Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

11.01.2011, 19:22

Opening Wettbewerb Nr. 3

(Eigentlich Nr. 2, wenn man es nur für dieses Forum zählt.) So, da bin ich wieder und dieses mal wieder mit einem Opening Wettbewerb und dieses dürfen statt 12, 16 Leute teilnehmen.
Ich bin mal so faul und kopier das meiste, viel hat sich nicht geändert.

  • Jeder einzelne darf nur 1 Opening posten.
  • Zu den Opening auch noch den Name des Anime, Wenn es möglich, den Namen
    des Liedes (Nur wenn ihr eins findet, wenn nicht schriebt ihr einfach
    Opening und die Nummer dazu) und eine kleine Beschreibung, wieso ihr
    genau dieses OP genommen habt. (Wir wolllen ja nicht, dass das alles
    hier als Spam endet.)
  • Ihr dürft kein Opening von einem Anime posten, wenn es schon ein Opening der Serie vorhanden ist
  • Keine Full Versionen. (Auch wenn dieser Bereich Musik zu Animes ist) sondern die Version, mit Musik und Video.
  • Es dürfen nur insgesamt 16 Opening's später auf der Liste stehen. (Also nur maximal 16 Teilnehmer.)
  • Ihr müsst das Video verlinken.
  • Es sind die Finalisten des letzten OP Wettbewerbs verboten.
So Deadline wird der 20 Februar sein.

Teilnehmende Openings:

1. Yumekui Merry - Daydream Syndrom
2. K-On!! Opening 2 -Utauyo!! MIRACLE-
3. Angel Beats! (Lia - My Soul, Your Beats!)
4. Suzumiya Haruhi no yuutsu - Super Driver
5. CLANNAD ~ After story ~
6. Kuroshitsuji II - Shiver
7. Kore wa Zombie desu ka? - Ma・Ka・Se・Te Tonight
8. Fullmetal Alchemist: Brotherhood - Again
9. Kami nomi zo Shiru Sekai (The World God Only Knows) - God Only Knows
10. Saint Seiya Opening 2 - Soldier Dream
11. Seitokai Yakuindomo -Yamato Nadeshiko Education
12. Sailor Moon - Moonlight Densetsu
13. Pokemon - Pokémon Theme
14. Erementar Gerad - Savage Genius
15. Jigoku Shoujo Futakomori Opening
16. Toaru Majutsu no Index II Opening 1 - No Buts!

Yumekui Merry - Daydream Syndrom


Ich konnte mich erst nicht zwischen 3 Openings entscheiden, doch ich nahm schlussendlich das von Yumekui Merry.
Ein Neukömmling mit einem guten Opening heiße ich immer Willkommen. Mal schauen, vielleicht schau ich mir auch den Anime an.

Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »Nodoka-Dome« (25.02.2011, 15:32)


2

11.01.2011, 19:30

Hurray, ein Opening-Wettbewerb, ich bin so sehr begeistert. :troll:

K-On!! Opening 2 -Utauyo!! MIRACLE-

4

11.01.2011, 19:42

Dieses hier:

Der Name des Animes und der Titel stehen im Video.

Dieses Opening habe ich gewählt, da es voll toll ist es sehr zur Haruhis Person passt (Wer singt es nur? xD).
Außerdem gefällt es mir einfach. :3
Votet dafür! <:

5

11.01.2011, 19:54

Zwei Fragen. Ich editiere meinen Kandidaten dann anschließend in diesen Post.

Erstens: Sind die Finalisten (evtl. auch Halbfinalisten?) des letzten Wettberwerbs für diese Runde wieder zugelassen? Ich denke, es würde Sinn machen, diese zu sperren, bevor nachher die Schlussrunden dieselben sind wie beim letzten Wettbewerb. ~
Und zweitens..

Zitat

Ihr dürft kein Opening von einem Anime posten, wenn es schon ein Ending der Serie vorhanden ist
...? .-.
Xgiz hat gerade das Opening der Staffel 2 von Haruhi nominiert. Dürfte ich nun zusätzlich das der ersten Staffel nehmen? Oder hast du in der Regel nur 'Opening' und 'Ending' vertauscht? oo

/e: He, editieren gilt nicht.. x'D

Geht klar. Da Xgiz mir, wie gesagt, Haruhi weggeschnappt hat - obwohl das Opening der ersten Staffel bei Weitem toller ist imo p__p - werde ich auf etwas anderes zurückgreifen müssen. Ich nehme einfach mal das von Clannad After Story. Warum? Es ist einfach nur verdammt toll, darum! ;___;


6

11.01.2011, 19:56

Ja ich habe es verdreht, es darf nur ein Opening von einem Anime gepostet werden, egal welche Staffel.
Mhm, ich glaube es wäre wirklich klug diese zu sperren, Guter Vorschlag.

7

11.01.2011, 20:11



Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin

Mal kein Mainstreamanime. Zudem ist dieses Opening durch seine rockige Art ziemlich cool. Sanftes Gedudel ist zwar auch toll, aber manchmal braucht man etwas episches.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

8

11.01.2011, 20:58



Anime: Kuroshitsuji II
Artist: The GazettE
Song: Shiver

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

9

12.01.2011, 14:10



Anime: Kore wa Zombie desu ka?
Song: Ma・Ka・Se・Te Tonight
Artist: Iori Nomizu

Von den Anime-Neulingen in dieser Saison gefällt mir Opening-technisch neben Yumekui Merry das hier auch sehr gut.

10

12.01.2011, 14:52



Anime: Fullmetal Alchemist: Brotherhood
Song: Again
Artist: Yui