Du bist nicht angemeldet.

1

14.11.2010, 20:03

Vanitas wahres Gesicht

ich finds total doof dass vanitas genauso aussieht wie sora!!! was soll das für eine bebeutung haben? die dunkle seite von ventus sollte eig. er selbst sein mit schwarzen haaren sein. wäre finde ich besser gekommen. wieso sollte vanitas genauso aussehen wie sora, wenn sora 1. noch nich ma so groß is (also das alter) und 2. als ventus sein gebochenes herz mit sora füllte (am anfang), war die verbindung, das vanitas so aussieht wie sora über haupt noch nicht gegeben!!!
voll der humbug!
oder was meint ihr?
in mir schlummert ein genie,
es wird nur nicht wach XD :dream:
------------
größter wunsch: final mix!!!!!
-------
:noo:

2

14.11.2010, 21:28

Vanitas sieht so aus, weil Soras Dunkelheit zu Ven wanderte also zu Vanitas, und da Vanitas keinen Körper hatte formte er sich so, Sora hatte wohl mehr Dunkelheit als Ventus...

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

3

15.11.2010, 15:48

Ich dachte immer, dass es Vens Dunkelheit ist, die Soras Gestalt angenommen hatte weil Vens Herz Teil von Soras Herzen wurde.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

4

16.11.2010, 18:39

Vanitas sieht so aus, weil Soras Dunkelheit zu Ven wanderte also zu Vanitas, und da Vanitas keinen Körper hatte formte er sich so, Sora hatte wohl mehr Dunkelheit als Ventus...

Es ist sicherlich keine Dunkelheit von einer Person zur Nächsten gewandert, so funktioniert das KH-Universum nicht. Sora und Ven sind eine enge Verbindung eingegangen, wodurch ihre Herzen unzertrennlich geworden sind. Solche Verbindungen des Herzens jeglicher Art sind in KH weitaus mächtiger, als es ihnen einige zutrauen, obwohl es doch eines der Hauptthemen in KH ist. Eine enge Freundschaft verleiht den Freunden tatsächlich innere Stärke, die sich auch in ihrer physischen Stärke ausprägt. In diesem Fall hat sie bewirkt, dass Ventus wieder komplett erwacht ist. Und dies hat auch Einfluss auf Vanitas genommen, dessen Herz natürlich auch immer noch mit dem von Ventus verbunden ist. Vanitas sollte man als eine Art Anti-Spiegelbild von Ventus betrachten. Und weil Vens Herz eben nur durch Sora wiedererweckt werden konnte, nahm Vanitas als dunkles Spiegelbild anschließend die Form von Sora an.

Zitat von »KHM«

Ich dachte immer, dass es Vens Dunkelheit ist, die Soras Gestalt angenommen hatte weil Vens Herz Teil von Soras Herzen wurde.

Vens Herz wurde ja erst am Ende von BbS ein Teil von Sora, vorher sind sie nur eine enge Verbindung eingegangen, wodurch Vens Herz wiederhergestellt wurde.
Some things just aren't meant to change.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

5

17.11.2010, 11:05


Zitat von »KHM«

Ich dachte immer, dass es Vens Dunkelheit ist, die Soras Gestalt angenommen hatte weil Vens Herz Teil von Soras Herzen wurde.

Vens Herz wurde ja erst am Ende von BbS ein Teil von Sora, vorher sind sie nur eine enge Verbindung eingegangen, wodurch Vens Herz wiederhergestellt wurde.


und die szene am anfang, in der Sora Vens zerbrochenes Herz "ergänzt" hat? Ist das keine Vebindung? Oder soll das jemand anderes gewesen sein? :/

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

6

17.11.2010, 12:46

Das ist eben diese enge Verbindung, von der Lunos geredet hat. Dadurch wurde Vens Herz wohl gestärkt usw.

Eine Frage hab ich noch: Sah Vanitas, als er geboren wurde, erst so aus wie Ven? Die Verbindung mit Sora kam ja erst später, als Ven wegen Vanitas' Geburt schwächer wurde.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

7

17.11.2010, 14:06

und die szene am anfang, in der Sora Vens zerbrochenes Herz "ergänzt" hat? Ist das keine Vebindung? Oder soll das jemand anderes gewesen sein? :/

Jap, das ist ja die Verbindung, von der ich gesprochen habe, wie Dusk schon sagte. Aber er wurde zu dem Zeitpunkt ja noch kein Teil von Soras Herz - in dem Sinne, dass er wirklich mit ihm verschmolzen ist. Oder meintest du das auch gar nicht? Ich hatte es so verstanden, deshalb.

Eine Frage hab ich noch: Sah Vanitas, als er geboren wurde, erst so aus wie Ven? Die Verbindung mit Sora kam ja erst später, als Ven wegen Vanitas' Geburt schwächer wurde.

Jap, Vanitas müsste erst so wie Ven ausgesehen haben.
Some things just aren't meant to change.

Black Horizon

Unversierter

  • »Black Horizon« ist männlich

Beiträge: 30

Wohnort: musst du fragen xD

  • Private Nachricht senden

8

03.01.2011, 23:17

aber wen ja vanitas zuerst so ausgesehen hat wie ven und dan durch diese enge verbindung zwischen ven und sora seine from verändert hat müste das doch xeharnoth aufgefallen sein oder nicht ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black Horizon« (03.01.2011, 23:35)


9

03.01.2011, 23:21

aver en ja vanitas zuerst so ausgesehen hat wie ven und dan durch diese enge verbindung zwischen ven und sora seine from verändert hat müste das doch xeharnoth aufgefallen sein oder nicht ?


Und worauf willst du damit jetzt genau hinaus? Solang seine Marionette seine Arbeit tut, stört es Meister Xehanort nicht wirklich, wie Vanitas aussieht, vorallem weil doch außer Ven sowieso keiner gewusst hat mit wem die enge Verbindung besteht. Meister Xehanort ging es um die X-Klinge, dabei hätte Vanitas auch aussehen können wie Eraqus als Tunte, solang Vanitas sich mit Ven verbindet und so die X-Klinge formt. Oder sollte Meister Xehanort jetzt Vanitas vernichten, nur weil er aussieht wie er aussieht?


The Meteor

Black Horizon

Unversierter

  • »Black Horizon« ist männlich

Beiträge: 30

Wohnort: musst du fragen xD

  • Private Nachricht senden

10

03.01.2011, 23:45

ich hatte da etwa an was anderes gedacht aber wen du das sagst hört sich das viel glaubwürdiger an als das was ich dachte xD
ich dachte das er dan was unternehmen würde um sora aus dem weg zu schaffen oder so
aber wie gesagt deins hört sich glaubwürdiger an ^^