Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Natürlich wusstest du es, jeder wusste es, wurde ja auch zig Mal erwähnt, dass 3D nur ein temporärer Titel ist und 3D nur eine Abkürzung. xFIch wusste es. War klar, dass es nicht bei "3D" bleibt.
Was mir sehr gut gefallen hat im Trailer sind aber die eingeblendeten Gegensätze.
Guter Wille & Böser Wille (Goodwill&Malice)
Schlaf & Erwachen (Sleep &Waking)
Sora & Riku
Das fand ich ziemlich passend. (Und da sagt Lunos mir, emotionale Distanz sei eher unwahrscheinlich. PÜH!)
Zitat von »Director's Comment zu Riku«
Ich wollte mit Riku einen Charakter schaffen, der im Kontrast zu Sora steht - mit realistischen Ansichten und einer kühlen Gesinnung. Er ist sehr nachdenklich und vielleicht deshalb von allen Charakteren in 'Kingdom Hearts' derjenige, der in die Rolle eines 'Final Fantasy'-Heldens passen würde. Was die äußere Erscheinung betrifft, so haben wir bei Sora bewusst versucht, einen Helden zu erschaffen, wie es sich ein Kind vielleicht vorstellen würde; Riku dagegen ist mehr wie ein moderner Jugendlicher gekleidet.
Meine Lieblingsszenen mit Riku kann ich wahrscheinlich gar nicht alle aufzählen, es gibt einfach zu viele. Doch insbesondere gefällt mir die Szene ganz am Ende des Spiels, wo er zu Sora sagt "Kümmer dich um sie" und dann dort auf der anderen Seite der Tür zur Dunkelheit steht. Diese Szene fand ich sehr eindrucksvoll. Aber auch die Szene zu Beginn des Spiels ist eine meine liebsten Sätzen von ihm, wo er mit Sora und Kairi am Papubaum sitzt und seine Gedanken vorträgt: "Deshalb müssen wir jetzt los und es herausfinden. Hier rumzusitzen bringt nichts. Ist immer nur das Gleiche." Diese Worte sollten viele Spieler nachfühlen können.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 16 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen und 2 Stunden