Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

12.01.2011, 18:28

Ich nominier dieses OP hier:

Kami nomo zo Shiru Sekai (The World God Only Knows)


Song: God only knows
Artist: ELISA

Begründung: Ich nominier das OP da es eins meiner absoluten Lieblings-OP's ist. Und ich mich für das andere ja nicht mehr entscheiden kann da ein OP des Animes hier ja schon bei ist.
Schwindende Erinnerungen...

Rekonstruierte Erinnerungen..

Und ein Traum-
ein Traum von dir
in einer Welt ohne dich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roxas1990« (16.01.2011, 21:46)


Vanitas

Dr. Peace

  • »Vanitas« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

12

14.01.2011, 18:40

Saint Seiya Opening 2 nominiere ich:


13

17.01.2011, 18:15

Nächstes mal kannst du mir aber auch ruhig mal wenigstens den Namen des Songs nennen, ist doch wohl nicht zuviel verlangt oder?

Noch 6 Plätze frei. Mal schauen vielleicht setzt ich auch die Deadline früher, denn ich denke, dass wir nicht alle vollkriegen und ich dann wieder Leute auslose, die ein 2. Opening posten dürfen. Dann brauchen wir nicht solange warten.

Vanitas

Dr. Peace

  • »Vanitas« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

14

17.01.2011, 18:33

Nächstes mal kannst du mir aber auch ruhig mal wenigstens den Namen des Songs nennen, ist doch wohl nicht zuviel verlangt oder?

Noch 6 Plätze frei. Mal schauen vielleicht setzt ich auch die Deadline früher, denn ich denke, dass wir nicht alle vollkriegen und ich dann wieder Leute auslose, die ein 2. Opening posten dürfen. Dann brauchen wir nicht solange warten.

Sorry korrekte Name ist "Soldier Dream" <_>

15

18.01.2011, 23:47

Ich nominiere Seitokai Yakuindomo :



Song: Yamato Nadeshiko Education
Artist: Triple Booking

Weil sowohl der Song als auch das Video die Seele fickt.
Weil das Opening epic ist.

16

01.02.2011, 18:08

Kleine Erinnerung, es sind noch 5 Plätze frei. Wenn bis zum 20. nicht alle Plätze besetzt sind, lose ich wieder Leute aus, die noch ein Opening posten dürfen.

17

01.02.2011, 20:34

Meinst du jetzt den 20. Febuar? Ist das nicht etwas zu lang?
Schwindende Erinnerungen...

Rekonstruierte Erinnerungen..

Und ein Traum-
ein Traum von dir
in einer Welt ohne dich


18

01.02.2011, 22:19

Ja ich meine den 20. Februar, die Deadline steht schon seit anfang an fest. Aber es ist schon etwas bis dorthin hast du recht. Mal schauen, wenn sich die nächsten Tage niemand meldet, setze ich sie früher.

19

01.02.2011, 23:04

Wieso das? Es ist nicht so, dass der Contest jetzt besonders schnell über die Bühne gebracht werden muss.. Wenn sich bis zum 20. auch nur ein neuer User mit einem Opening meldet, ist das imo schon besser, als wenn am Ende wieder so viele Leute zwei Videos vorschlagen. Die drei Wochen kann man nun wirklich noch warten. oo
Nur würde ich, damit der Thread von anderen Useren nicht evtl. als 'erledigt' abgetan wird, irgendein Präfix in den Threadtitel einbauen. Einfach sowas wie [Nominierung] oder [5 Plätze frei] oder so. :3

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

20

01.02.2011, 23:32



Anime: Sailor Moon
Song: Moonlight Densetsu
Artist:

Das 5. Opening von Sailor Moon. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es eine gute Chance hat gegen das ganze neumodische Zeug, aber Sailor Moon sollte zumindest einmal in einem Wettbewerb vertreten sein. :<

Öhm ich finde den Artist nicht, ist das jetzt sehr schlimm? D|

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther