Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich
  • »Vernell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

1

21.11.2010, 00:23

[Re:Coded] Neue Scans

In der aktuellen 'Nintendo Power' findet sich ein 10-seitiger Artikel
zu Re:Coded, welches auch das Cover ziert. Zudem gab es auch wieder in
der 'Ultimania' neue Scans.

'Nintendo Power' Scans:

Scan 1, Scan 2, Scan 3, Scan 4, Scan 5, Scan 6, Scan 7, Scan 8, Scan 9, Scan 10, Scan 11, Scan 12

'Ultimania' Scans:

Scan 1, Scan 2, Scan 3, Scan 4, Scan 5

Quelle: Heartstation

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

2

21.11.2010, 23:01

Huh, laaaaanger Artikel.
Die Graphik in Scan 8 ist interessant, in der die Titel miteinander in Zusammenhang gebracht werden. Nur Birth By Sleep haben sie da einfach mal eben unterschlagen.
Der Artikel an sich, soweit man ihn denn lesen kann, scheint nochmal Story und Gameplayelemente zusammenzufassen und auch ein paar Antworten und Statements von Nomura zu beinhalten. Ansonsten scheint wohl nichts neues im Titel angesprochen zu werden, was ja auch verständlich ist.
Mich hätte vielleicht eine kleine Bewertung gefehlt oder eine Zusammenfassung, was gut und was nicht so gut am Spiel ist aber gut, im Allgemeinen ist der Artikel sehr optimistisch geschrieben. Aber gut, noch ist ja ohnehin nicht "Review"-Zeit, das Spiel ist ja noch zwei Monate hin.

Aber schön, dass dieser DS Titel Beachtung in Form dieses großen Interviews findet.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

3

22.11.2010, 07:10

Scan 11 sieht echt hübsch aus. .__.
Und auf den Ceberus-Kampf in Scan 4 freue ich mich schon. Ausnahmsweise mal. FF7 ftw.
Argh, zuviel Agrabah. Aber dafür. Datenwelt. x3 Die sieht cool aus.
Anscheinend kann ich ja wieder mit meinem Lieblingsschlüssel, Herzensbrecher, spielen. Juchee!
Micky in Hollow Bastion? Jetzt kapiere ich gar nichts mehr. ._.
Scan 8 finde ich irgendwie lustig, das erinnert mich so an die ganzen Theorien, die es gibt.

4

22.11.2010, 16:23

Mhm die gleichen langweiligen Bilder die man schon in den anderen Zeitschriften und Trailers sah. .__. Im Gegensatz zu Xion freue ich mich nicht auf diesen Runden-System-Kampf mit Cerberus. Nun ja, kan man nichts dran ändern. Und Scan 5 erinnert mich ein bisschen an eine Szene mit Roxas in Days, weil Sora "Oh Great!" sagt.