Du bist nicht angemeldet.

1

17.11.2010, 21:21

Wer/was ist diese Person in Silberner Rüstung aus BBS-Final mix?

Ich habe die suchfunktion genutzt und kein Thema wie dieses gefunden, also bin ich mal so frei.

Sicherlich habt ihr euch bereits den Trailer zu Kingdom Hearts BBS- Final Mix angesehen.
Am Ende des Trailers kann man eine Person in silberner Rüstung sehen welche ganz klar der nächste Optionale/Geheime boss sein wird.
Ich habe sofort begonnen darüber zu spekulieren wer oder was das sein könnte.

Als ich mir den typen mal genauer angesehen habe, ist mir etwas aufgefallen das mit einigen fakten aus dem kommenden RE-Coded übereinstimmt.

Spoiler Spoiler

Im secret ending von RE-Coded veranlasst Yen Sid eine Meisterprüfung um (wahrscheinlich nur)Sora in den rang eines meisters zu erheben.
Und wie wir wissen nimmt Sora diese "herausforderung" an.

Seine Rüstung verfügt über einen Waffenrock welcher auffälligerweise genau so weit absteht als würde er auf den oberschenkeln von Soras kurzen Hosen liegen.
Seine Haltung erinnert auch sehr an Sora... bloß reifer...

Ich vermute, wir haben es hier mit einem Sora aus der Zukunft zu tun oder zumindest dessen rüstung.
Schließlich wird Yen Sid seinen neuen Schützling mit dem potential zum weltenretter, nicht ohne schutz rumrennen lassen.

Wie gesagt... alles nur eine Vermutung die mir heute in den sinn kam, und mit wem kann ich besser darüber reden als mit euch?
Fakt ist, wir haben noch, abgesehen von seinem aussehen kaum fakten über den knilch... hat einer von euch vielleicht noch Ideen um wen oder was es hier geht?

2

17.11.2010, 21:25

Hä? Wieso sollte Sora eine Rüstung haben? Wie soll diese Rüstung in die Vergangenheit kommen? Wer schnappt sich Soras Körper, damit Soras Sentiment entstehen kann? Wie kann man das irgendwie logisch in die Handlung einbauen? Weshalb sollte diese Rüstung in der Arena auftauchen?
Und es gibt genug Fakten über ihn, es scheint sich darum um Eraqus' Sentiment zu handeln, denn der hat bestimmt eine Rüstung und die hat auch einen Grund durch die Gegend zu wandern, immerhin hatte ihr Besitzer einen starken Geist.


The Meteor

3

17.11.2010, 21:45

Hä? Wieso sollte Sora eine Rüstung haben? Wie soll diese Rüstung in die Vergangenheit kommen? Wer schnappt sich Soras Körper, damit Soras Sentiment entstehen kann? Wie kann man das irgendwie logisch in die Handlung einbauen? Weshalb sollte diese Rüstung in der Arena auftauchen?
Und es gibt genug Fakten über ihn, es scheint sich darum um Eraqus' Sentiment zu handeln, denn der hat bestimmt eine Rüstung und die hat auch einen Grund durch die Gegend zu wandern, immerhin hatte ihr Besitzer einen starken Geist.
Erlaub mir die frage... Eraqus Sentiment? :o_O:
Entweder ich bin doof oder hab was verpasst, kann aber auch beides sein... kannst du mir vielleicht kurz zeigen woher du die informationen hast?
Ich will nicht, dass es zu weiteren vermutungen meinerseits kommt.
Den thread kannst du auch löschen...

4

17.11.2010, 21:52

Hier wurde schon ausgiebig darüber debattiert:
[Sammeltopic] 'Birth by Sleep: Final Mix'-Details von der TGS

Desweiteren handelt es sich bei der Rüstung nach Informationen um die Rüstung von Eraqus:


Somit kann es sich nur noch um Eraqus' Gedanken handeln, immerhin wimmelt es ja bei BBS nur so vor wandelnden, herrenlosen Rüstungen.


The Meteor

Terraqus23

Herzloser

  • »Terraqus23« ist männlich

Beiträge: 7

Wohnort: Land of Departure

Beruf: Keyblade wielder

  • Private Nachricht senden

5

12.07.2011, 12:25

Ich kann mich Perior da nur anschließen. Denn wie wir alle wissen wurde Meister Eraqus im Land des Aufbruchs niedergestreckt. Und da er einen sehr starken Geist besaß, verweilt seine Seele in Gestalt seiner Rüstung weiterhin dort. Außerdem verwendet diese Person in Silber, Ketten-spezifische Attacken, die wir schon von Eraqus kennen.
Und ein sehr wichtiges Merkmal wäre noch das Schlüsselschwert das er führt, den dieses besitzt Eraqus ebenfalls.