Du bist nicht angemeldet.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich
  • »Vernell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

1

23.11.2010, 17:44

[Assassins Creed] Altaïr vs. Ezio Auditore da Firenze

Wer ist der bessere Assassine?

Insgesamt 8 Stimmen

50%

Altaïr (4)

50%

Ezio (4)



vs.



Wer der beiden ist euer Lieblingsassassine?
Altaïr, welcher von seinem Meister hintergangen und nach dessem Tod selbst zum Anführer des Geheimbunds wurde?
Oder doch Ezio, der aus Rache zum Meisterassassinen wurde?

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

2

23.11.2010, 17:50

Ezio, ich mag ihn einfach. Seine Art, die Zeit in der er lebt, einfach alles.

Lotuspooint~

Kruste der Gesellschaft

  • »Lotuspooint~« ist männlich

Beiträge: 44

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

24.11.2010, 15:17

Ezio ist für mich eher so der klassische Typ, daher mag ich ihn auch mehr.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich
  • »Vernell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

4

24.11.2010, 18:19

Ich habe mich für Altaïr entschieden. Ich mag die Zeit der Kreuzzüge ein winziges bisschen mehr, als die Renaissance. Zudem war Altaïr der erste Assassine den man spielen dürfte und in diesem Teil wurde meine Begeisterung für die Reihe geweckt.
Und die Geschichte über blinden Gehorsam und den anschließenden Verrat finde ich interessanter, dennoch ist Ezios Story auch nicht schlecht. Aber selbst in AC II kommt Altaïr ziemlich oft vor, sei es nun in der einen Cutscene oder aber in den geheimen Berichten. Ohne ihn würde Ezio ein wichtiger Teil fehlen.
Außerdem war der Endkampf in Assassins Creed um einiges besser als der in Assassins Creed II oder aber Brotherhood
Zudem gefällt es mir, dass man Altaïrs Gesicht nie zu sehen bekommt, das macht ihn so mysteriös. X3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

5

27.11.2010, 19:15

Hm, schwierige Entscheidung. Wenn ich rein nach dem Charakter gehe und mich nicht weiter von den Spielen an sich beeinflussen lasse, dann doch eher Altaïr. Man mag als Spieler von ihm weniger mitbekommen haben als von Ezio, aber Altaïr machte einen wesentlich kühleren und kontrollierteren Eindruck auf mich. Mir gefiel, wir er ohne groß zu murren die Konsequenzen seines Fehlers hingenommen, seine Schuld getragen und sich das Vetrauen des Ordens zurückerarbeitet hat.

Ähnliche Themen