Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

12.12.2010, 22:43

Statisten, Rollen, warten wir es ab.

Er kann Student werden, er kann Hausmeister werden, er könnte auch als normaler Lehrer eingesetzt werden. Oder als Sandwichverkäufer.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

22

12.12.2010, 22:48

Fall es Axel wirklich doch noch so weit schafft und echte Karten kauft, dann könnte er bei uns als normaler Duellant anfangen, das wäre echt cool. :3 Aber wenn nicht.. Mann, Axel, du verpasst sonst so viel Spaß. >__<

Ach, noch eine Sache: Ist es vorgesehen, dass die Direktoren sich auf die beiden Häuser Odin White und Neosphere Black aufteilen? Oder ist auch ein Wechsel möglich? Und wenn nicht, kann man Odin White zumindest umbenennen? >:
Some things just aren't meant to change.

23

12.12.2010, 22:51

Dann wird er ein normaler Duellant, Ra Yellow oder so, da er ja viel weiß, aber sein Deck vermutlich nicht so gut sein wird.

Also ich bleibe bei Neosphere Black. Du kannst natürlich das Haus wechseln, auch wenn ich dir absichtlich den Platz in einem der neuen Häuser gegeben hab. Und ich hab extra nach einem passenden Lichtmonster gesucht. Welchen Namen wolltest du denn? Die Farbe bleibt.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

24

12.12.2010, 22:57

Jap, ich denke auch, dass wir ihn dann ins Haus Ra Yellow stecken können, falls er tatsächlich bei uns anfängt. Vermutlich wird er sich schnell hocharbeiten, das Potential hat er allemal.

Aye, wenn das mit der Umbenennung kein Problem ist, bleibe ich bei White. Das passt so oder so viel besser zu mir. x3 Ich werde dann demnächst mal nach einem geeignetem Namen, möglichst auch an ein Monsternamen angelehnt, schauen. Danke.
Some things just aren't meant to change.

25

12.12.2010, 23:00

Ja, er hat gute Chancen schnell blaue Kleidung zu tragen.

Na dann guck mal, ob sich da was finden lässt, ich hielt Odin eigentlich am passendsten, ist immerhin ein Gott und ein Lichtmonster, welches nicht absolut bescheuert aussieht. Und natürlich muss der Name an ein Monster angelehnt sein, sonst würde sich das ja mit den anderen Häusern beißen, also kein Haus mit dem Namen Axel White.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

26

12.12.2010, 23:13

Gut, dann melde ich mich zum entsprechenden Zeitpunkt noch mal.

Und das war's eigentlich auch schon, mehr wollte ich erst einmal auch nicht geklärt haben.
Some things just aren't meant to change.

27

12.12.2010, 23:17

Das ging ja schnell. Ach ja, was White und Black angeht, in die beiden Häuser kommt man nicht so leicht rein, also verjag einfach nervige Studenten, die da unbedingt rein wollen. Dr. Crowler möchte übrigens nicht, dass sich Slifer auf dem Gebiet von Obelisk Blue rumtreiben, kümmere dich also darum, wenn du mal welche siehst dort.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

28

12.12.2010, 23:21

Alles klar, diese beiden Häuser werden also wirklich nur von denen behaust, die wirklich was auf den Kasten haben. Ob sich da bei diesem Haufen überhaupt solche Studenten finden lassen? Naja, wir werden sehen.

Jop, keine Sorge, darum wird sich ebenfalls gekümmert. So, ich werde mich jetzt aber wirklich mal wieder in mein Haus begeben. Es ist schon spät, das Tageslicht bereits gewichen und ziemlich duster. Nicht wirklich meine Zeit. Also man sieht sich.
Some things just aren't meant to change.

29

12.12.2010, 23:22

Da zieht er von dannen. Vielleicht hätte ich ihn darauf hinweisen sollen, dass man hier in der Nacht auf Duellgeister treffen kann. Na ja, er wird es schon bemerken, wenn ihm ein Kuriboh im Nacken sitzt.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

30

13.12.2010, 17:26

Boah, da wandert man seelenruhig zu seiner Direktor-Suite, denkt sich nichts Böses und auf einmal zerrt mir so ein dämlicher Fluch des Drachens an den Haaren. D: Wenn mir bei der Aufregung nicht zufällig mein Schweigsamer Schwertkämpfer aus das Täschchen gefallen wäre und das Ding zurück in die Schatten verbannt hätte, würde ich hier jetzt wohl als kopfloser Geist umherirren.

Vor diesen Viechern hätten Sie mich auch 'mal warnen können, Herr Kollege. >: Aber was soll's, ich habe keine Zeit, mich darüber aufzuhalten. Steht heute nicht dieses Aufnahmeduell an? Ist der Student schon eingekehrt?
Some things just aren't meant to change.

Ähnliche Themen