Du bist nicht angemeldet.

1

19.11.2010, 16:57

Slifer Red vs Obelisk Blue (Xion vs Lunos)

Willkommen im glanzvollen und neuen Götterstadion, gebaut von unserem freundlichen Sponsor Yami Yugi. An den Ecken des Stadions können Sie die Statuen der legendären Götter, Slifer, Obelisk und Ra sehen und in der Mitte stehen die Duellanten des heutigen Tages.
Aus Slifer Red das Mädel mit dem vorlauten Mundwerk und dem fehlenden Benehmen, Xion! Applaus, Applaus, Applaus.
Und auf der anderen Seite, aus Obelisk Blue der Junge mit dem KH-Tick, der immer nur von seinem Schatzi reden kann, Lunos! Applaus, Applaus, Applaus.
Die Technik ist bereit, die Duellanten sind bereit. Also bleibt mir nur noch eines zu sagen. ZEIT FÜR EIN DUELL!!!


The Meteor

2

19.11.2010, 17:45

Ich gebe ihr.. 8 Züge. Schatzi wird die lachhaften Monster dieses vorlauten Görs hinwegpusten wie eine Fliege vom Brot. :}
Go, Asu! >/ / /<
x3

3

19.11.2010, 17:52

Ach ja, ich habe vergessen, mich vorzustellen. :>
Verehrtes Publikum, ich werde heute die Ehre haben, Sie während dieses brandheißen Duells mit coolen (Höhö, Wortspiel. *ba-dum* *tish* :< ), kompetenten Kommentaren durch das Geschehen zu geleiten. Völlig unparteiisch, natürlich. Versteht sich von selbst. ;.D

Oh, und mein völlig unparteiischer Yu-Gi-Oh-Sachverstand verleiht mir gerade die völlig unparteiische Erkenntnis, dass Asu Xion in einem völlig unparteiisch kommentierten Duell pulverisieren wird. In 8 Zügen. x3

4

19.11.2010, 17:58

*taucht das Feld in Dunkelheit* Natürlich ist der parteiische Unparteiische nicht der einzige Kommentator, in diesem Duell im Reich der Schatten werde ich natürlich auch das Geschehen begleiten und kommentieren. Am Ende werden wir ja sehen, ob sie in acht Zügen von den Schatten verschlungen wird oder nicht.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

5

19.11.2010, 18:16

Okay meine liebe Partnerassassine, es ist nichts Persönliches, aber dieses Duell muss ich für mich entscheiden. Dieses Duell ist von großer Bedeutung und ich kann nicht riskieren, dies auf Spiels zu setzen. Deshalb verzichte ich heute mal auf meine Gentleman-Tour.

Die liebe Xion hat mir freundlicherweise den ersten Zug überlassen. Vielleicht wird sie schon das bereuen. Doch nun genug geredet, es ist Zeit für ein D-D-D-D-uell! owo

Ich ziehe 5 Karten und eine 6. in meiner Draw Phase. Ich beschwöre ein Monster verdeckt in der Verteidigungsposition und lege anschließend 4 Karten verdeckt. Das war's auch schon. Xion ist dran.

Aktuelle Situation:
1 verdecktes Monster in Verteidigungsposition,
4 verdeckte Zauber- oder Fallenkarten.
1 Handkarte
8000 Lebenspunkte
Some things just aren't meant to change.

6

19.11.2010, 18:17

Ein interessanter Start von Lunos, man weiß nicht, was er in der Hinterhand hat und was auf dem Feld ist. Xion kann gemütlich in eine Falle tappen.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

7

19.11.2010, 18:20

Kurze Verzögerung, Xion hat angeblich gerade "weibliche Probleme", was auch immer das heißen mag. xF
Some things just aren't meant to change.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

8

19.11.2010, 18:25

Okay, Xions Schminke sitzt wieder, und weiter geht's. owo

xD
Some things just aren't meant to change.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

9

19.11.2010, 18:27

Ich habe zu Beginn 5 Karten gezogen und ziehe nun eine Sechste.
Ich spiele Seepferd-Kaiser im Angriffsmodus.
Dann lege ich 4 Karten verdeckt. owo

Aktuelle Situation:
4 verdeckte Zauber- oder Fallenkarten.
Ein Monster im Angriffsmodus.
Eine Handkarte.
8000 LP.

10

19.11.2010, 18:28

Weckt mich, wenn was passiert.


The Meteor

11

19.11.2010, 18:34

Pff, Xion ist viel zu pseudoböse, als dass sie durch das Herz der Karten Schwerer Sturm ziehen könnte. Sie ist bereits verloren. owo

/e: Oh, lahm. x3

Egal, ich habe nichts verpasst. Den Seepferdkaiser mit seinen netten 1700 ATK zu spielen ist gar kein schlechter Beginn, doch scheint das arme Mädchen Angst vor Asus verdeckten Karten zu haben und beendet ihren Zug, ohne etwas ausgerichten zu haben. Eine ausgesprochen feige Taktik. :}
x333

12

19.11.2010, 18:38

Sag mal, Axel, wo bleiben eigentlich die Donuts?


The Meteor

13

19.11.2010, 18:39

Ich weiß nicht, Perior, deine Enkelin wollte welche mitbringen. .-.
Sollen wir sie ganz laut rufen? :>

14

19.11.2010, 18:40

Können wir ja mal versuchen, hier ist ja eh nichts los.


The Meteor

15

19.11.2010, 18:41

*vorbeirollenden Strohballen nachseh* ~

16

19.11.2010, 18:42

Ich rufe Obelisk, der Peiniger. Obelisk, was sagen Sie dazu?

Obelisk: Langweilig.


The Meteor

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

17

19.11.2010, 18:47

Euer Obelisk Blue-Typ ist afk, na toll. Langweilig. Dabei machen die zwei grade eine Effektkette. Doofe Obelisk-Angeber! :<

18

19.11.2010, 18:49

Das ist gar nicht Judai, da ist wieder dieser Nachmacher, der Decks kopiert.


The Meteor

19

19.11.2010, 18:50

Ich wette, Asu tüftelt gerade einen Plan aus, wie er Xion in nur einer Runde in die Knie zwingen kann. >w<
..oder er braucht einfach nur lange. Dx

/e:
Ach Judai, geh doch weg. Du hast keine Ahnung. :<

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

20

19.11.2010, 18:51

Donuts? :}

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

Ähnliche Themen