Du bist nicht angemeldet.

1

18.01.2011, 14:03

Lord-chan hat Geburtstag

Tja und schon wieder jemand der Geburtstag hat. Ich bin zwar ziemlich unkreativ, was Geburtstags-Threads angeht, aber egal.


Ich wünsche dir alles, alles Gute zum 21. Geburtstag. Feier schön, lass dich reich beschenken (Falls du noch soviel mit deinem Alter bekommst. :3) und bleib so wie du bist. Bleib uns auf jedenfall erhalten.
Zwar ist dieser Post etwas kürzer geraten, aber ich hoffe das stört dich nicht, ich bin die Person von der Sorte, die in den Topf der Ideenlosigkeit gefallen ist. (Außerdem darfst du dich noch an anderen Glückwünschen ergötzen.)

2

18.01.2011, 14:08

Von mir auch alles Gute, der Rest steht in der PN. :3

3

18.01.2011, 14:16

Nja, da du ja außerdem nun auch deinen Ausbildungsplatz sicher hast, dürfte es wohl ein ziemlich ausgelassener Geburtstag werden, hm? |3
Wie auch immer, herzlichen Glückwunsch, und alles Gute für das kommende Jahr! Ich hoffe, du bleibst uns noch ein Weilchen erhalten, dann fühle ich mich selbst nicht mehr ganz soo~ alt . :>. :3

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

4

18.01.2011, 14:19

Alles Gute, Lordchen :>
Nicht zu viel Alkohol. xp

5

18.01.2011, 15:36

Genau : D
Alles Gute und feier schön!

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

6

18.01.2011, 15:37

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feier nicht zu doll. ;3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

7

18.01.2011, 16:35

Nyo, ich wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag. Feier schön, lass dich reichlich beschenken und so. :3
Some things just aren't meant to change.

8

18.01.2011, 17:52

Hey, alles Gute zum Geburtstag, grummliger Troll Lordchen!
Noch jemand, der im Jänner geboren ist. Es können nie zu viele sein. >3
Jedenfalls, mach dir einen schönen Tag, lass dir tolle Sachen schenken und feier ein bisschen. :3~

Rena

dattebayo!

  • »Rena« ist weiblich

Beiträge: 380

Beruf: Mod im Ruhestand

  • Private Nachricht senden

9

18.01.2011, 18:11

Herzlichen Glückwunsch.

10

18.01.2011, 18:22

Dann alles gute zum Geburstag. Hoffentlich hast oder hattest du eine gute Party und alle, die du eingeladen hast, sind gekommen. ;)

MfG Snow Villiers


LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

11

18.01.2011, 18:29

Dann bedanke ich mich mal für die ganzen Glückwünsche und für alle, die noch kommen.
Endlich hab ich meine externe Festplatte, nun kann ich meine ganzen Animes draufpacken und sowieso mein Notebook ein wenig aufräumen. :3

Also, danke nochmal. Ich feier euch alle! ^^

12

18.01.2011, 19:10

Jo, alles Gute zum Burzeltag, Lordi. ö _ö *Geburtstagstorte hinstell* Bon appetit und feier schön. :3~

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

13

18.01.2011, 23:04

Hey!

Alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles Gute zu deinem Geburtstag!! Mit 21 fängt das Leben erst an! ^.~
Ich hoffe du konntest deine Tag ausgelassen feiern und geniessen, hast viel Freude an deinen Geschenken (ext. Festplatte? Cool! ^^) und viel Glück für den Rest!

Alles Liebe
LeaX

If I'm a dog, then you're dog food.

sweet Namine

~J-Rock :3

  • »sweet Namine« ist weiblich

Beiträge: 100

Wohnort: Dresden

Beruf: Azubi zur Kauffrau im Einzelhandel

  • Private Nachricht senden

14

19.01.2011, 14:56

Verpennt > . <
Aber von mir bekommst du jetzt natürlich auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich ^-^