Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

15.01.2011, 02:44

Infolge der Eigenrotation - verursacht durch einen interdimensionalen Katze-Marmeladentoast-Rotator - und der damit verbundenen Zentripetalkraft verfestigte sich...

... vor genau 17 Jahren eine anscheinend ziemlich große Gasmenge, was zur Geburt eines uns sehr vertrauten Doppelsterns führte. Und genau dieses denkwürdige Ereignis soll in diesem Thema gefeiert werden. owo
Okay, keine doofen Kommentare zu dieser Einleitung, mir ist nach all den Überlegungen nichts Besseres eingefallen. .-. Aber zumindest steckt eine Menge Freakigkeit drinne. : >

Okay, für diejenigen, die vielleicht nicht so bezüglich der ganzen Spitznamen im Forum bewandert sind und sich nicht so oft in Dusts, Axels und SternSterns privatem Chattopic dem "Was denkt ihr über dem Poster über euch" aufhalten, denn da findet man sie eigentlich ausschließlich, sei erwähnt, dass es sich hierbei um ein Geburtstagstopic für unsere Userin *kairi* handelt. Deshalb gehen wir nun auch gleich zu den direkt an unsere liebe Lilli gerichteten Glückwünschen über. x3

Ich wünsch dir also standardmäßig noch einmal einen herzlichen Glückwünsch zu deinem Geburtstag und alles alles Gute. ^__^ Lass dich reich beschenken und, vor allen Dingen, ja nicht davon abbringen, ganz viele lustige und freakige Dinge zu tun - erst recht nicht von deiner Verwandt- Bekannt- halbunbekannten Gästeschaft! Dxy

Öhh, ja. Und bleibt natürlich in Zukunft so wie du bist und uns auch noch viele weitere Jahre in dieser Community erhalten, sonst haben wir ja nichts von deiner lieben Art. : > Außerdem darfst du deine private Chatgruppe nicht vernachlässigen, genauso wenig wie Eilan im TS. Du weißt, er kann ohne diese Turtelei mitten in der Nacht nicht mehr le-- ich meine, eigentlich wollt ihr euch natürlich einfach nur nett unterhalten. :3~
Aber, Lilli X Eilan, so süß. >///<
x3


Also nyo, ich wünsch dir einen schönen Geburtstag und so. x)

Im Übrigen: Jeglicher auffindbarer Verstoß gegen die deutsche Sprachnorm ist natürlich keinesfalls Folge meiner Müdigkeit, sondern dient als Beschäftigungsgrundlage für unsere Lektorin SternStern. :3
Some things just aren't meant to change.

2

15.01.2011, 02:50

Überschrift zu groß, Verwarnung für Lunos.

Nun haben die Sterne mit der Kairi schon wieder Geburtstag, weshalb wir den Sternen und Kairi erzwungenermaßen gratulieren müssen.
Wir wünschen diesem seltsamen Trio alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Geschenke, Geld und Glück und was man sonst noch zum Geburtstag kriegt oder auch nicht kriegt, den schleimigen Anfang hat Lunos geliefert, den Rest liefern die Anderen. Vielleicht kriegst du ja sogar ein Geburtstagsbussi von Staubpfote. Und sauf nicht so viel heuer, sonst verpasst du am Ende noch deinen Geburtstag.
Und vergiss nicht, mit jedem Tag kommst du dem Manne mit der Sense näher, also feiere und
genieße den heutigen Tag, es könnte dein letzter Tag sein, weshalb ich auch einen frühen Sargkauf empfehle.


The Meteor

3

15.01.2011, 02:53

Auch von mir alles Gute, Glück und Gesundheit.
Lass dich reich beschenken und feiere deine Jugend. ~
Und Lunos, so fies. Eilan? ._.

Wie gesagt, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag SternStern. :3

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

4

15.01.2011, 02:54

Überschrift zu groß, Verwarnung für Lunos.

Aber-- Dx Du kannst doch nicht-- Ich bin doch-- Dxy

... aye, Herr Moderator Perior, ich werde mich in Zukunft bessern. .__ .
Some things just aren't meant to change.

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

5

15.01.2011, 03:14

Oi, der lieben ** alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Lass dich ordentlich feiern, beschenken, 08/15 Standard-Gelaber hier einfügen, bla bla bla, hab dich gern. :3

@Lunos:
Was bist du, ein Mann oder eine Maus? Biete Perior die Stirn! >:3

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

6

15.01.2011, 09:28

Ich wünsche den Sternen alles Gute zum Geburtstag ... und Kairi natürlich zwangsläufig auch. x3

Nyo Spaß beiseite. Bleib wie du bist und vorallem auch gesund, lass dich reich beschenken und feier schön.

@ Lord: Lunos ist zwar ein Männchen aber nicht unbedingt auf diese Art. Er ist eher nett und so.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

7

15.01.2011, 10:37

Dann wünsch ich auch mal alles gute zum Geburtstag und lass dich reich beschenken^^

@Lunos: Super Überschrift für Topic xDD
Schwindende Erinnerungen...

