Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

22.12.2010, 14:12

[Birth by Sleep: Final Mix] Jump Festa 2011 Trailer

Auf der offiziellen Seite zu 'Kingdom Hearts: Birth by Sleep - Final Mix' wurde nun der Trailer veröffentlich, welchen man auf der Jump-Festa anschauen konnte.
Natürlich haben wir uns diesen Trailer vorgenommen, auf Deutsch übersetzt und hochgeladen.
'Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix' wird am 20. Februar 2011 in Japan erscheinen und 6.090 Yen kosten (umgerechnet ca. 55€).

(Vielen Dank an Giga für die Subtitles und den Upload)

2

22.12.2010, 14:17

Ah, ein sehr aufschlussreicher Trailer. Hat wirklich Spaß gemacht ihn zu sehen.
Das macht mich echt wieder neugiereig auf das Spiel. Hoffentlich kommt desnächst mehr davon.

3

22.12.2010, 14:35

Na ja, wirklich viel Neues wurde nicht gezeigt.
Doch sehen die Illusionskommandos wirklich lustig aus und es gibt eine neue Kommandoform. x3
Das ist das Beste am Trailer.
Langsam überrennt mich das Gefühl es später zu importieren. Der Kampf gegen Eraqus sieht auch ziemlich spektakulär aus.
Aber es sollen mal Infos über die geheime Episode preigegeben werden.

4

22.12.2010, 15:26

Kann es sein, dass der Preis etwas hoch ist oder sind umgerechnet 55€ für ein neues PSP Game in Japan normal? Naja, als Japaner wärs mir allmählich zu doof, bei jeden neuem KH Release das Gefühl haben zu müssen, eventuell ein unvollständiges Game zu kaufen. Aber was soll man von SE und einer Serie wie Kingdom Hearts auch anderes erwarten...

5

22.12.2010, 19:07

Kann es sein, dass der Preis etwas hoch ist oder sind umgerechnet 55€ für ein neues PSP Game in Japan normal? Naja, als Japaner wärs mir allmählich zu doof, bei jeden neuem KH Release das Gefühl haben zu müssen, eventuell ein unvollständiges Game zu kaufen. Aber was soll man von SE und einer Serie wie Kingdom Hearts auch anderes erwarten...
Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Ich würde als Japaner wahrscheinlich erst auf die Final Mix Teile warten, damit ich eine "vollständige" Version habe. Obwohl es bei mir eh damit enden würde dass ich am Schluss beide Versionen hier herumliegen hätte.
Was ich an dem Trailer besonders gut finde ist, dass man auch die Verwandelungen zu den Unversierten sieht. Das hatte mich schon immer interessiert. :3

6

22.12.2010, 23:27

Ich habe erhofft das man sehen kann wie NO HEARTS kämpft. Der wird bestimmt einen ähnlichen Kampfstyle haben wie die Rüstung von Xemnas. Und der Kampf gegen Monstro ist irgendwie unnötig. Zudem war er auch viel kleiner als in KH1 , da war er immerhin eine eigene Welt.
RUFFY PWNS YOU !!!!