Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

14.12.2010, 20:28

Duellantenstärke-Ermittlung - Odin White vs. Ra Yellow (Eilan vs. Xion)

So, da wären wir schon, in unserer hauseigenen Schularena. Du darfst dich schon mal zu deiner Seite des Feldes begeben, Eilan, deine Gegnerin wird sicherlich gleich eintreffen. Zumindest sollte sie das, ihr Hauslehrer sollte meine Mitteilung weitergelietet haben.

Ich werde schon 'mal in der ersten Reihe platznehmen. Ach, und... Viel Erfolg. Mach unserem Haus alle Ehre. Je ruhmreicher du vom Platz gehst, desto eher wird meine Entscheidung bezüglich deiner Hauszugehörigkeit auf Akzeptanz stoßen. Aber nach dem, was ich bei unserem Duell gesehen habe, habe ich da absolut keine Bedenken. Ich glaub an dich.

*sich zum Platz in der ersten Reihe begeb*
Some things just aren't meant to change.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

2

14.12.2010, 20:29

*kommt herein*
Was für ein Dilemma.

3

14.12.2010, 20:31

Na gut. Ich werde 180% geben! Und gewinnen. Hoffentlich. Dx
Jedenfalls, Xion, es ist Zeit für ein Duell.
Du darfst anfangen. ~

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

4

14.12.2010, 20:33

Start.
Ich ziehe meine 6 Karten, lege eine Z/F verdeckt und beschwöre 'Schimmerdrache' im Angriffsmodus.
Zug beendet.

Situation:
8000 LP
4 Handkarten
Schimmerdrache
1 Z/F

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

5

14.12.2010, 20:35

*Arme zufrieden verschränk und zurücklehn*

Das wird sicherlich interessant. Mal sehen, wie sich das Ganze entwickelt. Denn Xion ist mit den letzten Siegen über Roxas nicht zu unterschätzen.

Aber trotzdem, ich bin felsenfest davon überzeugt, dass ich mich nicht in Eilan geirrt habe.
Some things just aren't meant to change.

6

14.12.2010, 20:36

*sich mal wieder blicken lässt*
*auf die Bank setzt*

Wir werden sehen.

7

14.12.2010, 20:37

*setzt sich neben Lunos*
*beobachtet das Duell schweigend*
*verschränkt seine Arme*
*blickt die beiden Duellanten kalt an*


The Meteor

8

14.12.2010, 20:40

Nun gut. Dann ziehe ich.
Ich spiele Soldat, der Erzunterwelter, doch dank Xions Fallgrube verschwindet dieser auch wieder. >|
Anschließend möchte ich ja gerne die Zauberkarte Bürde des Mächtigen aktivieren, doch ihr Mystischer Raum-Taifun verhindert das.
Ich spiele 2 F/Z Karten verdeckt. Das war's schon.

Feld:

2 verdeckte Z/F Karten.
LP. 8000
Handkarten: 2

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

9

14.12.2010, 20:42

Ich ziehe, ich lege ein Monster verdeckt in Verteidigung.
Ich lege 2 Z/F verdeckt.


Situation:
8000 LP
1 Handkarte
Schimmerdrache
Verdecktes Monster
2 Z/F

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

10

14.12.2010, 20:44

*Blick leicht zur Seite wend*

Dann kriegen wir also doch noch etwas Gesellschaft hier. Kein Wunder, dass er gerade Eilan genau unter die Lupe nehmen will. Das Gespräch zwischen Perior und ihm gestern war nicht zu überhören.

Nun, auch wenn Xion Eilans Karten gut gekonnert hat und sie ihn im Moment scheinbar im Schach halten wird. Eilans Stunde wird kommen.
Some things just aren't meant to change.

11

14.12.2010, 20:47

//Der Level dieses Duells sollte etwas hochgeschraubt werden.//
*konzentriert sich*
*das Spielfeld fängt an zu schimmern* //Von nun an werden alle Monster auf dem Feld richtig materialisiert, was heißt, wenn sie direkten Schaden nehmen, werden sie auch richtigen Schaden ertragen müssen. Schattenduelle sind zwar verboten, aber gegen Kämpfe mit echten Monstern hat keiner etwas gesagt.//


The Meteor

12

14.12.2010, 20:49

Wieso hat sie mit dem Drachen nicht angegriffen? Leerer wird das Feld nicht. n__n

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

13

14.12.2010, 20:54

Paradox! Das wagen Sie? Sie wissen, wir verfügten einst, dass solche Duellbedingungen nur im Konsens der Obrigkeit geschaffen werden können. Und sowas ist definitiv nicht für ein einfaches Testduell angebracht.

