Du bist nicht angemeldet.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich
  • »KHM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

1

09.01.2011, 21:38

KHM's awesome and epic KH Vid/Trailer-thingy

Hab gestern durch den Fund eines epischen Soundtracks spontan die lLust gehabt ein KH Vid damit zu machen. Weil mein PC so schlecht ist, wär ich an dem Timingskram schier gestorben, weshalb es an einigen Stellen auch nicht ganz hinhaut. Um meine Nerven nicht gänzlich zu strapazieren habe ich mich auch dafür entschieden auf großartige Effekte zu verzichten, weil allein schon so etwas simples wie der "Flash"-Effekt von Sony Vegas meine fps drastisch reduziert hat.
Dennoch finde ich, dass es ganz gut geworden ist. Ursprünglich wollte ich noch Sprach-Zitate einbauen, aber ich schätze, das hätte bei der Musik nicht so gut hingehauen. Schauts euch doch einfach mal an, wenn euch langweilig ist. Wenn's euch einen Kommentar wert ist sage ich dazu auch nicht nein.



PS: Für Titelvorschläge bin ich offen!

Anmerkung: Dieses Vid könnte Spoiler beinhalten. KHM übernimmt keine Haftung für Knochenbrüche, Schnittwunden, Brandwunden, Vergiftungen, abgetrennte Körperteile oder sonstige Gebrechen, die aus dem Versand von Flames bezüglich diesen Themas resultieren könnten.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KHM« (09.01.2011, 21:53)


2

09.01.2011, 21:45

Hammer Musik, Hammer Video.
Die Qualität ist nicht gerade toll, oder kommt das, weil es gerade erst hochgeladen ist? (Es wird bei mir in 360p wiedergegeben.)
Es besteht für manche eventuell Spoilergefahr.
Aber alles in Allem ein wirklich gutes Video.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich
  • »KHM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

3

09.01.2011, 21:50

naja, das vid gibts auch in 480p, aber die schlechte quali liegt halt auch daran, dass ich einige vids von yt ziehen musste. (z.b. Roxas KH2:FM Battle)
generell habe ich aber auch imemr einen qualiverlust auf yt...keine ahnung wieso.
Das mit den Spoilern ist immer so bei solchen vids, aber ich schätze das hätte ich dazuschreiben sollen.
Danke fürs schauen.^^

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

4

09.01.2011, 22:46

Es ist wirklich verdammt schade um die Qualität, weil das Video an sich einfach genial ist. Ich bekomme nicht oft so gute AMVs zu sehen. Für das oft autauchende Innehalten im Lied hast du wirklich gute Szenen gefunden, die ebenso die Zeit ein wenig zu zerren scheinen. Zum Ende hin gefiel mir das Video immer besser, was aber wohl auch mit dem Lied zusammenhängt. Dieses Dramatische und auch ein wenig die Verzweiflung in den Szenen haben gut dazu gepasst.

Nur zwei Sachen hätte ich selbst noch etwas anders gemacht. Zum einen diese "Kingdom Hearts"-Schrift bei 0:25 so. Die Schrift wird an der einen Stelle verschoben, was wohl daran liegt, dass die Szene oder Szenen, die du benutzt hast, nicht lang genug waren, um die ganze Stille auszufüllen. Trotzdem ist das ein klitzekleiner Störfaktor. Und dann die letzten Sekunden. Der schnelle Countdown an sich ist echt cool gemacht, nyo, aber ich würde wohl das Bild nach dem letzten Akzent im Lied nicht mehr noch mal schlagartig ändern. Ich würde also entweder bei Micky oder der KH-Schrift bleiben. Aber das ist vielleicht auch Ansichtssache. ~

Aber wie gesagt, gefällt mir ansonsten echt gut.
Some things just aren't meant to change.

