Du bist nicht angemeldet.

1

08.12.2010, 15:26

Beliebtestes Ending: Clannad vs. Bakemonogatari vs. Tengen Toppa Gurren Lagann [Finale]

56%

Clannad (5)

44%

Bakemonogatari (4)

Ab ins Finale, wir haben 3 wunderbare Endings vor uns und müssen uns gut entscheiden, denn nach dem wählen eines Ending kann man seine Stimme nicht umändern.

VS.
VS.


So, ich gebe mal meine persönliche Platzierung ab:

Ersten Platz hat bei mir: Bakemonogatari (Ist schon die ganze Zeit mein Favorit)
Zweiter Platz geht an: Tengen Toppa Gurren Lagann (Hätte nicht gedacht, dass das Ending am Anfang gegen Death Note gewinnt.)
Dritter Platz geht dann logischerweise an: Clannad (Sehr ruhiges und schönes Ending, aber ich finde die anderen beiden einfach besser.)

Also ran an den Speck, ihr habt bis zum 16. Dezember Zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Nodoka-Dome« (18.12.2010, 13:17)


2

08.12.2010, 17:24

Whee, zuerst einmal freut es mich natürlich, meinen Kandidaten im Finale zu sehen. :'3
Das Problem ist, dass ich mich anfangs eigentlich gar nicht entscheiden konnte, ob ich nun Bakemonogatari oder Clannad vorschlagen soll, und ich jetzt ein zweites Mal vor demselben Problem stehe.. ;___;
Ich will gegen keinen von beiden voten. glaube, ich beobachte den Thread erstmal und vote erst, wenn sich sonst ein lahmes Unentschieden anbahnt. .-.

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

3

08.12.2010, 19:03

Ich bleib doch weiterhin Bakemonogatari treu, obwohl mir TTGL auch sehr gut gefällt.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

4

08.12.2010, 19:56

Pfff, TTGL ist doof.
Clannad ist süß. Aber Bakemonogatari.. ihr wisst schon. |3

5

08.12.2010, 20:50

Ersten Platz: Clannad (Es ist einfach.. unbeschreiblich)
Zweiter Platz: Tengen Toppa Gurren Lagann (Ja, hatte erst für DN gestimmt, aber in diesem Fall hat es sich auf Platz 2 geschlagen)
Dritter Platz: Bakemonogatari (Naja, ganz knapp an der 2 vorbei)

6

08.12.2010, 20:57

Ziemlich heißes Kopf an Kopf Rennen.

XigbarX

unregistriert

7

16.12.2010, 23:57

Hm... erster Beitrag xP

Also ich stimm für Clannad^.^

8

16.12.2010, 23:59

Da sich der Beitrag im nicht-zählenden Bereich befindet, kann man das nicht wirklich als ersten Beitrag bezeichnen.


The Meteor

9

17.12.2010, 10:43

Hm... erster Beitrag xP

Also ich stimm für Clannad^.^

Sag das nochmal, wenn die Umfrage neugestartet wurde. ._.

Joa, da Unentschieden, starte ich die Umfrage bis Morgen neu. Diesesmal aber nur mit Clannad und Bakemonogatari, da TTGL sowieso keine Stimmen bekommen würde, bsw. nicht genug, wie man sieht.

10

18.12.2010, 13:13

Und so haben wir einen Gewinner:
Das Ending von Clannad (Dango Daikazoku)


Danke an alle die teilgenommen haben.
Es waren wirklich sehr tolle Endings dabei und ich freue mich schon auf den nächsten Wettbewerb.