Du bist nicht angemeldet.

1

23.01.2011, 19:45

Ja.. also, ja... Die Einfallslosigkeit grüßt =D

Ja, hallo erstmal. Wie ich mit dieser unglaublich innovativen Topicüberschrift beweise, bin ich ein weiterer Ottonormaluser, der denkt, sich mit einem Vorstellungstopic, das ohnehin kaum Beachtung finden wird, wichtig machen zu müssen. Dazu kommt, dass ich Vorstellungstopics, wie aus vorherigem Satz vielleicht herauszulesen war, nicht soo~ vorteilhaft finde, weswegen ich ziemlich "unerfahren" bin, was das Gestalten eines ebenjenen angeht. Nichtsdestotrotz stell ich mich trotzdem vor... Obwohl, nach dem Geblubber will das wohl eh keiner mehr lesen xD

Also, ich bin 15 Jahre alt und seit ungefähr ungefähr einem Jahr Kingdom Hearts-Fan (habe innerhalb dieses Jahres aber alles in mich reingesuchtet, was die Reihe mir bieten konnte). Mein absoluter Lieblingscharakter ist Naminé <3 Blond, blauäugig, genau mein Typ... zumindest besser als dieses hässliche Rotkäppchen, dessen liebster Zeitvertreib es ist, sich entführen zu lassen (ich schaffe es doch tatsächlich mich bereits jetzt bei allen unbeliebt zu machen xD). Mein Lieblingsspiel ist zurzeit Re:Coded, weil Naminé vorkommt... und es ganz unterhaltsam ist... (schon wieder ein Punkt, für den die meisten vermutlich köpfen wollen... aus dem, was ich hier im Forum herausgelesen habe, scheint das Spiel bei niemanden gut angekommen zu sein xD)

Ansonsten mag ich noch alles, was irgendwie mit dem Roman "Alice im Wunderland" zu tun hat. Der ist faszinierend x3 So mag ich zum Beispiel den Anime "Pandora Hearts" (sehr empfehlenswert *-*) und die Mangas "Wonderful Wonder World" und "Alice im Wunderland"... Und mein Lieblingschara in dieser Geschichte ist der geheime Schurke, die Grinse-Katze oder wie im Englischen die "Cheshire Cat". Allerdings nicht die von Disney >,< Die ist doof und fett und sieht doof und fett aus Dx

Naja, das war's... und jetzt verbrennt mich xD

lG Cheshire

(c) crazyneko17

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

2

23.01.2011, 19:49

Du magst Wonderful Wonderworld und Pandora Hearts? Wir werden uns gut verstehen. :> [Abgesehen von Naminé, zu blond, zu blöd. D: Lieber Xion. xp]
Was hörst du so für Musik?

3

23.01.2011, 19:50

Endlich mal wieder ein angenehmer Begrüßungsthread, da kann selbst ich mich mal wieder bequemen was reinzuschreiben.
Immer schön viel schreiben, wir haben genügend Themen, neue Threads sind auch gern gesehen, wenn sie eine gewisse Qualität haben.
Also leg los, schreib los und lass dich nicht von Xion ärgern, wenn sie bemerkt, dass du Namine magst.


The Meteor

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

4

23.01.2011, 19:51

Hab's schon gemerkt, da ist nichts mehr zu machen.
Vielleicht kann ich ja noch was retten. D:

5

23.01.2011, 19:52

Wie der User über mir schon sagte, ich denke wir werden uns gut verstehen, mal sehen.
Pandora Hearts, Wonderful Wonder Land. Super. Herzlich willkommen jedenfalls. ~

6

23.01.2011, 19:54

Heh diese Mangas mag ich auch. o_o
Willkommen. : D

7

23.01.2011, 19:55

Meh, es gab Zeiten, da ist mir zu einem guten Vorstellungsthread noch mehr eingefallen als 'Herzlich willkommen'. Was ist los mit mir? n__n
Aber das mit der Musik hat Xion mir vorweggenommen, und andere Fragen wollen mir anscheinend nicht mehr in den Sinn kommen. Tut mir leid. ;___;
Wie auch immer, wir werden gut miteinander auskommen, denke ich. ~

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

8

23.01.2011, 19:55

Tagchen!

Herzlich willkommen! Du magst Re:coded, na und? Jeder hat seine eigene Meinung und deswegen wirst du hier schon nicht geköpft! ^.~
Endlich mal wieder jemand der Naminé mag, ist echt ein tolles Mädel.
Auf jeden Fall wünsch ich dir hier viel Spass unjd geniesst die Zeit in dieser Community!
Woher kommt deine Fazination für Alice?

Alles Liebe
LeaX

If I'm a dog, then you're dog food.

