Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich
  • »Sawa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

1

08.12.2010, 19:46

Mein Zeichenblock und ich.

Das ich euch das echt antue glaube ich selbst grade nicht. Naja okay.
So ist es nunmal.



Erstmal nur ein kleiner Anfang. Später immer mal wieder mehr. Ich muss erstmal wieder anfangen zu zeichnen, bzw. mehr zu zeichnen. Hab wenig Zeit dazu und deswegen werden wohl immer mal zwischendurch alte Zeichnungen noch dazu kommen.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

2

10.12.2010, 23:41

Das sieht echt gut aus!
Mir gefällen die gut getroffenen Porpotionen, obwohl die rechte Schulter etwas tief hängt. Auch das Gesicht ist gut gelungen, vorallem der traurige Blick in Roxas Augen. Die verwuschelte Frisur passt sehr gut dazu.
Die Schattierungen sind dir auch gut gelungen, genau wie deine Strichführung. Die Hand ist etwas comicartig geraten, doch Hände sind verdammt schwierig, hab selber Probleme damit.
Alles in allen ein schönes Werk, denn man merkt, dass du dir Mühe gegeben hast. Freue mich schon auf deine weiteren Werke!

If I'm a dog, then you're dog food.

3

12.12.2010, 23:44

Ich kann mich meinem VOrgänger nur anschließen.
Zwar sind da ein-zwei Makel , aber letzendlich ist dir das Bild echt gelungen :D
Naja , ich würde dir Empfehlen mit Kohle zu schattieren , das würde zu deinem Style bestimmt passen :P
RUFFY PWNS YOU !!!!

CiXro

Santa.Ciro

  • »CiXro« ist männlich

Beiträge: 4

Wohnort: Günzburg, Bayern

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

17.12.2010, 16:59

Gut gemacht, sehr gut gezeichnet. Mit bunten Wachsmalstiften anmalen wär auch gut aber schwarz-weiß ist auch schön und noch was die Augen sind dir echt gut gelungen.^^


:dream: :baby: :hehe:

Black Horizon

Unversierter

  • »Black Horizon« ist männlich

Beiträge: 30

Wohnort: musst du fragen xD

  • Private Nachricht senden

5

12.01.2011, 20:17

hamma *0*

viel besser als meine zeichnungen *0*

ich arbeit ihm moment hauptsächlich noch mit konturen weil ich es noch nicht ganz hingrig mit dem schatiren ._.

aber du aknst des echt gut ^^

sweet Namine

~J-Rock :3

  • »sweet Namine« ist weiblich

Beiträge: 100

Wohnort: Dresden

Beruf: Azubi zur Kauffrau im Einzelhandel

  • Private Nachricht senden

6

14.01.2011, 14:46

Ich finde dein Bild ganz okay ;D Du solltest noch an den Händen arbeiten ;D und an der Schulter ist ein kleines Stück zu viel dran. Aber sonst ein gutes Bild ^-^

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich
  • »Sawa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

7

08.02.2011, 15:42

Aus purer Langeweile hab ich mich dann mal wieder dran gesetzt.
Auch wenn ich faul war wie man bemerkt. Keine Schattierungen und nichts. Naja vielleicht mach ich noch was dran.
»Sawa« hat folgende Datei angehängt:

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich
  • »Sawa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

8

14.03.2012, 17:38

400 Tage seit ich das letzte mal was hochgeladen habe, da wird es dann doch Zeit mal wieder hier vorbeizuschauen. x3

Also ein paar Bilder der Love Trouble Charaktere:

Ren [schon etwas älter auch]


Lala Satalin Deviluke [die sind schon neuer xD]




Haruna Sairenji




Milan Yuki

9

14.03.2012, 18:00




Booah, das gefällt mir richtig gut. *o*
Vor allem die Augen sehen tollig aus. >////<
Die anderen Bilder sind dir natürlich auch gelungen. x3
Very Nice. ♥


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

10

14.03.2012, 19:36

So, bei deinen Bildern ist es immer so eine Sache. Manche gefallen mir, manche nicht. Aber ich möchte mal hervorheben, welche Bilder mir von den neuen gut gefallen haben:

Lala - Klick

Yuki - Klick

Wobei ich hier sagen muss: Ich liebe die Details bei dem Lala Bild, sieht fast aus wie abgezeichnet, einfach klasse.

Das Yuki Bild ist mein persönlicher Favorit, da es schlicht aber dennoch originalgetreu gezeichnet wurde. ^^