Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

12.12.2010, 21:47

Das glaubst du doch selber nicht. Wenn ich es nicht schaffe, du erst recht nicht.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

12

12.12.2010, 21:50

Da, Xion. *Richtung Ra Yellow Track deut* Du nimmst den Eingang, zweiter Gang rechts und dann gleich das erste Zimmer links mit der Nummer 5.

So, ich muss mich jetzt um Angelegenheiten von höchster Priorität bekümmern. Direktor Perior, wir haben uns im Konsistorium zu unterhalten.
Some things just aren't meant to change.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

13

12.12.2010, 21:51

Wohl eher umgekehrt, Roxas. Immerhin bin ich dir bisher in jedem Belang überlegen gewesen.
*nimmt die Sachen und schafft sie ins Zimmer* *kehrt zurück*

14

12.12.2010, 21:51

Ich würde gerne noch meine Nummer wissen. Ich kann ja schlecht in jedes Zimmer schauen.

15

12.12.2010, 21:53

Keiner von euch landet dort. Und jetzt gebt Ruhe, sonst seid ihr Slifer auf Lebenszeit.
Komme schon.


The Meteor

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

16

12.12.2010, 22:02

*läuft zu ihrem Zimmer und liest 'Gevatter Tod''*

17

12.12.2010, 22:06

*Auf die Suche nach dem Zimmer geh*
Hoffentlich kein hirnloser Mitbewohner..

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

18

12.12.2010, 22:10

Gut, hier ist es schon. Bitte setzen Sie sich.

Zur Eröffnung der Akademie sollten wir uns über die grundlegenden Dinge, was die Organisation der Akademie betrifft, einig sein.
Some things just aren't meant to change.

19

12.12.2010, 22:11

*streckt sich*
*setzt sich hin* Und was gäbe es da zu besprechen? Die Hauslehrer werden nicht ausgetauscht, die sind schon zufrieden mit ihrer Arbeit und Pharao kann sich so auch mal ausruhen.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

20

12.12.2010, 22:23

*räusper* Inwiefern werden die Hauslehrer in diese Art RPG einbezogen? xp Schlüpfen die Direktoren manchmal in die Rolle oder sind die Hauslehrer nur Statisten für den Startpost?

Des Weiteren: Wir erwarten in Kürze die Anreise eines geborenen Yu-Gi-Oh!-Meisters, Axel, der mit dem Gedanken spielt, seine Treue unserer Akademie zu verschreiben. Wurde bereits beschlossen, welcherlei Angebote wir ihn bezüglich der Stellung in unserer Akademie unterbreiten können?
Some things just aren't meant to change.

Ähnliche Themen