Du bist nicht angemeldet.

cloud91

Unversierter

  • »cloud91« ist männlich
  • »cloud91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler/Nebenberuflich ZeitungsauträgerxD

  • Private Nachricht senden

1

08.12.2010, 00:46

Nach einem Jahr angemeldet sein, mal Hallo

Ehrlich gesagt, wusste ich nicht, dass es mich hier gibt. Ich wollte mich hier anmelden, nachdem ein anderes Forum in dem ich bin von Shaded Heartlern überrannt wurde. Da ich überraschenderweise im Januar noch keine Vorstellung gemacht habe(meine SpezialitätxD), muss ich dies wohl mal nachholen.

Also als aller erstes an die die keine Lust haben viel zu lesen die Kurzfassung:
Hi ich bin cloud, es freut mich hier sein zu dürfen und ein wenig posten zu können.

Nun kommen wir zu der etwas längeren Fassung, also viel spaß ;).

Dann beginne ich mal mit so allgemeinen Zeugs. Ich bin der Cloud oder wie man mich in der Realität auch so schön nennt der Dennis. Ich bin 19 Jahre alt oder jung, das dürft ihr selbst entscheiden, und lebe irgendwo im Norden in der Nähe von Hannover. Ich bin noch immer Schüler und werde wohl auch nicht vor meinem 20. Geburtstag mit der Schule durch sein. Also halte ich hoffentlich 2012 endlich mein "15 Punkte"(nein es ist nicht ernst gemeint!) Abitur in den Händen.

Neben der Schule habe ich natürlich auch noch andere tolle Hobbies wie zum Beispiel Musik hören(dazu schreibe ich gleich nochmal was), Fantasyromane lesen, Videospiele spielen(auch dazu später noch was), Badminton spielen, Konzerte besuchen und natürlich auch was mit meinen Freunden unternehmen.

Wie bin ich auf die Seite gestossen. Ehrlich gesagt weiss ich das garnicht mehr. Ich muss irgendwann in meiner KH Hochphase ,am Anfang des Jahres, mich hier angemeldet haben. Da ich seit dem so gut wie garnicht mehr geschrieben habe ist es wohl auch nagebracht sich vorzustellen, da sich kein Schwein an mich erinnern wird. In diesem Anlauf bin ich über ein anderes Forum, in welchem sich gerade recht viele KHler anmelden, auf die Seite gestoßen.

Wie eben gerade angekündigt kommen wir nun zu Musik. Die Musik hat riesigen Einfluss auf mein Leben. Sie sorgt nicht nur dafür, dass ich bin wer ich bin, sondern hat auch einen großteil meiner Freunde bestimmt. Ich bin zwar grundsätzlich fast allen Musikrichtungen offen gegenüber(ausser reine Elektro musik), aber auch ich habe Musik, welche bevorzugt wird. Ich nenne mal die Msuikrichtungen, welche ich eigentlich tagtäglich höre:
Rock, Ska, Punk, Alternative, Indie, Progressive, Irish-Folk, Mittelalterfolk, Grunge, Nu-Metal, Powermetal, Symphonicmetal, Neue Deutsche Härte.
Ich werde wohl ein paar vergessen haben, aber alles andere geht auch grob in die Richtung.

Setzen wir das ganze mal mit Videospielen fort. Ich spiele immer mal wieder sehr gerne RPGs, wobei meine Begeisterung für Videospiele schwankt. Meine große Vorliebe gilt den Rundenbasierenden RPGs, wodurch ich zum Final Fantasy Süchtling geworden bin. Dementsprechend heisse ich auch cloud, da FFVII mein Lieblingsteil ist und eben er mein Lieblingsprotagonist ist. Zu Kingdom Hearts bin ich vermutlich auch durch eben diese Reihe gekommen, erstmal kommen dort FF Charaktere vor und zudem wurde eben beides von SE produziert.

Ich hoffe ich habe nichts übermäßig wichtiges vergessen. Wenn doch dürft ihr gerne nachfragen.
Bis dahin
lg
cloud

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cloud91« (08.12.2010, 00:53)


Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

2

08.12.2010, 06:58

Ganz schön viel. Und zu vergessen, dass man sich wo anmeldet...interessant. xD
Hm, Musikfreak, was soll man dazu noch sagen? Hier gibt's genug von der Sorte.
Nun, um mal vorsichtshalber zu fragen, liest du Mangas/schaust du Animes? Wenn ja, welche? Ich frage, weil viele hier dieses Hobby haben.
Hm... 'Schmerzlich Willkommen' und so.~

3

08.12.2010, 07:03

Habe auch schon die eine oder andere Seite vergessen, ist ja kein Drama.

