Du bist nicht angemeldet.

Vexen the frozen Pride

Wenn ich leben will, lebe ich.Was ich nehmen will, nehme ich. Und wenn ich deinen Tod will, dann stirbst du!

  • »Vexen the frozen Pride« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

11

24.02.2011, 15:11

mmh, was erwarte ich denn?

Final Fantasy IV Complete Collection
Manche können es für Abzocke halten, ich werde mir das Game trotz bereits gekauften Versionen für GBA und NDS holen.
After Years ist interessant, das Kampfsystem ist immer wieder spaßig und die aufgebesserte Grafik find ich sehr gut.
Zudem ist auch ein Code für Doudecim drin


Dissidia Doudecim
Imo keine Abzocke, aber das liegt wohl daran, dass ich ein noch größerer Fanboy bin als KHM ;)
Ich hab bereits im Vorgänger das Gameplay geliebt, und ich fiebere schon dem neuen FF IX Charakter entgegen.
Story find ich eher mäßig interessant, aber Gameplay/Spaß überwiegen einfach. Und ich finde die vielen kostüme sehr interessant.

pokémon schwarz

wie immer ist die aufregung über ein neues Pokémon-Spiel groß. Und nachdem HG und SS nur remakes und Platin, Diamant und Perl imo eher mäßig waren, hoffe ich auf ein grandioses Game.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich
  • »Vernell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

12

17.04.2011, 10:44

Child of Eden

Auf das Spiel habe ich mich eigentlich schon seit der Verkündung gefreut, allerdings hieß es, dass es ein Xbox-only-Titel sein wird. Aber auf Amazon kann man es schon für die PS3 vorbestellen, ich bin so froh. :>
Was ich wirklich von Child of Eden zu erwarten habe, kann ich mir gar nicht so recht vorstellen. Es ist ein Musikshooter, sieht klasse aus und hat imo super Musik. Mehr weiß ich nicht mal, ich hoffe nur, dass Move nicht zwingend notwendig sein wird, auf Fuchtelsteuerung habe ich keine Lust. Aber dennoch freue ich mich sehr auf das Spiel.

Catherine

Ein Titeln von den Machern von Persona. All zu viel ist noch nicht bekannt. Irgendein Puzzlespiel mit Horrorelementen. Aber hey ein Mann in den 30ern, der Angst davor hat seine Freundin zu heiraten. Und eine mysteriöse Mordserie, bei der Männer im Schlaf sterben. Und Schafsmänner, die den 'Helden' in seinen Träumen begegnen. Hört sich schön schräg an. :3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Otoma

Niemand

  • »Otoma« ist männlich

Beiträge: 51

Beruf: Informationselektroniker

  • Private Nachricht senden

13

17.04.2011, 13:24

Portal 2
Portal 1 war der Hammer und die Traier zeigen schon, dass Portal 2 MEIN Spiel 2011 wird (noch 2 Tage :D). Dieser Humor ist irre und ich kann die Coop Kampagne kaum erwarten. Allerdings hoffe ich auch, dass die Singleplayer Kampagne nicht zu sehr darunter leidet.

Fable 3
Ich hab noch kein Fable gezockt, aber nur gutes gehört.

The Elder Scrolls V: Skyrim
Oblivion ist für mich immer noch das mit Abstand beste Open World Spiel. Man hatte soviele Möglichkeiten das Spiel zu vollenden. Und das erwarte ich auch vom 5. Teil. Vielleicht diesmal ne bessere Story (auch wenn das Ende von 4 nett war) und wieder die vielen Gilden. Die haben am meisten Spaß gebracht. Selbstverständlich sollte es auch wieder Möglichkeiten geben Häuser zu kaufen und auszubauen. Außerdem sollten Mods so einfach eingefügt werden können wie in 4.

Minecraft
Das Spiel, dass beweist das hinter großen Titeln nicht immer große Firmen stehen müssen. 11.11.11 kommt es Final raus, auch wenn der Entwickler sagt, dass sich dann nicht viel ändern wird, da sie trotzdem weiter Updates veröffentlichen wollen.

Patapon 3
Hab den ersten Teil schon zum release gezockt und irgendwie macht dieses, wenn auch seltsame, Spiel ziemlich Spaß.
There are only 10 types of people in the world:

Those who understand binary and those who don't.

14

17.04.2011, 13:42

Ich erwarte einige Sachen, vorallem erwarte ich Announcements, aber dazu zum Schluss.

