Du bist nicht angemeldet.

51

14.12.2010, 22:23

*fürchtet sich vor den entschiedenen Schritten von Lunos*
*Sich setz*

Ja?

*Da saß ich nun.. schon sehr lange, doch der Direktor scheint immer noch nach einem Grund zu suchen, wieso er mich überhaupt hierher bestellt hat.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eilan« (14.12.2010, 22:33)


52

14.12.2010, 22:42

*ins Krankenzimmer reinkomm, sich auf den Stuhl in der Ecke hinsetz*
Wann sie wohl wieder aufwacht..
*ein kleines Nickerchen mach*

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

53

14.12.2010, 22:45

*wacht durch einen Luftzug, der das Fenster zuschlägt, auf* Hm..?
*schaut zu Roxas* *murmel* Schlafmütze.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

54

14.12.2010, 22:47

*sich ihm gegenüber setz*

Eilan. Mir ist bewusst, dass du deine Stärke unter Beweis stellen willst. Du hast dich in deinem Duell fabelhaft geschlagen, indem du deine ganze Stärke ausgespielt hast, die in diesem Duell durch deinen finsteren, bewaffneten Drachen verkörpert wurde. Ich begrüße es, dass du dich der Macht der Dunkelheit bedienst, sofern du sie beherrscht und dich ihr selbst nicht unterordnest. Du weiß, dass unser neuer Hausname genau dies ausdrückt. Doch verschreibe bei all dieser Macht, die du in deinem Deck ballst, nicht dein Herz der Dunkelheit. Du weißt sehr wohl, dass du der Dunkelheit nur solange mächtig bist, wie du sicher sein kannst, dass dein Herz von Licht gefüllt ist, um der Dunkelheit ein mächtiges Gegengewicht entgegenzubringen.

Und genau aus diesem Grund hättest du nicht zulassen dürfen, dass eine Mitschülerin auf deine Kosten leidet und mit Schmerzen für deinen Aufstieg bezahlt. Du hast sehr wohl gesehen, wie Xion unter den leiblichen Schmerzen gelitten hat, dieses Duell wurde durch Paradox' Handwerk viel mehr als ein Test deines Willens oder deiner Duellstärke - es wurde zu einem Test deines Herzens.

Meine Entscheidung, dich in unser Haus zu holen, stelle ich nach wie vor nicht in Frage. Du bist ein ausgezeichneter Duellant, doch gibt es auch für dich noch einiges zu lernen. Mehr habe ich dir nicht zu sagen. Sofern du mir nicht noch etwas sagen möchtest, darfst du dein Zimmer aufsuchen.
Some things just aren't meant to change.

55

14.12.2010, 22:58

*langsam wieder aufwach*
Du bist wieder wach, schön zu sehen, dass es dir einigermaßen gut geht. *smile*
Ich denke, du möchtest so bald wie möglich eine Revanche? *Blick wird etwas ernster*

56

14.12.2010, 22:58

Sie haben ja so recht Direktor. Am Besten ich wechsle das Haus, ich meine, so wie sie mich beschrieben habe passe ich wohl doch ehr ins Neosphere Black... =/

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

57

14.12.2010, 23:01

Keine Revanche..
Duelle gegen Eilan.... erfüllen nicht den Sinn eines guten Duells.
Da kann ich genauso gut gegen einen Bot spielen..
*seufz leise* Ich muss wohl Kampfsporttraining machen.
*lehnt sich zurück, schließt die Augen* Richte Lunos meinen Dank aus und sage ihm, dass ich bei meiner Meinung bleibe..
*schläft auch schon*

58

14.12.2010, 23:04

Sind die Duelle so langweilig mit mir?

59

14.12.2010, 23:06

*aufsteh und geh*
*in der Tür noch einmal innehalte und flüster: "Das werde ich.", danach auf die Suche nach Lunos mach*

60

14.12.2010, 23:07

Roxas. Wann hast du Zeit?

Ähnliche Themen