Und. Herzlich Willkommen.

cloud91

Unversierter

  • »cloud91« ist männlich
  • »cloud91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler/Nebenberuflich ZeitungsauträgerxD

  • Private Nachricht senden

4

08.12.2010, 07:56

Ganz schön viel. Und zu vergessen, dass man sich wo anmeldet...interessant. xD
Hm, Musikfreak, was soll man dazu noch sagen? Hier gibt's genug von der Sorte.
Nun, um mal vorsichtshalber zu fragen, liest du Mangas/schaust du Animes? Wenn ja, welche? Ich frage, weil viele hier dieses Hobby haben.
Hm... 'Schmerzlich Willkommen' und so.~

Naja ich hatte mal neben meiner KH Hochphase auch eine Forenhochphase. Ich habe mich an 2000000000 Foren angemeldet und in allen was geschrieben, da ich aber irgendwann nicht mehr alle verfolgen konnte und dann auch noch nebenbei die Schule richtig mies lief musste ich die Foren aussenvor lassen. Da vergisst man zugegebener Maßen schonmal ein oder zwei Foren ;) . War auch garnicht mit böser Absicht und wie du siehst bin ich hierher ja doch wiedergekommen.^^

Naja Musik ist ja auch wichtig ;)

Was Animes/Manga betrifft.
Also nein ich lese keine Manga, da bevorzuge ich immer noch lieber richtige Romane. Aber Animes gucke ich wiederum. Auch viele wo immer gesagt wird, da ist das Manga 1000x besser, trotzdem lasse ich des mit den Manga. Mal kurz aufgelistet meine Lieblingsanime:
-Wolfs Rain
-Elfenlied
-Death Note
-One Piece(alte Staffeln)
-Naruto(auch lieber die älteren)

@Roxas
Schön das sowas nicht nur mir passiert.xD

Vielen dank euch beide fürs Wilkommen heissen!

lg
cloud

5

08.12.2010, 14:12

Willkommen im Forum, Blitzmerker. :3

6

08.12.2010, 15:37

Whee, willkommen! ^__^

7

08.12.2010, 17:36

Willkommen : >
Soweit ich weiß hast du dich damals bei 'Kingdom Hearts Mansion' angemeldet. Da aber 'Hidden Memories' und 'KHM' fusioniert haben, wurdest du automatisch in dieses Forum mit übernommen.
Also viel Spaß!

8

08.12.2010, 18:32

Jo, viel Spaß hier. ~ 

Rena

dattebayo!

  • »Rena« ist weiblich

Beiträge: 380

Beruf: Mod im Ruhestand

  • Private Nachricht senden

9

08.12.2010, 19:21

Willkommen, du Neuling.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

10

08.12.2010, 20:18

Sieht wohl wirklich so aus, als hättest du dich mal bei KHM angemeldet, ich kann mich nämlich nicht entsinnen, dass du dich mal im HiMe angemeldet hast. oo W.a.i., ist jedenfalls schön, dass wieder bei dir Interesse aufgekommen ist, in einem KH-Forum aktiv zu sein. Und besonders natürlich, dass du das SH dazu ausgewählt hast. x)

Also ich wünsch dich dann auch noch mal im Shaded Hearts herzlich willkommen, denn für die HiMe-Front bist du ja neu hier. xp Viel Spaß hier dann und so. :3
Some things just aren't meant to change.

cloud91

Unversierter

  • »cloud91« ist männlich
  • »cloud91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler/Nebenberuflich ZeitungsauträgerxD

  • Private Nachricht senden

11

08.12.2010, 21:30


Willkommen im Forum, Blitzmerker. :3
Uhhmm..danke, aber ich kann ja wohl auch nichts dafür, dass mir das Forum durch eine Fusion so furchtbar fremd vorkommt :D.

Whee, willkommen! ^__^
Danke schön =)

Willkommen : >
Soweit ich weiß hast du dich damals bei 'Kingdom Hearts Mansion' angemeldet. Da aber 'Hidden Memories' und 'KHM' fusioniert haben, wurdest du automatisch in dieses Forum mit übernommen.
Also viel Spaß!
Ja KHM kommt mir aufjedenfall wesentlich bekannter vor, als SH. Daran wird es wohl liegen. Vielen dank für die Info.
Natürlich auch ein danke schön an dich.^^

Jo, viel Spaß hier. ~
Danke schön!

Willkommen, du Neuling.
Danke.

