Du bist nicht angemeldet.

Lotuspooint~

Kruste der Gesellschaft

  • »Lotuspooint~« ist männlich
  • »Lotuspooint~« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

09.01.2011, 13:15

Justin Bieber

Justin Bieber begann seine Karriere mit selbst erstellten Videos auf YouTube, wo er von seinem späteren Manager Scooter Braun entdeckt wurde. Sowohl Justin Timberlake als auch Usher wollten mit ihm zusammenarbeiten, wobei Bieber sich für Usher entschied. Im Oktober 2008 wurde er von L. A. Reid bei Island Records unter Vertrag genommen. Seine erste Single One Time erschien im Juli 2009 und erreichte den zwölften Platz in den kanadischen Billboard-Charts und Platz 17 in den US-Charts. Bereits im Frühherbst wurde das Lied auch in Teilen Europas veröffentlicht und kam auch in Deutschland, wo er zuvor bei The Dome 51 aufgetreten war, unter die Top 20.

Mit One Less Lonely Girl folgte im Oktober eine weitere Top-20-Single, bevor im Monat darauf sein Debütalbum My World veröffentlicht wurde. Zwei erfolgreiche R'n'B-Produzenten, The-Dream und Tricky Stewart, hatten Bieber bei seinem ersten Album unterstützt. Es stieg in seiner Heimat Kanada auf Platz 1 der Albumcharts ein und kam in den USA auf Platz 6. In beiden Ländern erlangte es nach kurzer Zeit Platin-Status.

In Großbritannien wurde Justin Bieber erst im Januar 2010 bekannt. Die Debütsingle One Time erreichte dort Platz 11 und das Album stieg eine Woche später auf Platz 4 der Charts ein. Ebenfalls im Januar erschien die erste Single seines zweiten Albums My World 2.0 „Baby“ (feat. Ludacris), die mit Platz 5 der Billboard Charts und Top-Ten-Platzierungen in 6 weiteren Ländern zu seinem bis dahin größten Hit wurde. Sein zweites Album stieg auf Platz 1 der Billboard 200 ein.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Justin_Bieber



So, was haltet ihr vom Bieber?
Meiner Meinung nach ist er einfach nur ein dummes Teenie-Idol, dass nach ein paar Jahren so oder so ablost.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lotuspooint~« (22.01.2011, 18:44)


2

09.01.2011, 13:35

Nyo, ich mag seine Musik nicht, sie ist nicht nach meinem Geschmack.
Aber über ihn selbst kann ich nun wirklich nicht urteilen, da ich ihn ja nicht persönlich kenne.
Also, ich hasse ihn nicht, aber ich mag ihn auch nicht. Irgendwas dazwischen.

3

09.01.2011, 15:36

Also ehrlich..ich kann ihn nicht leiden.
Seine Art nicht, sein Babyface, seine Stimme, sein Verhalten und einfach den Rest auch nicht.
Das liegt unter anderem daran dass bei mir alles verspielt hat, wo eine Menge pubertierende, meist dumme Teenager, anfangen zu kreischen, zu heulen, zu brechen oder zusammenzubrechen. Besonders ist er ein 16 Jähriger der aussieht wie ein zwölfjähriger und für dieses Alter verdammt unverschämt. Ich weiß nicht, er bildet sich zu viel auf seinem Ruhm ein. Seine Lieder sind ganz okay, allerdings nichts für meine Musiksammlung.


X'D


Rena

dattebayo!

  • »Rena« ist weiblich

Beiträge: 380

Beruf: Mod im Ruhestand

  • Private Nachricht senden

4

10.01.2011, 19:26

Ich seh das eigentlich genauso wie meine Vorposter. Was soll man schon noch groß dazu sagen? Es ist nunmal wieder ein typisches Teenie-Idol, das möglicherweise 2-3 Jahre seinen Erfolg mit immer wieder in die Charts schnellenden Singles und Alben feiert und nach dieser Hype-Zeit kümmert sich kein Mensch mehr um ihn. Da das mal gar nicht so mein Musikgenre ist kenn ich mich mit ihm weiter speziell natürlich nicht aus, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es ähnliche Züge annimmt wie z.B. mit Tokio Hotel. Irgendwann ist den Produzenten das Teenie-Gekreische nicht mehr genug, er versucht international durchzustarten und verliert irgendwann seinen ehemals so gemochten Charakter. Sieht man ja an Bill Kaulitz und Kompanen.
Zur Musik.. wie gesagt, kann ich nichts mit anfangen und will ich auch gar nicht. Ist nicht mein Ding.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

