen, dass er verdammt nochmal anständig zu posten hat im zählenden Bereich. Editier den Post, sodass es kein Ein-Satz-Post mehr ist oder er wird gelöscht. Letzte Warnung, ab jetzt werden all deine Spamposts gelöscht.


The Meteor

Dark_Roxas

Herzloser

  • »Dark_Roxas« ist männlich
  • »Dark_Roxas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

9

16.11.2010, 21:59

habe hier ne seite in der es beschrieben wird:http://hachiko.secured.de/page/kh-saga/k…2/final-mix.php
im bereich kronen wird beschrieben dass man neustarten kann.

Perior was hast du für ein Problem???



Name: Pika

Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

10

16.11.2010, 22:03


Perior was hast du für ein Problem???


Ich würde jetzt gern den Sniper-Smilie nutzen, das wäre aber zu unfreundlich. Das Problem sind Ein-Satz-Posts. Ich hab dich schonmal darauf hingewiesen und dass du jetzt so dämlich fragst, macht die Sache für dich nicht besser.
Aber mal für die ganz Blöden:

Zitat

Versuche außerdem, deine Beiträge so ausführlich wie möglich zu gestalten. Einwortposts und Beiträge, die nur aus einem Satz bestehen, sollten also außerhalb des „Community“-Bereichs vermieden werden.


The Meteor

Ähnliche Themen