Sieht wohl wirklich so aus, als hättest du dich mal bei KHM angemeldet, ich kann mich nämlich nicht entsinnen, dass du dich mal im HiMe angemeldet hast. oo W.a.i., ist jedenfalls schön, dass wieder bei dir Interesse aufgekommen ist, in einem KH-Forum aktiv zu sein. Und besonders natürlich, dass du das SH dazu ausgewählt hast. x)

Also ich wünsch dich dann auch noch mal im Shaded Hearts herzlich willkommen, denn für die HiMe-Front bist du ja neu hier. xp Viel Spaß hier dann und so. :3
Alles klar, weil auch an HiMe kann ich mich null erinnern. Das Team kommt mir auch eher fremd vor. Also muss es für mich doch irgendwie ein neues Forum sein.
Das ich hier bin, hast du deinen vielen Usern in Prevailers Forum zu verdanken, weil der Schwung hat mich neugierig gemacht, was für ein Forum SH ist.xD
Inprinziep mehr oder weniger auch für die KHM Front, da ich ja nicht wirklich aktiv war. Danke schön=)!

lg
cloud

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

12

08.12.2010, 21:46

Sehr schön, sehr schön. Pochama, Xion, Roxas und Sawa, ihr habt eure Mission erfolgreich ausgeführt, ohne groß Verdacht zu wecken. owo

... xD
Some things just aren't meant to change.

13

08.12.2010, 21:48

Na wenn das nichts ist, jetzt wirft diese Truppe schon anderweitig ein schlechtes Licht auf uns, wodurch User angelockt werden, damit sie sich daran belustigen können.


The Meteor

cloud91

Unversierter

  • »cloud91« ist männlich
  • »cloud91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler/Nebenberuflich ZeitungsauträgerxD

  • Private Nachricht senden

14

08.12.2010, 21:52

@Lunos
Sie haben mich ja nicht geworben, ich bin aus eigener Entscheidung hier (wieder) zu euch gestoßen.xD

@Perior
Also bis jetzt haben sie kein schlechtes Licht drauf geworfen. Sie sind nur jetzt urplötzlich alle aufeinmal aufgetaucht, weshalb ich hierauf (wieder) aufmerksam geworden bin. Die Beiträge sind bis jetzt dort auch noch voll ok, also mach dir keine Sorge ;)
Ich bin auch nicht zur Belustigung hier, weil dann hätte ich keine Vorstellung machen müsse!!!^^

lg
cloud

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

15

08.12.2010, 21:56

Keine Sorge, das war von uns beiden eher scherzhaft gemeint. xp Aber dass schon allein ein SH-Useransturm im JPG-Forum reicht, um das Interesse einiger User dort für uns zu wecken, freut mich wirklich. :3
Some things just aren't meant to change.

16

08.12.2010, 21:57

Denen wird der Arsch aufgerissen, wenn die fremdgehen.


The Meteor

cloud91

Unversierter

  • »cloud91« ist männlich
  • »cloud91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler/Nebenberuflich ZeitungsauträgerxD

  • Private Nachricht senden

17

08.12.2010, 22:02

@Lunos
Ganz so ernst nehme ich das alles auch nicht;)
Keine Sorge. Wobei mir deine Invasionspläne Angst machen.xD

@Perior
Was heisst schon fremdgehen. ;)
Ich denke ich kann in beliebig vielen Foren sein. Im Endeffekt, werden eh wieder alle bis auf die mit guter Community ausgesiebt. Da die alle ja recht zufrieden mit dem Forum hier sind, werden sie wohl euch schon noch erhalten bleiben :P

18

08.12.2010, 22:05

Manchmal ist es aber trotzdem ganz gut, wenn man mit der Peitsche nachhilft, sicher ist sicher.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

19

08.12.2010, 22:06

Denen wird der Arsch aufgerissen, wenn die fremdgehen.

Klingt fair. *nick*

Zitat von »cloud91«

Keine Sorge. Wobei mir deine Invasionspläne Angst machen.xD

Also, öhh.. Das ist nur größenwahnsinniges Gedankengut, nicht ernstzunehmen, einfach ignorieren, dazu neigen so Leute wie ich manchmal. ;.D
Some things just aren't meant to change.

cloud91

Unversierter

  • »cloud91« ist männlich
  • »cloud91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler/Nebenberuflich ZeitungsauträgerxD

  • Private Nachricht senden

20

08.12.2010, 22:12

@Perior
Du bist der Tod, also musst du es wissen!

@Lunos
Jaja immer Admins mit größenwahnsinnigen Vorstellungen, die hatte ich auch mal.xD

Ähnliche Themen