9

23.01.2011, 20:00

Hallöchen.~
Ui, ein Pandora Hearts Fan.~ Da sei dir auch vergeben, dass Re:Coded dein Lieblingsteil der KH Serie ist. * _* *patt*
Nein, also wirklich, jedem das Seine, ist ja letztend Endes Geschmackssache, nyo? Also herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum. Hoffe, dass du uns ein Weilchen erhalten bleiben und dich hier auch schnell einleben wirst. :3

10

23.01.2011, 20:09

Hallo und herzlich Willkommen auf Shaded-Hearts.de
Solltest du Fragen oder Probleme haben, dann darfst du dich gerne an unser Team wenden, oder im Support-Forum vorbeischauen.

Es ist schön, mal einen User zu sehen, der sich vorstellt. Wenn du jetzt noch fleißig postest...∑(O_O;)

Willkommen \(^▼^)/

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

11

23.01.2011, 20:11

Heyho, herzlich willkommen in unserem Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß und poste fleißig mit. :3

Wieso sollten dir dich köpfen, weil Re:Coded dein Lieblingstitel ist? Jedem das Seine.
Außerdem sind wir hier in einem KH-Forum. :<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

12

23.01.2011, 20:24

Oho, grad eben erst geschrieben... und schon muss ich auch schon antworten xD Erstmal danke für die vielen netten Begrüßungen. Ich hätte nach meinem kleinen Seitenhieb gegen unsere "Prinzessin der Herzen" eigentlich damit gerechnet, dass man mich sofort wegjagen würde. Aber mein Pandora Hearts-Bonus hat mich ja zum Glück gerettet xD

@Xion
Xion mag ich auch ganz gerne :> (Nicht so gern wie Naminé, aber immer noch mehr als dieses rothaarige Flaschenpost-Girly) Ganz besonders gefällt mir ja Xion und Roxas als Shipping, sehr viel mehr als Naminé und Roxas... (Naminé gehört Sora... und Kairi... naja, nichtmal Riku will ich das antun xD)
Musik höre ich eigentlich fast alles außer Songs, in denen Leute sich mehr mit Schreien und dem Malträtieren der Instrumente beschäftigen, als mit Gesang, Hip-Hop und Rap... Sonst bin ich für alles offen...

Und mich wundert es ja, dass die Info mit Re:Coded so gut aufgenommen wird... Ich erwartete wilde Missionierungsversuche, weil alles, was ich über das Spiel bis jetzt gelesen habe, war fast immer negativ xD Aber offenbar hab ich mich in den Usern hier getäuscht...

(c) crazyneko17

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

13

23.01.2011, 20:27

Missionierung? Okay, kannst du gerne haben.
Spiel gefälligst bessere KH-Teile. So wie II oder BbS. :<

x3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

14

23.01.2011, 20:27

Herzlich Willkommen, Cheshire Cat, viel Spaß hier im Shaded Hearts, poste schön fleißig und gehaltvoll, dann musst du dir keine Sorgen um unsere sehr engagierten Moderatoren machen. x3

Und wenn du schon unseren Perior in einem Vorstellungsthread dazu bekommen hast, so...
Endlich mal wieder ein angenehmer Begrüßungsthread, da kann selbst ich mich mal wieder bequemen was reinzuschreiben.

... etwas zu schreiben, dann hast du gute Chancen, hier zu überleben. xD Also herzlichen Glückwunsch, du hast die Aufnahmeprüfung bestanden. x)
Some things just aren't meant to change.

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

15

23.01.2011, 20:33

Dann sag ich auch mal herzlich willkommen im Forum.

Sicher ist Re:coded nicht das Gelbe vom Ei, was KH-Games angeht, aber deswegen werden wir dich doch nicht gleich Ketzerei vorwerfen. xD
Gibt ja diesen netten Begriff, der nennt sich "Meinungsfreiheit". ^^ Jeder mag nun mal verschiedenes. Da sind wir alle individuell.

Mein Gott, was ich hier wieder für 'ne Sülze schreibe, und das in 'nem Vorstellungsthread. Naja, ich weiß nicht. Irgendwie biste mir auf Anhieb sympathisch gewesen. ^^
Vielleicht, weil du auch wie ich Naminé magst. :3

Jedenfalls wünsch ich dir noch frohes Schreiben!

Das Lordchen

16

23.01.2011, 20:48

Xion mag ich auch ganz gerne :> (Nicht so gern wie Naminé, aber immer noch mehr als dieses rothaarige Flaschenpost-Girly) Ganz besonders gefällt mir ja Xion und Roxas als Shipping, sehr viel mehr als Naminé und Roxas... (Naminé gehört Sora... und Kairi... naja, nichtmal Riku will ich das antun xD)

Kannst du Gedanken lesen? Ich mag dich jetzt schon. x3

17

23.01.2011, 20:57

Nein, Roxas, aus, nicht der neuen Userin ans Bein springen.


The Meteor

18

23.01.2011, 21:00

Cheshire ist männlich. Ich springe ihn nicht an.

19

23.01.2011, 21:01

[...] der neuen Userin [...]

Öh. Öhöhöhö. |3

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

20

23.01.2011, 21:02

Nein, Roxas, aus, nicht der neuen Userin ans Bein springen.

Um schwul zu sein, ist Roxas nicht cool genug.
Some things just aren't meant to change.

Ähnliche Themen