Du bist nicht angemeldet.

Rizrealmadrid

Herzloser

  • »Rizrealmadrid« ist männlich

Beiträge: 11

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

11

06.08.2012, 11:36

Also als erstes natürlich Cloud, und wie bei vielen anderen - selbst wenn ich die möglichkeit hätte, würde ich ihn nicht auswechseln, da er einfach verdammt cool ist, ich auf Charakter mit Schwerter jeglicher Art stehe und er auch noch verdammt stark ist

Dann kommt bei mir Nanaki. Ich find ihn einfach sehr cool, außerdem bin ich ein Mensch der Tiere mag, und Nanaki ist halt so ein "cooles" Tier. Außerdem hat er eine Limit die hieß "Erdangriff" die war auch echt krass stark.

Als letztes habe ich immer die Qual der Wahl zwischen Cid, Vincent, Tifa und Barrett. Jedoch wähle ich dort auch meist Tifa, da sie auch ne gute Limit-Break hat, und auch sehr flink ist.

Charaktere wie Cait Sith, Yuffie kommen bei mir nicht in Frage. Ich mag diesn "Friede, Freude, Eierkuchen" stimmung bei Yuffie nicht,ist mir persöhnlich viel zu künstlich und Cait Sith ist ein verdammter Verräter!

12

06.08.2012, 18:07

Mein Team bestand neben Cloud immer aus

Vincent , Fernkämpfer und toller Lv 4Limit ,und ne tragische Story.

(so ich weiß das ich mich jetzt sehr unbeliebt mache )
Cait Sith , ich mag den Char von der Optik und das er von den Bösen zu den Guten wechselt , ok die limits sind nich der Bringer aber als Magier war er echt in Ordnung (Feindeskönnen ftw)

Barret mochte ich vom ersten Moment an nicht , Tifa ging so , Aerith is ja leider ...., Red13 hmmm am anfang ganz nett nachher nich mehr so , Cid kam mir immer so prollo rüber und wie er mit Shila umging hat mir net gepasst , Yuffie uhhh ich ignoriere sie wenns geht ^^
Drogen , Sex und Alkohol sind des Menschen Feinde wohl ,
doch in der Bibel steht geschrieben :
Du sollst auch deine Feinde lieben !

Kein <3 für Gören
http://www.youtube.com/watch?v=01M1bJVnUG8

13

22.06.2014, 12:25

Neben Cloud, alle einmal! Ich muss ja auch das Limit freischalten. Gezielt habe ich also kein Team großartig. Wenn meist Tifa, weil sie ein geiles Limit hat (wenn es auch nicht immer einfach ist alles auf Yeah zu bekommen, aber mit der Zeit habe ich es hinbekommen) und dann je nachdem...meist Nanaki weil ich ihn gerne mag oder aber auch Cid. Irgendwie, wenn man vom Limit ausgeht ist es echt shit das Aerith drauf geht XD