Du bist nicht angemeldet.

Hopie

Sky & Fate are endless

  • »Hopie« ist männlich
  • »Hopie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: Koch-Azubi

  • Private Nachricht senden

1

21.11.2010, 02:20

Hopie und sein Gekritzel.

Heya, willkommen in meiner Zeichenecke. Der beste bin ich leider nicht im Bereich der Zeichenkunst, jedoch bin ich bemüht, besser zu werden sowie zu üben, um eines Tages richtig zeichnen zu können. Ebenso sind keine ellenlange Texte vonnöten, es würden auch ein paar Sätze in Ordnung sein. Aufträge nehme ich keine an, weil ich die Erwartungen der Gebenden meist nie wirklich erfüllen kann, ebenso wenig bin ich im Bereich von Kingdom Hearts tätig, sondern male eher anderes.

Alik
Das ist Alik, der momentane Hauptcharakter meiner Fanstory. Ich weiß, ich hab ihn an einigen Stellen schlecht gemalt, aber es war ja nur eine Übung. Die Widmung ist an zwei Freunde aus einem anderen Forum, der Name ''Ventus Hope'' war dort mein ehemaliger Username, jetzt heiße ich dort Suwa.

Ich und eine Freundin
Zufallszeichnung, im Sommer entstanden. Das Bild soll mich und eine Freundin darstellen, wie wir uns in einem Forum wiedergefunden haben. Jedoch sehe ich meinem Mangaego keinesfalls ähnlich(Augen).

Flandre komplett in Farbe
Das ist meine erste Flandre, die mir nicht sehr gelungen war, die zweite sieht viel besser aus.

Flandre Scarlet die Zweite
Ja, die bessere Version von Flandre ist nun ''endlich'' fertig. Die erste war mir einfach zu lieb und zu normal, deswegen musste es eine zweite, teilweise verrücktere Version sein. Skizzenzeichnung, mit Buntstiften und Edding Manga-Pens ausgemalt.

Suwako Moriya
Suwako Moriya, ein weiterer Charakter neben Flandre aus der Touhou Projektreihe. Habe den Hals zu breit, Pyonta falsch und versehentlich eine Zacke zu viel beim linken Zopf gezeichnet. Sonst ist es ganz in Ordnung.

Klopapier-Schlüsselschwert
Am Anfang hatte der Griff gewackelt, so musste ich das Kreppband nochmal lösen und habe dann sehr starkes Klebeband benutzt, was auch sehr gut hält. Man kann das sogar schwingen. xP Nur die Schlüsselzähne fehlen halt. Hab noch keinen Plan, welche da rankommen sollen. oo''

Dousa [Outlines]
Wieder ein neuer Charakter. Dies ist die endgültige Version von Dousa. Bis auf die Augen und der Mund gefallen mir eigentlich alles...

Uri - Eigener Charakter
Ebenfalls ein neuer Charakter meiner Fanstory. Uri ist der jüngere Bruder von (seinem noch nicht existierenden) Bruder Sodai und ist, wie man sehen kann, ein Ninja. Jedoch ist mir der Körper vollständig misslungen.


Joa... über Kommentare würde ich mich sehr freuen =3

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

2

21.11.2010, 12:37

Also, wirklich "gut" sind die Bilder ja nicht - und das soll jetzt nicht böse gemeint sein.
Du scheinst ein Problem mit Proportionen zu haben, wie man besonders bei Uri, Alik und dem zweiten Bild sieht.
Schöner sind da Suwako, die zweite Flandre und Dousa.
Bei Letzterem ist der Körperbau gut gelungen, aber im Gesicht sind noch ein paar Defizite.
Am hübschesten ist zweiffellos die zweite Flandre.
Bei Suwako sieht der Hut etwas komisch aus. ~

3

24.11.2010, 20:22

Ich finde die Zeichnungen gar nicht mal so schlecht, ich habe schon schlimmeres gesehen.
Vor allem das Klopapier-Schlüsselschwert finde ich, obwohl es noch nicht fertig ist, richtig geil ;)
Aber sonst gibt es eigentlich nicht viel zu bemängeln, bei einem Anfänger. :>
Und die Farben kommen auch immer schön zu Geltung.

Ähnliche Themen