Du bist nicht angemeldet.

311

07.12.2012, 10:06

Jup, du kannst die Decks speichern. Ich weiß allerdings nicht, wie viele, mehr als zwei habe ich noch nicht probiert. :>

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

312

07.12.2012, 10:11

Richten wir uns eigentlich nach der aktuellen Banlist? oo
Some things just aren't meant to change.

313

07.12.2012, 10:11

Jap, das Spiel hat die normalen Bannregeln.


The Meteor

314

07.12.2012, 10:16

Nja, man kann die Beschränkungen beim Deckbau ausschalten und in der "Traditional/Unlimited (Unrated)"-Lobby, in der wir aus irgendeinem Grund immer spielen, gilt die Banlist nicht. Man kann dort also mit verbotenen Karten spielen. Allerdings glaube ich, dass von uns bisher jeder einfach die Beschränkungen aktiviert gelassen hat und ich fänd's eigentlich auch ganz cool, wenn wir dabei bleiben würden. :3

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

315

07.12.2012, 10:20

Halte ich auch für sinnvoll. Wie war das noch? Drei mal Zukunftsfusion in Axels Deck? :<
x3
Some things just aren't meant to change.

316

07.12.2012, 10:34

Fortgeschrittene Ritualkunst, nicht Zukunftsfusion. :<
Außerdem ist das nur die aktuelle Banlist, es wechselt doch ständig und die Ritualkunst wird sicherlich irgendwann wieder auf 3 gesetzt. Zumal mit den Synchro- und XYZ-Monstern die Rituale eh immer mehr an Bedeutung verlieren. :/

317

07.12.2012, 14:56

Also ich hatte mal in einem Spiel ein Deck das auf Ritualmonster basierte. Gibts die Regel immer noch dass man die zu opfernen Monster auch von der Hand auf den Friedhof schicken darf?

Habe gerade drei Deck Ideen nur fehlen mir bei den dreien noch ein bissche etwas was mich vor Fallen/Zauber und Effekte schützt. Und Jinzo zu beschwören dauert wenn es nicht kommen möchte. Hat jemand Vorschläge für Karten?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (07.12.2012, 15:04)


318

07.12.2012, 15:32

Also ich hatte mal in einem Spiel ein Deck das auf Ritualmonster basierte. Gibts die Regel immer noch dass man die zu opfernen Monster auch von der Hand auf den Friedhof schicken darf?

Wie genau die Ritualbeschwörung abzulaufen hat, steht doch auf der entsprechenden Zauberkarte. xp
Bei (ich glaube) allen gewöhnlichen Ritualzauberkarten ist es so, dass du entweder Monster von deiner Spielfeldseite oder aus deiner Hand benutzen musst, durch spezielle Karten wie Fortgeschrittene Ritualkunst sind Ritualbeschwörungen aber auch auf anderem Wege möglich. :3

Habe gerade drei Deck Ideen nur fehlen mir bei den dreien noch ein bissche etwas was mich vor Fallen/Zauber und Effekte schützt. Und Jinzo zu beschwören dauert wenn es nicht kommen möchte. Hat jemand Vorschläge für Karten?

Hm, für Zauber und Fallen... Finstere Bestechung / Dark Bribe? ~

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

319

07.12.2012, 15:51

Chivalry hilft gegen FLIP-Monster, Divine Wraith gegen andere Effekte von Monstern und Horus Lvl 6 is von Haus aus gegen Zauber immun.
XYZ Reflect ist auch ganz praktisch, wenn man solche Monster schnell aufs Feld kriegt.

320

07.12.2012, 17:54

Hat heute Abend irgendjemand Lust, ein, zwei Ründchen gegen mein neues Deck zu spielen? Ich habe das ungute Gefühl, dass meine Strategie nicht wirklich aufgehen wird, aber ich müsste es zumindest mal versuchen. D:

Ähnliche Themen