Hmpf. Die Bedingungen wurden bereits geschaffen, rückgängig machen kann man sie nicht mehr. Ich gewähre den Duellanten den Rücktritt aus diesem Duell ohne Folgen in ihrer Einschätzung. Doch sofern ihr es wünscht, wobei ihr euch dabei wirklich sicher sein solltet, könnt ihr beide weiterduellieren.
Some things just aren't meant to change.

14

14.12.2010, 20:56

Also dann. Ich ziehe. Ich spiele den Zure, Ritter der Finsteren Welt, und eine Z/F Karte verdeckt. Ich greife das verdeckte Monster an, Greenkappa, dessen Effekt ich mit Göttlicher Zorn abwehren konnte. Dafür musste ich lediglich meine Kuriboh-Karte abwerfen.
Das wars auch schon.

Lp: 8000
Handkarten: 0
Feld: 2 Z/F Karten
Zure, Ritter der Finsteren Welt.

15

14.12.2010, 20:57

*zuckt mit den Schultern* Sie wollen doch wissen wie stark Ihr neuer Schüler ist und dies ist eine der besten Möglichkeiten. Hierbei muss er sich zwar etwas anstrengen, genauso wie das Mädchen, aber so können Sie eher verfolgen wie gut beide sind. Würden wir uns in der Arena von Neosphere Black befinden, hätte ich daraus längst ein Spiel der Schatten gemacht. Manchmal muss man auch Schüler außerhalb von Neosphere Black mit härteren Bedingungen konfrontieren.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

16

14.12.2010, 21:02

Dieses Mal lasse ich das durchgehen, aber lassen Sie in Zukunft ihre Finger aus dem Spiel, wenn es um meine Schützlinge geht.

*sich ihm abwendet und den Blick starr auf's Spielfeld lenk*

Was erlaubt er sich? Sollte das noch einmal vorkommen, wird das seine Folgen haben. Aber gut, ich sollte mich wirklich auf's Duell konzentrieren, daran lässt sich jetzt nun auch nichts mehr ändern.
Some things just aren't meant to change.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

17

14.12.2010, 21:05

Ich ziehe. Ich aktiviere 'Spalt' vom Feld, und zerstöre so Zure.
Dann beschwöre ich 'Neo Bug' und greife Eilan direkt an, doch der aktiviert 'Ruf der Gejagten' und holt seinen 'Soldat der Erzunterwelter' zurück.
Ich führe meinen Angriff nicht fort, sondern gehe in die zweite Mainphase, wo ich 'Blitzeinschlag' aktiviere und Maha Vailo abwerfe, um Eilans Soldaten zu killen.
Zug beendet.


Situation:

8000 LP
0 Handkarten
Schimmerdrache
Neo Bug

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

18

14.12.2010, 21:14

Im Moment keine Handkarte und nur eine verdeckte Karte. Doch auf Xions Seite warten zwei Monster, die nur darauf warten, ihm endlich den ersten Lebenspunkt abzuknöpfen. Sieht derzeit wirklich nicht allzu gut für ihn aus.
Some things just aren't meant to change.

19

14.12.2010, 21:14

Ach Lunos.. =/

Gut ich ziehe, und spiele den finsteren, bewaffneten Drachen. Ich aktieviere seinen Effekt, in dem Kuriboh aus dem Spiel fliegt, und zerstöre ihren Drachen, dann wird Neo-Bug angegriffen, und sie verliert 1000 LP.

Feld:

Finsterer bewaffneter Drache
Eine verdeckte Z/F Karte

Keine Handkarten.
LP: 8000

20

14.12.2010, 21:17

Ein Finsternis-Deck bei einem Schüler von Odin White? Anscheinend wird das Licht dieses Hauses auch langsam von der Dunkelheit verschlungen, wenn es so weitergeht.


The Meteor

Ähnliche Themen