Du bist nicht angemeldet.

1

01.12.2010, 22:39

Problem bei der Spielerstatistik (Aqua)

Hallo Leute =)

Ich habe ein kleines Problem:
Ich habe mit Ventus das Tagebuch 100% gemacht. Nun wollte ich das bei Aqua auch machen. Ich habe soweit alles geholt was man holen kann ausser den zweiten letzzten Boss und bei der Spielerstatistik bei den TReffern hab ich auch noch kein Micky Symbol... Ich versteh nicht warum ich habe alle Kommandos gemacht und auch alles Kommando-Links je zwei Mal. Ich weiss nicht was ich jetzt machen soll ich bin am verzweifeln XD
Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

MfG Shad

Edit: Den Karlo Dimensionslink hab ich selbstverständlich auch schon in beiden Arten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shad« (02.12.2010, 18:28)


2

02.12.2010, 19:11

bei der spielerstatistik musst du einmal den dimensionslink glaube ich mit einem in der Arena machen
Also ne Verbindung herstellen

Du siehst ja was genau dir bei den Kommandos fehlen
Freundeskommandos vllt die du bei der Arena noch nicht gekauft hast ?

3

02.12.2010, 19:32

Also ich verstehe das nicht so ganz... mit Ventus habi ich auch ein Micky Symbol da. Bei Aqua habe ich auch allle normalen Dimensions Links je beide Arten und alle Mutifokus-Kommandos und immer noch kein Zeichen. Ich denke nicht dass ich das mit den Freundes Kommandos auch machen muss, so oder so hab ich die ja esh schon gekauft. Das einzige, was mit noch fehlt sind die beiden ultimativen Formeln in der Arena aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es an dem liegt. Bitte helft mir ich verstehs einfach nicht :S ^^

Übrigens sehe ich nicht, was mit noch fehlt bei den Treffern..