Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Black Horizon

Unversierter

  • »Black Horizon« ist männlich
  • »Black Horizon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: musst du fragen xD

  • Private Nachricht senden

1

12.01.2011, 20:09

erste versuche mit bleistift und co.

also ich hab vor kurtzen angefangen zu zeichenn (genaugenommen ihm oktober 2010 )
und wollte mal wissen wie euch meine ersten paar versuche so gefallen ^^

bin für kritik offen ^^ egal ob negative oder positive ^^

auch wen ein 2. pics nicht aus meinen motiven entspringen ^^

acuh wens nicht gerade dei besten sind ^^
»Black Horizon« hat folgende Dateien angehängt:

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

2

12.01.2011, 20:30

Also ich find sie nicht schlecht. Dafür das du erst im Oktober angefangen hast, sind sie gut. Doch die Porrportionen der Körper würde ich besser bestimmen, denn zum Teil sind seltsam geworden. Zum Beispiel, die Beine bei der ersten Zeichnung sind verschlungen und es sieht unnatürlich aus. Auch die Brüste solltest du besser proportionieren, denn irgendwie ist die eine Hälfte nicht vorhanden..?
Bei der zweiten Zeichnung fallen mir die dünnen Arme auf. Du solltest darauf achten, das deine Charaktere nicht magersüchtig aussehen, ausser du willst diesen Effekt. Das weiss ich nicht.
Bei den Gesichtern gibt es nicht viel zu sagen. Sind gut, doch sie auch ausbaufähig, d.h. gib darauf acht, dass das Gesicht nicht zu rund wirkt, wo normal die typischen Einbuchtungen sind.
Was mir besonders gefällt, ist die Bekleidung. Die Falten fallen schön, es sieht alles sehr natürlich aus.
Mein persönlicher Liebling ist das fünfte Bild. Die Schattierungen sind toll, das Haar fällt schön ins Gesicht und es eines sehr gutes Gesamtwerk. Auf diesen Bild solltes du aufbauen und dich weiterentwickeln. Versuche dich mehr im Schattieren, das gibt den Bildern eine gewisse Tiefe und sie sind schöner anzusehen.
Mach weiter so, und zeig uns dann doch deine weiteren Werke.

If I'm a dog, then you're dog food.

Black Horizon

Unversierter

  • »Black Horizon« ist männlich
  • »Black Horizon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: musst du fragen xD

  • Private Nachricht senden

3

12.01.2011, 20:38

erstens vielen dank ^^

ich werd es ihn zukunft versuchen :)
das fünfte bild hat auch ewig gebraucht 3 tage es war der 16. versuch bis es so war O_o

und wegen den schatirungen ^^ ich habe an vielen bildern geübt aber bis jetzt nocht nicht geschaft sie wirklich natürlich und passend zu setzten ^^

und wegen den klamotten ^^ vielen dank ^^ das war auch eigentlich das einzigeste was die pics gut macht find ich ^^

wegen den beinen
es sollte wie eine tänzerin wirken ihn einem traditionelen japanischen kimono
das bild hbich nochmal kurtz hochgeladen ^^ (siehe ganz am ende des beitrages)
da sit man dan auch das koko (japanisches instrument)
die beine sollten eigentlich muskolös wirken (weil sie ja eine tänzerin ist ) und das mit der brust hab ich auch gemerkt aber d war es i-wie schön zu spät O_o

auf jeden fall werd ich darn bleiben und hir weitere pics posten ^^ demnächst wolt ich mal nen kh bild ausprobiren ^^

und zu den dünnen armen ^^

das war mein erster versuch eines samurais und auch mein erster mit armen und fingern und so
deshalb sit es auch so komisch aus ^^
aber eigentlich sollte sie nicht magersüchtig wirken ^^ da hab ich mich nur vertan ^^
hatte heut zimlich lw da hab ich mal nen pic gezeichnet ^^

einfach anschauen
würd gern eure meinung wissen
»Black Horizon« hat folgende Dateien angehängt:

sweet Namine

~J-Rock :3

  • »sweet Namine« ist weiblich

Beiträge: 100

Wohnort: Dresden

Beruf: Azubi zur Kauffrau im Einzelhandel

  • Private Nachricht senden

4

14.01.2011, 14:54

Also man sieht schon, dass du erst anfängst aber das ist ja auch der Sinn der Sache ;D Jeder hat mal klein angefangen und für den Anfang find ich die Bilder okay. Du solltest halt auf die "realistische" Umzetsung aufpassen, wie z.B. bei den Armen, dass sie nicht zu dünn, zu lang oda zu kurz werden ;D das selbe ist eig. mit den Beinen. An den Händen musst du auch noch arbeiten, aber das ist eig. normal für meine "perfekten" Hände hab ich auch laaaange gebraucht (aber ich zeichne auch schon seit meinem 3 Lebensjahr oda so ;D). Dein viertes Bild war schon ein ganz guter Versuch für Haare und Gesichter und dein letztes Bild (vom ersten Eintrag) ist dir wirklich gut gelungen muss ich sagen ^-^