Rekonstruierte Erinnerungen..

Und ein Traum-
ein Traum von dir
in einer Welt ohne dich


8

15.01.2011, 11:06

*Auf Thementitel starr*...ôo

Alles alles liebe und gute zum Geburtstag SternStern, feier schön, lass dich reich beschenken und genieße den Tag so gut du kannst. :3
Aber-- Dx Du kannst doch nicht-- Ich bin doch-- Dxy

... aye, Herr Moderator Perior, ich werde mich in Zukunft bessern. .__ .
*peitsch* :troll:

9

15.01.2011, 11:09

Das hätt ich ja fast übersehen.
Alles Gute **
08/15 Text pasten

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

10

15.01.2011, 11:39

SternStern x3

Alles Alles Gute zum Geburtstag~
*Happy Birthday sing*

Na dann feier mal schön und genieß diesen Tag so richtig.

11

15.01.2011, 11:56

Alles Gute zum Geburtstag. **. ^^ Feier ordentlich und mach dir einen netten Tag. Wünsche dir viel Erfolg und Glück in der Schule/Beruf/Karriere allgemein~ whatev, in der Liebe, Familie, Freunde oder ganz einfach im weiteren Leben generell. : 3




:boogie: :ja: :panik: :popcorn: :rocker: Smiley Party. ^ w^

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

12

15.01.2011, 12:02

Nun, da haben wir die liebe SternStern. Die tatsächlich schon 17 ist. *Standardphrasen hier bitte einfügen*
Beglücke Eilan mit deinen Sternen! >D

13

15.01.2011, 12:18

@Lunos: Klappe. >:
@Xion: Ich wäre an deiner Stelle ruhig.

--

*hust*
Ich wünsche dir auch viel Glück zum Geburtstag, feire schön, schau Summer Wars, (und Pokemon), und was du dir noch so alles ansehen wolltest. :D
Nya, mit 17 Jahren kannst du doch schon fast alles machen, oder so. ~
Jedenfalls, mach dir einen schönen Tag. ;3

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

14

15.01.2011, 12:38

Hey SternStern!

Alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles Gute zu deinem Purzeltag!!! ^^
Geniess deinen Tag, hab weiterhin Spass, bleib so lieb und lass es kracken!!!
Ah ja für die Zukunft noch viel Süssigkeiten! ^.~

Alles Liebe
LeaX

If I'm a dog, then you're dog food.

15

15.01.2011, 14:02

Juhu :3
Alles Gute zum Geburtstag!
Genieße deinen Tag, auch wenn du diese Aufmerksamkeit nicht magst. x3
Hoffentlich hast du etwas Schönes zum Geburtstag erhalten. :)
Also, wir hörn uns bald wieder.

Einen schönen Tag noch. : D

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

16

15.01.2011, 14:07

@Xion: Ich wäre an deiner Stelle ruhig.

Wegen der Smiley-freien Schreibweise: Okay.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

17

15.01.2011, 14:27

@Lunos: Klappe. >:

Wegen der smiliebehafteten Schreibweise: Okay. =/
Some things just aren't meant to change.

18

15.01.2011, 16:08

Da ich gestern Nacht leider weder bei TS noch im Forum vorbeischauen konnte, jetzt eben mit ein bisschen Verspätung. Vergib mir, ich bin seit 7 Uhr auf den Beinen und am Arbeiten und muss auch gleich wieder weg, daher habe ich keine Lust, wertvolle freie Minuten damit zu verschwenden, dir Dinge zu wünschen, von denen du dir ohnehin denken kannst, dass ich sie dir wünsche. ~

In diesem Sinne.. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, SternStern. Hab dich lieb. :3

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

19

15.01.2011, 18:30

Erst Holzbeintag und dann das, heute kommt man ja gar nicht mehr zur Ruhe. D:
Nun ja, du nur unwesentlich ältere (Pie-)Säckin als ich, hoffentlich hast du viel Torte bei dir und lässt sie dir schmecken,
DENN ICH SITZE SCHON SEIT EINER STUNDE AN DIESEM BEITRAG UND MIR FÄLLT NICHTS COOLES EIN, DAS ICH SCHREIBEN KÖNNTE. (╬ಠ益ಠ)/

Alles Gute zum Geburtstag also und noch einen schönen Abend wünsch ich dir. (´・ω・`)

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

Vexen the frozen Pride

Wenn ich leben will, lebe ich.Was ich nehmen will, nehme ich. Und wenn ich deinen Tod will, dann stirbst du!

  • »Vexen the frozen Pride« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

20

15.01.2011, 22:02

Alles gute zum Geburtstag, Sie lebe Hoooooch :-D
Hoffentlich hattest du nen schönen Tag und viele tolle Geschenke :thumbup:

Ähnliche Themen