Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

12.12.2010, 21:01

Duel Hearts Akademie



Willkommen in der Duel Hearts Akademie, der Schmiede für Eliteduellanten. Ihr werdet hier alles lernen, was wichtig ist, damit man ein meisterhafter Duellant sein kann. Somit wird neben praktischen Übungen auch die Theorie nicht vernachlässigt und Prüfungen gibt es natürlich auch. Sicherlich werdet ihr viel Spaß mit euren Mitstudenten haben und durch Duelle mit ihnen sehr viel lernen und mit der Zeit immer besser werden. Auch aufsteigen kann man, denn selbst ein Slifer kann ein Obelisk werden, wenn er sich denn anstrengt.
Nun geht in eure Häuser, macht es euch gemütlich, lernt die Leute kennen, duelliert euch und tut das, was man so an einer Duellakademie macht.

Aufnahmekriterien:
1. Nur Duellanten werden zugelassen.
2. Jeder Duellant verpflichtet sich den Anweisungen der Direktoren Folge zu leisten.
3. Ernsthaftigkeit und Diskussionsfreude.
4. Gute Rechtschreibung.
5. Spaß am Spiel.
6. Hohe Lernbereitschaft und der Wille ein Topp-Duellant werden zu wollen.


Regeln
Witzbolde und Schlechtschreiber fliegen schneller raus als ihnen lieb ist.
Beachtet die allgemeinen Regeln und hört auf das, was man euch sagt.
Pärchenbilderei, Figurenhasser und andere Dinge, die nichts hiermit zu tun haben, haben hier nichts zu suchen.
Es gelten die allgemeinen Duell-Regeln.
Verbotene Karten zählen als limitierte Karten.
Nur offizielle Duelle in Threads gelten als Duelle, TS-Duelle zählen also nicht.
Gewebekrug ist verboten.


Mitglieder
Direktor: Perior (Neosphere Black)
Direktor: Lunos (Odin White)
Studentin: Xion (Ra Yellow)
Student: breaker (Slifer Red)
Student: Eilan (Slifer Red)
Studentin: Vernell (Zelt Braun)
Student: Saikx (Ra Yellow)
Student: Terranort (Slifer Red)
Student: Demyx300 (Ra Yellow)
Lehrer: Axel (Zelt Braun)

Slifer Red


Das Haus mit dem niedrigsten Rang, der Platz für Anfänger, schlechte Spieler, Faulenzer und allgemein Duellanten, deren Decks nicht wirklich viel hermachen, weshalb sie auch gerne das Gespött der Obelisk Blue-Studenten sind.
Es ist benannt nach Slifer dem Himmelsdrachen.
Der Hauslehrer ist Jean-Louis Bonaparte, der nicht wirklich Lust darauf hat Hauslehrer der Slifer zu sein, aber eine Katze kann das auch nicht sein.
Die Kleidungsfarbe dieses Hauses ist Rot.


Ra Yellow


Das Haus mit dem mittleren Rang, der Platz für Fortgeschrittene, also Duellanten mit einer gewissen Erfahrung und guten Decks, die so manches wissen.
Es ist benannt nach dem geflügelten Drachen des Ra.
Der Hauslehrer ist Sartyr, der Curry weitaus lieber mag als Duelle, was auch den ständigen Currygeruch erklärt.
Die Kleidungsfarbe dieses Hauses ist Gelb.


Obelisk Blue


Das Haus mit dem höchsten Rang, der Platz für die Profis, Duellanten mit verschiedenen Strategien und Decks bei denen ein kleiner Fehler tödlich enden kann.
Es ist benannt nach Obelisk dem Peiniger.
Der Hauslehrer ist Dr. Vellian Crowler, der Mann mit einer Masse an Duellerfahrung, der immer mit seinem Doktortitel angesprochen werden will.
Die Kleidungsfarbe dieses Hauses ist Blau.


Odin White


Eines der neuen Häuser, der Platz für lichtverpflichtete Duellanten, deren Herzen mehr Licht als Dunkelheit beinhalten. Über die Stärke der Decks dieser Studenten ist nichts bekannt. Einer der Direktoren, Lunos, ist Mitglied dieses Hauses.
Der Hauslehrer ist Sartorius, der, der sich mit dem Licht und seiner zerstörerischen Kraft sehr gut auskennt.
Es ist benannt nach Odin, Vater der Asen.
Die Kleidungsfarbe dieses Hauses ist Weiß.


Neosphere Black


Eines der neuen Häuser, der Platz für die Schüler der Dunkelheit, deren Herzen mehr Dunkelheit als Licht beinhalten. Über die Stärke der Decks dieser Studenten ist nichts bekannt. Dies ist das einzige Haus in dem Schattenduelle veranstaltet werden dürfen, in allen anderen Häusern sind diese strikt verboten. Einer der Direktoren, Perior, ist Mitglied dieses Hauses.
Der Hauslehrer ist Paradox, sein Deck beinhaltet die finstersten Monster des Spiels und er kann Duellmonster materialisieren.
Es ist benannt nach Darkness Neosphere.
Die Kleidungsfarbe dieses Hauses ist Schwarz.


The Meteor

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

2

12.12.2010, 21:09

Ich, als neue Ra Yellow-Studentin, bin neu angemeldet hier und deshalb suche ich mir jetzt erst mal ein Zimmer und so. :3
Warum ist Eilan nur ein Slifer?

3

12.12.2010, 21:10

Wir haben keinen Studenten mit dem Namen Eilan.


The Meteor

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

4

12.12.2010, 21:11

Hat der sich nicht angemeldet? Was für ein gemeiner Hund.

5

12.12.2010, 21:12

Ich begebe mich auf die Suche nach meinem Zimmer. Ich hoffe ich bekomme keinen niederträchtigen Zimmergenossen.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

6

12.12.2010, 21:33

Odin White und Neosphere Black also, hm. Die dunkle Front hat den wesentlich tolleren Namen abbekommen. Und überhaupt wäre ich mir nicht so sicher, dass ich in der Welt von Yu-Gi-Oh! überhaupt zu den lichten Wesen gehöre. Über diese und andere Dinge müsste ich mich noch mal mit dem anderen Herrn Direktor geistig auseinander setzen.
Some things just aren't meant to change.

7

12.12.2010, 21:36

Das Licht wäre absolut nichts für mich. Die Finsternis bietet mir viel mehr.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

8

12.12.2010, 21:38

Asu-sama?
Ich finde mein Zimmer nicht. ._.

9

12.12.2010, 21:42

Kaum ist der andere Direktor da, schon muss man über irgendwas debattieren.
Und Roxas wird eh nie bei Neosphere landen.


The Meteor

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

10

12.12.2010, 21:44

Aber ich schon, huh?
Irgendwann finde ich den Weg ins Neosphere.

Ähnliche Themen