5

26.01.2011, 09:31

Ich mag die Medienperson Justin Bieber nicht. Ich kann generell diese ganzen Kinder die vor der Kamera stehen nicht leiden, die heben früher oder später irgendwann ab. Er scheint ja ohnehin schon ein verwöhntes Gör zu sein, ob da die Popularität gut tut?
Auch wenn er derzeit viele Fans hat, wird sich das irgendwann ändern. Er kann ja nicht immer dieser Teenie-Schwarm bleiben, denn auch für einen JB steht die Zeit nicht still. Wie Rena schon sagte, wenn der Hype einmal weg ist wird es wohl eher bergab gehen.
Zu seinen Songs muss ich sagen, dass sie großteils einfach vor Schmalz triefen. Ich frage mich sowieso, wie ein Junge in seinem Alter über die Liebe singen kann. Ich glaube kaum, dass er so viel Erfahrungen auf dem Gebiet gesammelt hat, dass er Songs darüber schreiben kann. Aber gut, ich setze voraus, dass in dem Song eine Message enthalten ist, was heutzutage nicht mehr all zu oft ist, vorallem bei diesen 'Megastars'.
Allerdings kann ich mir einige seiner Songs durchaus anhören, da es gute Laune Songs sind. Solange ich nicht auf den Text höre geht das, aber auch nicht immer. x3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

6

26.01.2011, 19:31

Das "Mysterium" Justin Bieber.
Es ist echt mal grenzwertig, das in den Musik-Bereich zu packen.

Seine "Songs" sind - soweit ich sie gehört habe - so ein indefinierbares Pop-Geleiher mit seiner disgusting Voice drüber.
Das ganze ergibt da ein musikalisches Vakuum ohne irgendwelche Emotionen.
Das ist btw auch der Grund, weshalb sich seine "Songs" alle irgendwie gleich anhören. Wenn nichts drin is, kann auch nichts rauskommen.

Dazu kommt noch seine lächerliche Bühnenpräsenz.
Nur als Beispiel genannt: Der Schuhwurf.
Sehen wir uns Biebers Reaktion an: Bieber Fail
Dagegen die Reaktion von James Hetfield (Metallica): 'tallica Win

Bieber macht sich hier zum Affen und spielt auf die Mitleidskarte (keine Reaktion des Publikums)
Hefield macht den Werfer fertig und zeigt Präsenz (Publikum zeigt Hass auf den Idioten)

Allgemein gesagt is Bieber der größte Lauch und hat keine Ahnung vom Musikgeschäft. Ich hoffe er verschwindet schnell von der Bildfläche und wir alle haben ihn innerhalb von 3 Jahren vergessen.

Mayst thou thy peace discov'r

7

13.03.2012, 14:57

Ich kann ihn zwar nicht leiden.
Seine Musik zum Größenteil auch nicht, aber ein-EIN Lied mag ich! xD
Somebody to Love
Aber auch nur, weil Usher, meiner Meinung nach, was draus
gemacht hat. xDD
[Auch, wenn man eigentlich J.B. mehr raushört *hust* xD]


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

8

24.04.2012, 19:09

Ich kann im Großen und Ganzen weder ihn noch seine Musik ausstehen.
Für mich wird er auch immer ein Kind bleiben das sich anhört, wenn es singt, als würde einer Katze auf den Schwanz getreten.
Das mag vielleicht Vorurteil auch ein wenig sein aber das hat sich nach und nach bestätigt als er eine Kuchen-Schlacht bei The Dome anfing.
Einen Song mag ich aber dennoch aus einem mir selbst unbekannten Grund und das ist Never say never.
Ansonsten mag ich die Szene in CSI ganz gerne wo er erschoßen wird. :D

Ähnliche Themen