Du bist nicht angemeldet.

1

11.12.2010, 21:00

Neosphere Black vs Obelisk Blue (Perior vs Lunos)



Willkommen zurück in der Schattenarena. An diesem Ort verloren viele Duellanten ihre Seelen durch Spiele der Schatten, ständig weht der Hauch des Todes durch diesen Ort und an allen Ecken befinden sich Ritzen aus denen die Dunkelheit des Reiches der Schatten quillt. Die Zuschauer sollten sich also nicht wundern, wenn es ihnen so vorkommt als würden sie von den Schatten verschlungen werden.
In dieser Ecke steht er, Lunos, Topp-Duellant von Obelisk Blue, der es mit jedem Gegner aufnehmen kann. Und dabei bringt er schwächeren Duellanten aus rangniedrigeren Häusern sogar noch bei wie man spielt.
In der anderen Ecke steht er, Perior, ein Duellant aus dem Hause Neosphere Black, wo Schattenduelle erlaubt sind und schon so mancher Schüler den Schatten zum Opfer fiel.
Das Duell wird bald beginnen, noch nicht jetzt, aber die Kontrahenten sollen sich an diese Umgebung gewöhnen, damit sie nicht versehentlich ein Spiel der Schatten anfangen. Wer gewinnen wird, weiß keiner, wer verlieren wird, weiß auch keiner, es ist nur bekannt, dass so mancher Zuschauer hier ein letztes Mal einem Duell beiwohnen wird, wenn er nicht aufpasst.
Die Kameras sind bereit, die Technik funktioniert auch, somit steht alles für das Duell, welches hier bald folgen wird.


The Meteor

2

11.12.2010, 21:08

Fangen wir an. Ich ziehe, der Topf kommt ins Spiel und es kommen zwei neue Karten auf die Hand. Auf das Feld kommt nun der Paladin des verfluchten Drachen und noch eine verdeckte Karte.

Monster: Paladin des verfluchten Drachen
Fallen/Zauber: eine Karte
Lebenspunkte: 8000
Handkarten: 5


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

3

11.12.2010, 21:11

So, dieses Mal wird das etwas ruhig angegangen. Nachdem ich gezogen habe, setze ich ein Monster verdeckt in Vert.-Position und eine Zauber- bzw. Fallenkarte. Das war's auch schon, Perior ist dran.

Situation:
1 verdecktes Monster
1 verdeckte Z/F-Karte
4 Handkarten
Some things just aren't meant to change.

4

11.12.2010, 21:17

Ruhig? Ja, sieht so aus. Ich ziehe, der Paladin wird für Fortune Lady Dark geopfert, diese greift das verdeckte Monster an, es entpuppt sich als Menschenfresserkäfer, der schickt sie auf den Friedhof, eine Karte noch verdeckt, Ende.

Monster: 0
Zauber/Fallen: zwei Karten
LP: 8000
Handkarten: 4


The Meteor

5

11.12.2010, 21:21

@Lunos: Eine weitere Enttäuschung wird nicht geduldet. : < .... *anfeuer*

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

6

11.12.2010, 21:24

Dieser Zug könnte was werden. Ich ziehe und aktiviere meinen Harpyien-Staubwedel. Leider annulliert Perior auch dieses mal wieder die Aktivierung mit seinem Magic Jammer, indem er wieder Elfenzwillinge abwirft. Doch meinem Schweren Sturm hat Perior dann doch nichts mehr entgegenzusetzen. Sein Ring der Zerstörung und meine Säurefallgrube wandern auf den Friedhof. Ring frei für meinen nun beschworenen Soldat der Erzunterweltler, der Periors Lebenspunkte direkt angreift. Der verliert daraufhin auch 1900 LP, sodass er noch 6100 hat. Zug beendet.

Situation:
Soldat der Erzunterwelter
Keine Z/F-Karte
2 Handkarten
8000 LP
Some things just aren't meant to change.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

7

11.12.2010, 21:25

*wirft Lunos einen Umschlag, wo ein vierblättriges Kleeblatt drin ist, zu*

8

11.12.2010, 21:30


Tsk, dann bleibt das halt unser kleines, bittersüßes Geheimnis, Gunma.


