Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

30.11.2010, 20:12

[Birth by Sleep: Final Mix] Update der offizielle Seite!

Vor Kurzem wurde offiziell die japanische Webseite zu 'Kingdom Hearts Birth by Sleep: Final Mix' veröffentlicht. Damit wir diese Seite weiter bestaunen können, hat Square Enix ihr ein kleines Update unterzogen. In diesem Update wurden die Kategorien, die zuvor mit "Coming Soon" gekennzeichnet waren, eröffnet. Die erste kategorie enthält Informationen über die zusätzlichen Inhalte des Final Mix', wie zum Beispiel der neue geheime Bossgegner, der Kampf gegen Monstro in der Mirage Arena usw. Auch hier sind wieder Unterkategorien mit "Coming Soon" zu finden. Bei der zweiten Kategorie handelt es sich um die Welten, in der Informationen und Bilder zu jeder Welt im Spiel gezeigt wird. Schließlich gibt es wieder einmal die Download-Sektion, wo man sich diverse Wallpapers downloaden kann. Die offizielle Webseite könnt Ihr hier besuchen.



Quellen: kh2.co.uk, offizielle Webseite

MfG Snow Villiers


Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

2

01.12.2010, 06:24

Die Download-Sektion haut mich jetzt nicht so vom Hocker, da ist eh nur dieses eine Wallpaper.
Besser schon finde ich die erste Kategorie, das sieht wirklich cool aus.
Sehr interessant ist da noch die Information zum Karlo D-Link, die ich bis dato noch nicht hatte.
Auch "gut" sieht die Beschreibung zum Kampf gegen den Unbekannten (Kutte) aus.
Ansonsten ist diese Seite immernoch nicht das Wahre.
Übrigens ist die Welten-Sektion hübsch gemacht.

3

07.12.2010, 17:18

Die Seite ist mal sehr übersichtlich gestaltet und leicht navigierbar - erinnert mich etwas an die Re:coded Seite.
Die Hintergrundmelodie bietet auch mal ein wenig Abwechslung zu sonst finde ich, zumindest habe ich mit dem Lied nicht gerechnet. (Ich weiß, das war letztens auch schon da, aber da hab ich den Ton des Computers nicht angehabt ^^)
Hmh, bei den Welten haben sie mal eben die Inseln des Schicksals unterschlagen. Aber es ist doch gut möglich, dass sie die noch dazutun, immerhin sind Sora und Riku als Kinder auch nochmal ein guter Weg um zu werben - auch für die besseren Filmsequenzen auf den Inseln im Vergleich zur japanischen Version.
Hoffe, dass zur Downloadseite noch ein paar Sachen dazu kommen, auch wenn ich nicht dran glaube
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".