Black Horizon

Unversierter

  • »Black Horizon« ist männlich
  • »Black Horizon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: musst du fragen xD

  • Private Nachricht senden

5

14.01.2011, 15:04

was O_O schon so lange zeichnest du ?
oh man bis ich es mal richtig kan dauert es noch ewig xD
aber ich üb ja fleißig ^^

Du solltest halt auf die "realistische" Umzetsung aufpassen, wie z.B. bei den Armen, dass sie nicht zu dünn, zu lang oda zu kurz werden ;D das selbe ist eig. mit den Beinen. An den Händen musst du auch noch arbeiten,


ja das prob hab ich schon i-wie O_O
das ich die wirklich so "Perfekt" hinbekomm fehlt noch einiges
bis jetzt kan ich ja eig. eh nur mit outlines überhaupt was erkennbares zeichnen xD

danke das "4. Bild" war mein erstes nach weinahcten xD

und das letzte (also der EmO )
hab ich sogar schon ihm oktober gezeichnet xD

danke ^^
hatte heut mal wieder etwas zeuit ^^

also hir das pic^^

aber das gesicht ist komisch O_O
»Black Horizon« hat folgende Dateien angehängt:

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

6

16.01.2011, 19:03

Sieht echt solide aus, dieser Dämon! Mir gefallen die Hände/ Klauen, die sind dir sehr gut gelungen, genau wie die Muskeln. Sie sind schön definiert und sehen nicht zu protzig aus. Auch die Schattierung kann sich sehen lassen, vorallem bei der Endversion. Man sieht woher das Licht strahlt und die Schatten fallen ganz natürlich.
Kann es sein das dur eine YU-Gi-Oh!-Karte als Beispiel genommen hast? Erinnert leicht an eine Karte.
Sonst ne gute Arbeit und du verbessert dich stätig, gefällt mir. Mach einfach weiter so!

If I'm a dog, then you're dog food.

Black Horizon

Unversierter

  • »Black Horizon« ist männlich
  • »Black Horizon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: musst du fragen xD

  • Private Nachricht senden

7

16.01.2011, 19:49

erstens : vielen dank xD

ne hab eig. keine yu-gi-oh karte benutzt als vorlage XD
das find ich auch xD nur das der kopf etwas ihm schatten untergegangen ist

schön das du erkannt hast ds es ein Dämön ist ^^

hat auch ewig gedauert O_O

das wegen den muskeln ich dachte schon ihr würdet wes übertriben finden XD

ja ich werd versuchen ihn nächster zeit mal das coloriren anfangen versuchen x3
hab mal wieder ein neues pic^^

sry wegen schlechte qualität aber scanner verekt >.>

also eure meinung soll ichs mit tusche nachbearbeiten? O:


KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

8

14.02.2011, 18:13

sry wegen schlechte qualität aber scanner verekt >.>


der scanner hätte das bild nicht einmal retten können, wenn er ein dickes fettes "S" auf seiner Hülle kleben hätte, ein rotes Cape umgeworfen hätte und nachts durch die Lüfte gleiten würde, auf der Suche nach Schurken, die er vermöbeln könnte.

also eure meinung soll ichs mit tusche nachbearbeiten? O:


Meiner Meinung nach solltest du es umgehend zerreißen, die überreste zerknüllen und schleunigst ins Feuer werfen.

Better luck next time.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Black Horizon

Unversierter

  • »Black Horizon« ist männlich
  • »Black Horizon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: musst du fragen xD

  • Private Nachricht senden

9

18.02.2011, 13:11

hatte heut etwas langeweile und hab dan gezeichnet ^^ sit auch mal wieder nicht alzu gut aus aber schauts euch an ^^
wünshc everbesserungsvorschläge :P




achso und es ist nur so verschwommen unterm kin und überlapt weil ichs mit 2 sanns machen musste ^"

hoffe das stört nicht^^

xX_MyKey_Xx

Herzloser

  • »xX_MyKey_Xx« ist männlich

Beiträge: 13

Wohnort: Sachsen Anhalt (Stadt fragt mich^^)

  • Private Nachricht senden

10

18.02.2011, 20:33

Als Skizze schon ganz gut aber mal ehrlich wie bekommt man "kreative Ideen" ich habs oft im Kopf aber ich bekomme es nichts aufs Blatt (bekomme besondere Körperformen nicht hin aber Kopf geht schon).
I tried to exploit the power of darkness but its backfired.
I fell into darkness and I couldn't find the light.