5

09.01.2011, 22:53

Wow, da muss ich mich breaker und Lunos anschließen, geniales Video und buchstäblich epische Musik. : D Schön aufeinander abgestimmt, besonders der Anfang ist gelungen und was das Timing betrifft, da gibts imho auch wirklich überhaupt nichts zu bemängeln, also keine Sorge. Eventuell mag die eine Stelle mit dem Anfang des Kampfes zwischen Vanitas und Ventus zwischen (fast) all den anderen Video Zwischensequenzen etwas, hm, deplatziert (?) erscheinen, da hier die beiden im Gegensatz zum Rest etwas unbewegt wirken, aber imho macht das nichts, da der Kampf ja durchaus eine Erwähnung in einem Video mit dem Titel 'The Epicness of Kingdom Hearts' verdient hat, nyo?
Und sogar Riku ist zwei Mal zu sehen, hoho.~ xF
Ansonsten ist es ein wenig schade um die Bildqualität, aber naja, da lässt sich scheinbar nichts machen. *shrug* Ändert imho nichts an der Qualität des Inhalts an sich, der ja wirklich toll ist. Weiter so.~

e: Weißt du btw, aus welchem Spiel Thunderdome stammt?

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

6

10.01.2011, 18:20

Mir gefällt das Video an sich eigentlich gut.
Musik und Szenen passen gut zueinander und das Timing ist auch sehr gut bis gut.

Allerdings hätte ich trotzdem einen kleinen Tipp für dich.
Versuch es zu vermeiden, dass du die Untertitel im Bild hast.
Das mindert es etwas im ganzen weil Untertitel nunmal nicht passen.

Wenn möglich schneide sie weg oder versuch sie irgendwie rauszuzoomen.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich
  • »KHM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

7

13.01.2011, 22:09

Vielen Dank für eure zahlreichen Verbesserungsvorschläge! :D

@Lunos: D'oh! Ich zucke da selbst immer bei 0:25 zusammen und hatte bisher einfach gehofft es würde nicht auffallen...nur leider scheint es doch wirklich sehr offensichtlich zu sein xD Mit dem letzten Bildwechsel könntest du recht haben. Sollte mir irgendwann besseres Material in die Hände kommen (höhere Quali) werde ich die schlechten Szenen austauschen und diesen kleinen Makel ausbügeln.

@Gunma: Ja, die Kampfszene. Du hast natürlich vollkommen recht, wenn du behauptest, dass die nicht so recht zum Vid passt...allerdings musste ich das einfach reinbauen. Ich konnte nicht widerstehen. Ich dachte die Kameraführung, die in BBS nebenbeigesagt sehr gut ist, würde das noch einigermaßen ausgleichen, aber naja...dann blieben trotzdem noch die nervige HP Anzeige und Information, die man zwar eventuell mit Effekten übertünchen könnte, mein System aber dazu schlichtweg nicht in der Lage ist. *drecks-PC tret*
Und zu Riku muss man halt sagen, dass meine Hass-Phase eigentlich der KH1 Version galt und er mir seit KH2 immer weniger auf die nerven geht. Inzwischen kann ich seine Coolness nicht mehr bestreiten also musste er einfach rein xD
Leider muss ich dich aber enttäuschen. Den OST "Thunderdome" habe ich nur in der Battle Theme Collection auf Youtube gefunden. Da es dort nirgends erwähnt wird, weiß ich weder aus welchen game/anime es ist noch ob der OST wirklich so heißt. mich würde allerdings auch interessieren woher der Track denn nun kommt. :/
Man müsste wohl tiefgründige Recherchen starten...

@Sawa: Du hast Recht...nachdem du es erwähnt hattest sind mir die Untertitel immer direkt isn Auge gesprungen...sowas muss nicht sein. Auch hier gilt wieder mein Plan: Sobald ich bessere Videos finde, die die Quali nicht so drastisch senken, und ich diese mit den aktuellen Szenen austausche, werde ich auch die Untertitel ausblenden, sofern es geht.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich
  • »KHM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

8

12.07.2011, 19:08

hab heute Lust gehabt was neues zu machen. Habe gut angefangen, aber dann am ende nur noch geschlampt. Es ist schade, aber mir gingen langsam die clips aus und an sich wollte ich nur ein wenig den "pulsieren-effekt" und das masking testen. Es ist bei weitem nicht so gut geworden, wie ich es haben wollte und auch nichts im vergleich zum "epischen trailer", den ich davor gemacht habe, aber sei's drum.



Die erkenntnisse, die aus diesem video gewonnen wurden, werden in zukünftigen vids eine bereicherung sein.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Ähnliche Themen