Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

03.01.2011, 03:18

[Re:coded] Neuer Werbetrailer von IGN

Schon vor einigen Tagen ist ein neuer englischer Werbetrailer auf dem Gamingportal IGN aufgetaucht. Bis eben waren wir uns nicht ganz eins, ob wir den Trailer uploaden sollen, da wir ihn selbst auf der Seite nicht entdecken konnten, sondern lediglich ein Youtube-User dieses Video online gestellt hat. Wir haben uns nun aber doch dazu entschieden, diese Version zu verwenden, auch wenn sie etwas ruckelt, und haben den Trailer für euch in übersetzter Form hochgeladen:


Die Untertitel stammen von mir, Subs einbrennen und Video hochladen wurde von Giga erledigt. Herzlichen Dank noch mal. :3

Quellen: IGN, darkness9406
Some things just aren't meant to change.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Giga« (19.08.2011, 13:18)


Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

2

04.01.2011, 01:00

Oh, endlich wurde der Trailer hochgeladen und mit Untertiteln (die ich eh nicht brauche) besetzt.
Viel Neues ist nicht darin - gar nichts Neues -und es ist kurz und totlangweilig.
Am Ende labert die Stimme so schnell, dass ich kein Wort kapiere. x__x
EIn völlig unnötiger Trailer.

3

04.01.2011, 03:12

Da ist ja der Trailer endlich. :3
Leider ist dort nichts neues zu sehen, da ist man mit alten Trailern und Screenshots besser versorgt.
Trailer schön und gut, aber dieser war dermaßen unnötig dass sie ihn eigentlich hätten lassen können.
Die paar neuen Cutscenes offenbaren nichts neues oder interessantes. Ich hätte mir ein wenig etwas über die neuen Funktionen und Möglichkeiten in Re:Coded gerne angesehen, aber die Szenen sind mittlerweile leider echt ausgelutscht. Hoffentlich bekommen wir noch einmal was vernünftigeres zu Gesicht.

4

04.01.2011, 14:34

Naja, wo kaum was ist, kann halt auch nicht viel mehr gezeigt werden. W.a.i., aber ich finde es zur Abwechslung ganz gut, dass einem mal nicht alles vorweggenommen und die halbe Story nicht schon in einem kurzen Trailer erzählt wird. Eben ideal für diejenigen, die den Großteil lieber im Spiel selbst entdecken möchten, aber trotzdem zu einem kleinen Appetithäppchen nicht nein sagen.~

Abgesehen davon konnte der Trailer mein Interesse am Spiel immernoch nicht steigern. Ich schätze ich werde mir Re:Coded bis zum Sommer aufheben.

5

05.01.2011, 10:42

Nya, sieht für mich stark danach aus, als wäre das die TV-Werbung (nur mit einem anderen Lied im Hintergrund), die wohl bald in den USA zu sehen sein wird/zu sehen ist - zumindest ähnelt sie der von Days.

Und: Warum sollen in den Werbe-Trailern immer neue Inhalte vorweggenommen werden? Ich finde das, ehrlich gesagt, richtig mies, vor allem weil man den Spoilern bei einer TV-Werbung wie dieser hier, schlecht ausweichen kann. Außerdem gibt es jetzt schon soooo viele Re:coded Trailer, irgendwann gibt es auch einfach nicht Neues mehr zu erzählen und zu zeigen ohne dabei die Grundlagen wegzulassen. Und in 31 Sekunden schon gar nicht.

Ich finde diesen Teaser (ich denke, dass das das Video wohl besser beschreibt) eigentlich nett zusammengestellt - er soll nur Appetit (wie Gunma so schön sagte) auf das Spiel machen und es Leuten, die davon noch nichts gehört haben und die Werbung zufällig im TV/Net sehen, näher bringen. Das ist in meinen Augen seine einzige Bestimmung, die er eigentlich ganz gut erfüllt.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

6

07.01.2011, 14:45

Ich finde den Trailer relativ langweilig. Nicht etwa, weil keine neuen Szenen eingebaut wurden, da werden zumeist sowieso bereits bekannte genommen.
Aber er steigert meine Vorfreude nicht, packt mich nicht. Vielleicht wenn er ein wenig dramatischer wäre.
Im Vergleich zu den bisherigen KH-Spots ist dieser eher mittelmäßig.

Ob Deutschland wohl auch einen Trailer bekommen wird?
Daran glaube ich kaum, Birth by Sleep bekam schon keinen, wenn ich mich recht erinnere.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther