Du bist nicht angemeldet.

31

13.12.2010, 17:30

Nun, hier treiben sich des Nachts halt Duellgeister rum. Die sind aber, im Gegensatz zu den materialisierten Monstern des Professor Paradox, harmlos. Vielleicht schließt sich Ihnen auch bald einer an, beispielsweise ein Ojama.

Heute geht es um die Aufnahme eines Jungen namens Eilan, er hat sich ziemlich verspätet bei der Anmeldung, aber aus Kulanz hat man ihn doch angenommen, jedoch gilt das nur, wenn er Sie besiegt. Ansonsten darf er wieder nach Hause und es im nächsten Jahr nochmal versuchen.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

32

13.12.2010, 17:40

Oh, wie überaus großzügig von uns. Das ist man ja gar nicht gewohnt. Aber gut, so sehen wir gleich, ob er was auf dem Kasten hat. Mit solchen Traumtänzern können wir eh nichts anfangen.

Gehen Sie ruhig schon einmal vor und gewähren Einlass zum Schauplatz, ich bin noch kurz ein paar Vorbereitungen treffen.
Some things just aren't meant to change.

33

13.12.2010, 17:43

Professor Sartyr hat sich für ihn eingesetzt, dafür kriegen wir die nächste Zeit seine besten Curry-Gerichte. Dr. Crowler und Bonaparte wollten ihn wieder wegschicken, aber auch die konnte Sartyr mit seinem Curry überzeugen. Nur Professor Paradox ließ sich dadurch nicht überzeugen. Also ist der Großteil der Hauslehrer für dieses Duell.

Dann machen wir mal die Duellarena bereit.


The Meteor

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

34

13.12.2010, 22:06

*kommt aus ihrem Zimmer heraus*
Diese Klamotten sind so ekelhaft gelb.
Ich muss schnell blau werden.

35

13.12.2010, 22:08

*Durch die Gänge husch*
Rot gefällt mir, aber Ranghöher zu sein wäre besser.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

36

13.12.2010, 22:31

*nachdenklich durch die Gänge streif*

Wie alltäglich einem der Morgen auch erscheinen mag, dass er keine Gewissheit für einen ebenso alltäglichen Nachmittag gibt, haben wir heute gesehen. Davon dass mir dieser Tag einen Schüler mit solch einem Potential bescherrt, hätte ich mir nicht einmal erträumen können. Damit wird der weiße Flügel dieser Akademie auch in Zukunft glorreiche Duelle austragen können.

*Hand auf die Türklinge meines Schlafgemachs leg*

Und was noch fast genauso amüsant ist... Schon allein der Gedanke daran, dass sich unsere anderen Schüler über meine Entscheidung die Mäuler zerreißen werden.

*grinsend ins Zimmer eintret und die Tür hinter mir schließ*
Some things just aren't meant to change.

37

13.12.2010, 22:41

Odin White. Wer hätte das gedacht. Vor allem, wer hätte gedacht, dass ich mit meinen paar Karten ein relativ gutes Deck auf die Beine stellen konnte. Hah.

*in sein Zimmer geh*

38

13.12.2010, 22:41

*befindet sich in einer hitzigen Diskussion mit Paradox*
*diskutiert mit ihm über die Entscheidung von Lunos* Und so können wir froh sein, dass er Neosphere Black keine Schüler zuweisen kann, Sie müssen sich also keine Gedanken machen, dass jetzt bald jeder Schüler bei uns landet.
*erreicht dann eine Einigung mit Paradox*
*sieht ihm nach als er den Raum verlässt* Das erklärt, weshalb Lunos sich nicht dem Hauslehrer abspricht, er hat keine Lust auf Diskussionen.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

39

14.12.2010, 19:30

*sitzt an seinem Schreibtisch und ließt die Akten über seine Schüler*

Hmm.. Für unseren Eilan sollte ich ein paar Duelle mit Schülern aus anderen Häusern einfädeln. Ich muss besser beurteilen können, wie groß sein Potential wirklich ist. Dass das, was ich gesehen habe, nicht nur reines Glück war, ist klar, doch trotzdem muss ich ihm weiteren Tests unterziehen.

*steht auf und macht sich auf zum Schlafgemach des Direktors Perior*

*klopft an*

Sind Sie anwesend, Herr Direktor? Lunos hier.
Some things just aren't meant to change.

40

14.12.2010, 19:43

*geht verschiedene Dokumente durch*
*hört das Klopfen* Was ist?


The Meteor

Ähnliche Themen