Weiter so, Asu. \n_n/ *Toffifee in Mund schmeiß* Und jetzt Konzentration.

9

11.12.2010, 21:31

Mein schöner Ring mit Handgranaten. Dann ziehe ich jetzt, voreiliges Begräbnis bringt für 800 Punkte Fortune Lady Dark zurück und der erfahrene, dunkle Magier kommt dazu. Dark greift den Unterweltler an, danach greift der Magier an und damit wär der Zug vorbei.

Monster: Fortune Lady Dark, erfahrener Magier
Zauber/Fallen: Voreiliges Begräbnis
LP: 5300
Handkarten: 2


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

10

11.12.2010, 21:38

Hm. Ich ziehe und beschwöre meinen Krieger von Atlantis in ANG-Position. Mein Megamorph rüstet Periors Fortune Lady Dark aus, sodass sie die Hälfte ihrer ATK verliert. Mein Krieger greift sie daraufhin an. Damit wäre sie wieder auf dem Friedhof, genauso wie mein Megamorph. Periors Magier bekommt übrigens seinen ersten Zähler.

Situation:
Krieger von Atlantis
Keine Z/F-Karte
1 Handkarte
6000 LP
Some things just aren't meant to change.

11

11.12.2010, 21:42

Lunos hat was gegen meine Dark. Ich ziehe und rufe den Paladin des verfluchten Drachen. Jetzt greift der Magier seinen Krieger an und der Paladin hat freie Bahn mit Marzipan für einen Angriff. Noch eine Karte verdeckt und dann war es das.

Monster: Paladin des verfluchten Drachen
Zauber/Fallen: eine Karte
LP: 4400
Handkarten: 1


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

12

11.12.2010, 21:44

So, bei mir geht's relativ schnell: Ich ziehe und setze Monster verdeckt und lege eine Zauber- bzw. Fallenkarte. Zug beendet.

Situation
1 verdecktes Monster
1 verdeckte Z/F-Karte
0 Handkarten
4100 LP
Some things just aren't meant to change.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

13

11.12.2010, 21:49

Mmmh Gunma macht ihre Sache ganz gut. Dann kann ich mich ja weiterhin zurück halten. :3~
Aber ... Go Lunos! Mach Perior fertig. Ich weiß, dass du das schaffst! owo *Pompoms schüttel*

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

14

11.12.2010, 21:50

So schnell. Ich ziehe und mein Paladin greift das verdeckte Monster an, welches sich als Sangan entpuppt. Lunos schnappt sich dadurch seine Cyberdose. Ich beende dann mal hiermit meinen Zug.

Monster: Paladin
Zauber/Fallen: eine Karte
Handkarten: 2
LP: 4400


The Meteor

15

11.12.2010, 21:51

Heyho, Leni. Willst du auch was? ö.ö Wärd ihr btw sehr böse, wenn ich Perior und Xions Namen austauschen würde? : D
*Teller mit Weintrauben und Käse hinhalt* *Duell beobachtet*

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

16

11.12.2010, 21:53

Gebt mir ein L!
Gebt mir ein U!
Gebt mir ein N!
Gebt mir ein O!
Gebt mir ein S!
Lunos!

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

17

11.12.2010, 21:54

Nein danke, ich habe gerade mit meiner Freundin Abendbrot gegessen. :3~

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

18

11.12.2010, 21:55

*Durch Duell flitz mit Perior-Flagge* PERIOOOOOR 8D

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

19

11.12.2010, 21:57

*Durch Duell flitz mit Perior-Flagge* PERIOOOOOR 8D

*dir am Ärmel zupf* *traurig schau* Dabei wollte ich doch mit dir zusammen den Lunos-Fangirl-Tanz aufführen. ._.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

20

11.12.2010, 21:59

Nach meinem Ziehen aktiviere ich Wiedergeburt. Doch Perior schnappt mir, bevor ich seine Lady auf meine Feld holen kann, weg, indem er seine Fallenkarte aktiviert: Ruf der Gejagten. Meine Wiedergeburt ist somit wirkungslos und wandert auf den Friedhof. Anschließend setze ich aber noch ein verdecktes Monster.

Situation:
1 verdecktes Monster
1 Z/F-Karte
0 Handkarten
4100 LP
Some things just aren't meant to change.