Du bist nicht angemeldet.

21

17.12.2010, 19:44

Naja, mir wäre morgen fast lieber, da ich gern noch etwas mehr Zeit ins Wichtelgeschenk stecken würde (hatte diese Woche viel zu tun, Schule blah). Als ich mich in die Liste eingetragen hatte, bin ich einfach ohne weiter auf den Kalender zu schauen davon ausgegangen, dass die Party erst am Samstag steigen wird, so wie sonst eigentlich auch.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich
  • »Vernell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

22

17.12.2010, 20:26

Wie würde es denn mit morgen Nachmittag aussehen?

Weil, ganz ehrlich, heute bekommen wir das nicht auf die Reihe, da noch nicht alles fertig ist.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

23

17.12.2010, 20:32

Tja, irgendwie steigt die Feier schon. Im TS. Also, nein.

24

17.12.2010, 20:37

Oi, toll, dann sind jetzt also Leute ohne Headset, Mic und Co. ausgeschlossen (ich nehm mal an, dass sich dort hauptsächlich so unterhalten wird)? Naja, wie auch immer, viel Spaß. :rolleyes:
Eine bockige Einstellung machts aber auch nicht besser. Niemand ist hier überhaupt verpflichtet, irgendetwas zu veranstalten.

25

17.12.2010, 20:58

Tja, irgendwie steigt die Feier schon. Im TS. Also, nein.


Rumbocken kannst du woanders, also halt dich einfach raus. Sei froh, dass sich hier Leute überhaupt die Mühe machen soetwas im Forum zu veranstalten, aber solch undankbares Pack wie du sieht das ja irgendwie als selbstverständlich an und macht sich nicht einmal ansatzweise die Mühe sich auch mal zu bedanken oder mal die Rumzickerei zu lassen. Wegen Usern wie dir sollte man am besten gar nichts mehr veranstalten. Und jetzt verzieh dich in deinen TS-Müll und bleib dort.


The Meteor

26

18.12.2010, 18:51

Weihnachtsfeier um 21.15 Uhr!

So meine lieben Christkinder,
heute Abend meine Christkinder, beginnt die große Shaded-Hearts Weihnachtsfeier :3
Freut euch auf einen geselligen und sehr unterhaltsamen Abend voller Zuckerstangen und Lebkuchen.
Doch um das Reich des Weihnachtsmanns zu betreten, müsst ihr ein paar Dinge beachten:
  • Ihr müsst mit einem Weihnachtsavatar erscheinen. Eine passende Signatur wäre natürlich klasse, ist aber keine Pflicht. Nur ein Avatar.
  • Ein weihnachtslichen Schreibstil solltet ihr annehmen. Hohoho, ich komme von weit her, um eure Weihnachtsfeier zu besuchen. :>
  • An die Wichtler: Bitte gebt eure Geschenke bis 21 Uhr(!) bei Ranjo ab! Sagt von wem und an wem euer Geschenk ist, dass er es, äh der Weihnachtsmann, zuteilen kann.

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf einige Besucher :3
Und freut euch auf einige Überraschungen :3

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich
  • »Vernell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

27

18.12.2010, 18:53

Wieso sollen die Wichtler ihre Geschenke bei Ranjo abgeben? Die gibt man normalerweise der Person, die man beschenkt.
Und wieso jetzt auf einmal ein Weihnachtsset? Davor war davon nie die Rede, wo soll man das jetzt so schnell herzaubern?

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

28

18.12.2010, 18:57

Weihnachtsset? Kannst du knicken, keine Lust meinen Avatar zu ändern, vorallem weil sowas auch etwas Zeit braucht bis man einen passenden Avatar gefunden hat. Lässt sich ja nicht jeder so leicht zufriedenstellen wie du.
Weihnachtssprache? Na die kannst du dir aber gepflegt sonst wo hinstecken.


The Meteor

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

29

18.12.2010, 19:02

Du musst eh nicht mitmachen.
Seid froh, dass es überhaupt eine Weihnachtsfeier gibt.
Ihr hättet früher mal eine konkrete Meldung betreffend der Weihnachtsfeier geben können.
Außerdem solltet ihr echt mal dankbar sein, dass wir die Weihnachtsfeier retten.

30

18.12.2010, 19:06

Du musst eh nicht mitmachen.
Außerdem solltet ihr echt mal dankbar sein, dass wir die Weihnachtsfeier retten.


Tja, da war die Klappe jetzt zu groß. Vorhin hatte Serox mich gefragt, ob ich mithelfen könne, hätte ich auch getan, aber wenn du meinst, du könnest dein Mundwerk so weit aufreißen, sehe ich nicht ein, weshalb ich auch nur ansatzweise irgendeinen Finger krumm machen sollte. Und wer solche Regeln einführt, der sollte sich nicht wundern, wenn es Leute gibt, die da nicht mitmachen, ich hab besseres zu tun als nach irgendeinem doofen Weihnachtsavatar zu suchen.


The Meteor