Du bist nicht angemeldet.

1

30.11.2010, 18:19

Deckhilfe für 1.Marlurxia

Also ich hab Marluxia mal probiert und er hatte noch satte 1 3/4 Leben eher er mich erwischt hatte
Ich stelle hier jetzt einfach mal mein Deck rein und ich hoffe ihr könnt mir helfen

Lvl 70 LP 455
Also das Deck besteht aus 32Karten 1079/1100KP
ich schreibs so hin : Karten ( Stufe ) und es geht von Reihen her
Also werden es 11 Reihen
Manchmal schreibe ich Kombis hinzu und wenn nich werde ich sie auch nich als solche benutzen


Sternentreue (8);Herzensbrecher(7);Heros(6) = Perforieren
Memoire (9);Wunderlampe(6);Maritim(6) = Perforieren
Cloud(8);Cloud(6):Cloud(6) = Omnischlag
Cloud(7);Cloud(4);Cloud(9) = Omnischlag
Äther(7);Mega-Äther(7);Äther(9)
Vita(8);Vita(7);Vita(8) = Vigra ( nur in Notsituationen als Kombi )
Heros(0);Elixier(6);Königsanhänger(0)
Mega-Potion(9);Cucurbita(0);Wunderlampfe(6)
Wunschgestirn(6),Memoire(6);Cucurbita(3) = Brutalo ( aber eher selten )
Königsanhänger(0);Final-Elixier(7);Vita(7)
Vexen;Riku

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

2

01.12.2010, 21:21

Hm, hast du es evtl. schon einmal komplett ohne Kombis versucht?
Marluxia hat zwar keine keine Schwäche gegen eine bestimmte Magiesorte, soweit ich weiß, sondern ist einfach schwach gegen gewöhnliche Angriffe. Insofern sind Kombis wie Brutalo wahrscheinlich effektiv gegen ihn, aber ich bezweifle, dass er leicht damit zu treffen ist, bzw. sticht er die Kombi ab und du musst selbst einstecken.
Cloud würde ich komplett rausschmeißen, sofern du noch starke Angriffskarten oder Vita übrig hast, die du für die Kartenpunkte reinpacken könntest.

Hm, Vexen ist gegen Marluxia womöglich nichtmal die schlechteste Idee (wenn du oft von seinen eigenen Kombinationen getroffen wirst), aber wenn du ohne Kombinationen kämpfst (wie es bei mir bspw. super klappt), macht Riku keinen Sinn. Evtl. Dschafar, um zumindest ein paar deiner Angriffskarten ungestört auf Marluxia niederprasseln lassen zu können, oder Malefiz, um deine Attacken stärker zu machen. Oder sowas Simples wie Schattenlurch, hilft immer und kostet auch nicht allzu viel. Solltest du Probleme mit dem Heilen haben -> Oogie Boogie. ~
Ansonsten hilft es gegen Marluxia enorm, einfach den Attacken ausweichen zu können. Wenn du keinen oder nur wenig Schaden nimmst, ist es ausgesprochen schwer, zu verlieren, egal mit welchem Deck. ;3

3

03.12.2010, 14:37

So hat super geklappt danke

Jetzt bin ich mit dem Spiel durch

Ihr könnt nächstens mit Hilfe bei Days erwarten :D