Du bist nicht angemeldet.

1

17.11.2010, 17:29

Beliebtester japanese Artist [Keine Nominierung mehr möglich]

Heyo,
da mein guter Freund Dome derzeit echt fleißig an seinem Ending-Wettbewerb arbeitet, habe ich mich dazu entschlossen auch einen kleinen Mini-Wettbewerb zu starten.

Die Regeln sind simpel:
  • Es dürfen nur japanische Musiker/Bands nominiert werden.
  • Jeder User kann einen Künstler nominieren.
  • Es treten insgesamt 8 Künstler gegeneinander an. Spätere Nominierungen werden nicht mehr beachtet. Wer zu erst kommt, malt zuerst.
  • Es werden immer zwei Künstler gegeneinander antreten.
  • Der User der einen Artist nominiert hat ist deren Verwalter (Er bekommt bei jeder neuen Runde eine PN von mir in dem er ein Vorzeige-Video eines Liedes des Artist zu liefern hat, da sonst ich ein Lied auswähle.)
Deathline: 3. Dezember 2010

Nominierte Künstler:


Hier meine nominierte Künstlerin:

Mami Kawada

2

17.11.2010, 17:33

ELISA (エリサ)

Pff, ich hätte Mami Kawada genommen...

3

17.11.2010, 17:44

Zitat

Pff, ich hätte Mami Kawada genommen...
Same here. .-.

Aber was soll's. Auch, wenn ich ihnen in diesem Forum nicht allzu große Chancen ausrechne.. school food punishment.
Allein von der Musik her konnte ich mich nicht zwischen Ellegarden und sfp entscheiden, aber da Erstere eigentlich hauptsächlich auf Englisch singen und das auch noch verdammt sauber, denke ich mal, dass sfp für den Contest besser geeignet sind. ~

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

4

17.11.2010, 18:35

Same here. Dx
Wollte auch Kawada Mami nehmen, aber es gibt noch jemand Tolles. |D

Yōko Hikasa
Ja, zu viel K-ON! geschaut. Und dann... |3

5

19.11.2010, 06:38

FLOW

Ja, jeder müsste die Band kennen. owo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roxas« (19.11.2010, 06:44)


6

19.11.2010, 15:57

Hm, *Mami Kawada & Flow googel* den anderen Nominierungen nach zu urteilen wird sie hier wahrscheinlich nicht allzu große Chancen haben, aber trotzdem:
Shiina Ringo

7

19.11.2010, 16:04

Komische Gruppen, noch nie was von den ganzen Gesellen gehört, muss man auch nicht kennen. Was mich wundert, dass noch keiner den "Simple and Clean"-Schreihals ins Boot geholt hat. Ich werd es sicherlich nicht tun, ich nominiere diese Band:
The Black Mages


The Meteor

  • »SweetCherryNicole« ist weiblich

Beiträge: 15

Wohnort: Bad Salzuflen (NRW)

Beruf: Hobby - Dubberin

  • Private Nachricht senden

8

03.12.2010, 23:12

Ich nominiere:

Maaya Sakamoto


9

04.12.2010, 00:54

So, es wurden genügend Interpreten nominiert. Der Wettbewerb findet demnächst statt.
Alle Verwalter erhalten demnächst eine PN mit Anweisungen.