The Legend of Zelda: Skyward Sword
Skyward Sword tritt ja bekanntlich, wie viele wissen, in große Fußstapfen. Ocarina of Time hat es folgenden Teilen sehr schwer gemacht, spiele wie Wind Waker oder Twilight Princess kamen zwar nahe dran, aber viele Fans vermissen darin das gewisse etwas. Meiner Meinung nach zu übertrieben, denn haargenau dasselbe Feeling kann nicht mehr aufgebracht werden, da man dieses Feeling bereits kennt.
Was Nintendo aber machen kann ist, Innovation und einen höheren Schwierigkeitsgrad reinbringen, was ich auch von der Motion-Controll erwarte. Gameplay ist schonmal sehr abwechslungsreich, im Gegensatz zum seither bekannten.
Das Design ist eine Mixtur aus dem, aus Wind Waker bekannten Cel-Shading und der aus Twilight Princess bekannten realistischen Polygonen.
Jedoch lässt jegliches Bildmaterial meine Hoffnung auf eine so düstere Geschichte wie Twilight Princess schwinden, auch wenn recht interessante Charactere auftauchen.
Mal abwarten, ich erwarte großes.

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Da habe ich nicht alzuviel zu sagen, alles was bisher gezeigt wurde, überzeugt mehr als genug, da man das Game schon aus alten Zeiten kennt. Das Gameplay wurde angenehm umgesetzt, nun warte ich nurnoch bis das Spiel fertig in den läden steht, und werde es mir kaufen, obwohl ich noch nicht im Besitz eines 3DS bin, was sich aber auch noch ändern wird. Ein Absolutes muss dieses Spiel. Und ich frage mich, ob Nintendo auch neue Sachen mit reinbringt, wozu immer noch nichts deutliches gesagt wurde. So oder so, das Spiel wird in den Regalen stehen!

The Last Guardian
Bereits Ico und Shadow of the Collossus haben mein Herz gewonnen, also kann ich so oder so nicht nein sagen. Mit dem ersten Trailer zu The Last Guardian war ich schon verliebt, denn so ein knuffiges "Haustierchen" zu haben, ein Pflichtprogramm für alle Fans von "Knuffig, Abenteuerlich aber doch Taktisch"!
Das Szenario, sowie das Gameplay sind sehr schön dargestellt, und man sieht, das vieles zu erwarten wird.

Alice: Madness Returns
In meinen Augen wird das Spiel kein Meilenstein, im Gegenteil, es ist vom Gameplay her stark 08/15, jedoch ist es das Szenario was mich anzieht. Als Fortsetzung zu American McGee's Alice von vor ca. 10 Jahren wird es einen wieder in die wundersame Horrorwelt von Alice ziehen, in der man das Wunderland von Alptraum und Schrecken befreien muss.
Die düstere Haltung der Geschichte spiegelt in meinen Augen eine gut warscheinliche Fortsetzung der Originalen Alice-Bücher wieder, womit wir also bei Abschnitt 4 der Geschichte von Alice angelangt sind. Ich erwarte einfach nur eine erfrischend angenehme Erzählung rund um die Horrorwelt im Wunderland. ^^

Catherine
Als starker Fan von den Shin Megami Tensei und Persona Spielen, ist dieses Spiel wohl auch Pflicht, auch wenn mich das Gameplay erst ein wenig abgeschreckt hat, da bisher gewohntes RPG ausbleibt und stattdessen ein Rätselspiel entstanden ist. Jedoch glaube ich mitlerweile, dass gerade diese Art von Gameplay, mit der etwas tieferen Erzählungsweise als bisher von den Persona Games bekannt war, einfach eine mitreißende Geschichte entsteht. Ich lasse mich überraschen, wie gut sich das Game spielen lässt.

Silent Hill: Downpour
Silent Hill eben, ich erwarte endlich wieder so gutes Feeling wie Teil 3. Hoffnung bleibt. Rest vorerst noch ohne Worte. ...

Batman: Arkham City
Noch größer, noch besser, noch innovativer als Arkham Asylum? Wozu eigentlich, das Game war schon einwandfrei. Aber wenn noch mehr geht, warum nicht?
Ich erwarte nicht großartig viel, nur das es zumindest genauso-gut bleiben soll, wie sein Vorgänger. Wenn es besser wird, freut man sich natürlich umso mehr.
Abwarten.



Das waren jetzt eigentlich die Games, auf die ich mich am meisten freue.

mfg euer Wolfi